Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.661  

Member

Oder die Nutte hat keine Lust auf einen Knastbruder oder sonstigen Straftäter im Bett....😂
 
        #9.662  

Member

Member hat gesagt:
Was kann man jetzt machen? Eigentlich muss jetzt fast schon ein Knaller wie Zidane her, damit Eberl nicht gleich mit einer fetten Niederlage startet. Jemanden aus der 2. Reihe kann man ja niemanden vermitteln.
Knaller Zidane? Der kann kein Wort deutsch und kaum Englisch. Das macht doch gar keinen Sinn.

Dann lieber für 1 Jahr LvG holen, der der Mannschaft nochmals die Grundlagen des Ballbesitzfußballs eintrichtert und man hat dann ein Jahr Zeit einen Trainer für die Zukunft zu finden.
 
        #9.663  

Member

Member hat gesagt:
Der größte Fehler wurde bei der Entlassung Tuchels gemacht.

Sehe ich nicht so.
MMn war die vorschnelle Trennung von Sportsfreund Nagelsmann der grössere Fehler.
 
        #9.664  

Member

Member hat gesagt:
Knaller Zidane? Der kann kein Wort deutsch und kaum Englisch. Das macht doch gar keinen Sinn.Dann lieber für 1 Jahr LvG holen, der der Mannschaft nochmals die Grundlagen des Ballbesitzfußballs eintrichtert und man hat dann ein Jahr Zeit einen Trainer für die Zukunft zu finden.
Zidane, stimme ich zu, wäre Quatsch....ABER:......Wer denn dann?
Im nächsten Jahr ist auch kein Trainer auf dem Markt...
KLOPPO ist ja nicht dumm und geht dann nächstes Jahr nach München, und gute Trainer sind absolute Mangelware 🤷🏻
Ich warte jetzt nur noch, bis der Name LUCIEN FAVRE wieder fällt 🤦😀😀.
Brazzo und Hoeneß haben diese verkackte Situation verbockt.....Jetzt bin ich mal gespannt,wer der nächste Notnagel wird.
So schlimm,was da in den beiden letzten Jahren abgegangen ist.
@reissender bekommt in Thailand bestimmt Multi Orgasmen.😁
 
        #9.665  

Member

Member hat gesagt:
Knaller Zidane? Der kann kein Wort deutsch und kaum Englisch. Das macht doch gar keinen Sinn.

Dann lieber für 1 Jahr LvG holen, der der Mannschaft nochmals die Grundlagen des Ballbesitzfußballs eintrichtert und man hat dann ein Jahr Zeit einen Trainer für die Zukunft zu finden.
Er hat einen großen Namen, gewann als Trainer u.a. 3x die CL hintereinander und ist frei. Die Sprache ist ein Hindernis, aber sag mir einen anderen großen Trainer der die Blamage jetzt abwendet.

LvG ist schwer krank und wird sich das Tagesgeschäft wohl nicht mehr antun wollen. Abgesehen davon war seine antiquierte Art von Fussball schon vor 10 Jahren überholt.
 
        #9.667  

Member

Bayern wird vorerst auf das Level eines im Vorderfeld agierenden Durchschnittsclubs rutschen.
Ich tippe mal auf wenigstens 2-3 Jahre. Für Trainer scheint der FCB schon lange keine erste Adresse mehr zu sein.
Viel zu viele Besserwisser und Reinreder dort.
... und erst die Journalisten ...
 
        #9.668  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich nicht so.
MMn war die vorschnelle Trennung von Sportsfreund Nagelsmann der grössere Fehler.
Im Nachhinein ist das richtig, aber zu dem Zeitpunkt war Bayern im freien Fall. 9 Punkte Vorsprung in wenigen Wochen verspielt und Tuchel war zu haben.

Dieses Jahr ähnliche Situation. In einer Woche die Meisterschaft mit Niederlagen gegen Leverkusen und Bochum vergeigt. Nur diesmal hatte man keinen Trainer in der Hinterhand.
Deswegen hat Dreesen den größeren Fehler begangen als er Tuchel entließ. Eberl war bei Amtsantritt 2 Wochen später wenig begeistert.

Member hat gesagt:
Er hat einen großen Namen, gewann als Trainer u.a. 3x die CL hintereinander und ist frei. Die Sprache ist ein Hindernis, aber sag mir einen anderen großen Trainer der die Blamage jetzt abwendet.
Gerade bei Zidane, der kein bestimmtes System spielen lässt, ist die Sprache sehr wichtig. Ähnlich wie bei Ancelotti und der konnte wenigstens Englisch und ein bisschen Deutsch.
Zudem hat Zidane nur Madrid trainiert, einen Verein, den er nach 20 Jahren aus dem FF kennt. Auch ist er nicht für die Entwicklung von Talenten bekannt. Real ist nicht Barcelona, die immer eigene Talente entwickeln.
Also nein Danke. Zidane wird sich dies aber auch nicht antun.
 
        #9.669  

Member

Member hat gesagt:
Im Nachhinein ist das richtig, aber zu dem Zeitpunkt war Bayern im freien Fall. 9 Punkte Vorsprung in wenigen Wochen verspielt und Tuchel war zu haben.

Dieses Jahr ähnliche Situation. In einer Woche die Meisterschaft mit Niederlagen gegen Leverkusen und Bochum vergeigt. Nur diesmal hatte man keinen Trainer in der Hinterhand.
Deswegen hat Dreesen den größeren Fehler begangen als er Tuchel entließ. Eberl war bei Amtsantritt 2 Wochen später wenig begeistert.


Gerade bei Zidane, der kein bestimmtes System spielen lässt, ist die Sprache sehr wichtig. Ähnlich wie bei Ancelotti und der konnte wenigstens Englisch und ein bisschen Deutsch.
Zudem hat Zidane nur Madrid trainiert, einen Verein, den er nach 20 Jahren aus dem FF kennt. Auch ist er nicht für die Entwicklung von Talenten bekannt. Real ist nicht Barcelona, die immer eigene Talente entwickeln.
Also nein Danke. Zidane wird sich dies aber auch nicht antun.
Wie oft Fans des FCB nein Danke sagen. Wenn es nach denen geht wird wer Trainer?

Ich hätte noch einen der es eventuell machen würde: Marco Rose. Hat ja auch einen Draht zu Eberl. Wäre aber nur eine C Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.670  

Member

a
Member hat gesagt:
Wie oft Fans des FCB nein Danke sagen. Wenn es nach denen geht wird wer Trainer?

Ich hätte noch einen der es eventuell machen würde: Marco Rose. Hat ja auch einen Draht zu Eberl. Wäre aber nur eine C Lösung.
alles C Loesungen seit Alonso abgesagt hat

Wenn der nicht, dann den, upps der auch nicht? dann den eben... wie? der will auch nicht... mal sehen wat hamma denn noch da.... lispel neururer....quaelix magath der die spieler die alm hoch scheucht, udo lattek ausgraben, Christoph Daum? Wo soll man da die "Linie" ziehen? :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten