Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Die DFB Mannschaft

        #711  

Member

2:0 gegen Frankreich. Dazu hochverdient. Es geht doch. Wenn alle wirklich wollen haben wir keine schlechte Mannschaft und können selbst Topteams schlagen und noch viel wichtiger besser sein. Aber nur bei 100% von allen!
 
        #712  

Member

Was haltet ihr von der Methode zur Kaderbekanntgabe, das 4 (?) Spieler pro Tag, bis Donnerstag, von irgendwelchen Einrichtungen oder ähnliches bekannt geben werden?

Ich finde es nicht gut. Irgendwie empfinde ich es nicht seriös wenn eine Bäckerei oder Dachdeckerei bekannt gibt wer im EM Kader ist.
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet ihr von der Methode zur Kaderbekanntgabe, das 4 (?) Spieler pro Tag, bis Donnerstag, von irgendwelchen Einrichtungen oder ähnliches bekannt geben werden?

Ich finde es nicht gut. Irgendwie empfinde ich es nicht seriös wenn eine Bäckerei oder Dachdeckerei bekannt gibt wer im EM Kader ist.

Gibt’s sowas nicht schon auf RTL? Mit Rosen 🌹

Oder Heidi könnte Bilder verteilen: Mats und Leon, Ihr beiden wackelt noch 😂😂
 
        #715  

Member

Na dann mal los🙏❤️👍⚽🔥

Fußballeuropameisterschaft
So soll der deutsche EM-Kader aussehen


Mach doch mal einer einen EM Fred auf 👍🔥⚽🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet ihr von der Methode zur Kaderbekanntgabe, das 4 (?) Spieler pro Tag, bis Donnerstag, von irgendwelchen Einrichtungen oder ähnliches bekannt geben werden?
Ich glaube, es geht mir wie vielen: es ist einfach nur ein Kasperltheater. Es geht mir bisher auch ziemlich am Arsch vorbei, da von den 26 Mann dann ohnehin der Grossteil nicht spielen wird.

Ich werde mir sicher am Donnerstag mal den Kader anschauen und dann auch EM-Spiele gucken, aber das Spektakel drum herum erspar ich mir. Mir ist auch egal, was der Nagelsmann für Hosen anhat und ob Füllkrug als Kind nen Hamster hatte...
 
        #717  

Member

Ist wie bei den Bayern, da gibt es auch schon wochenlang täglich neue Trainer, nur sagen die dann ab.
 
        #718  

Member

Verstehe den ganzen Sinn dahinter nicht. Es soll ja die Vorfreude auf die EM anfachen, aber so wirklich spüre ich das noch nirgendwo. Mir kommt es auch so vor, als wenn sowas eine Werbebutze ausgedacht hat die nichts mit Fussball am Hut hat und wo alle nur Murmeln spielen.

Ein echter Knaller wäre z.B. gewesen, wenn das in den Stadien am letzten Spieltag verkündet worden wäre.

Aktuell fiebern alle sofern noch Bedarf besteht mit ihren Clubteams mit und freuen sich auf CL Finale. Die EM ist gefühlt noch weit weg, da hilft auch kein Bäcker der Hummels-Brötchen bäckt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten