Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #451  

Member

Member hat gesagt:
Dagegen, dass der Name Streit dann auf Antrag doch noch auf den Pokal kam,
Wo hast du denn das gehört? Das ist natürlich Quatsch. Es gibt für die Aufnahme in IIHF keine Bedingungen die besagen, dass man so und so viele Spile machen müssen. Darüber wurde doch gesprochen..
Aber vorsorglich: wenn du denn Stanley-Cup meinst, dass glaubst du doch nicht wirklich..die begehrst Trophäe der Welt im Eishockey und da steht einer drauf weil er darum geeten hat? Diese Logik..also bitte.

ach noch was..
"Der 30-jährige Berner wird für seine hervorragenden Leistungen in der NHL belohnt: Der Fünfjahresvertrag mit dem New Yorker Traditionsklub macht Mark Streit zum bestbezahlten Schweizer Sportler nach Roger Federer."
 
        #453  

Member

Ich habe dir ein Like geschenkt, damit sich deine schlechte Laune aufhellt. :)
Member hat gesagt:
Aber selbst als Laie, der das hier zufällig liest,

Wäre nicht nötig gewesen zu erwähnen dass du Laie bist, das merkt man beim Lesen deines Beitrags. :bye:
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Aber vorsorglich: wenn du denn Stanley-Cup meinst, dass glaubst du doch nicht wirklich..die begehrst Trophäe der Welt im Eishockey und da steht einer drauf weil er darum geeten hat?

Natürlich meinte @stacyboy den Stanley-Cup, der ist ja auch auf seinen Fotos abgebildet.
Dass Mark Streit auf Antrag auf den Cup kam, hab ich in dem Artikel gelesen, den @stacyboy gepostet hat. Hatte ich ja bereits erwähnt.

Anhang anzeigen IMG_1334.jpgAnhang anzeigen IMG_1335.jpg


Member hat gesagt:
Wäre nicht nötig gewesen zu erwähnen dass du Laie bist, das merkt man beim Lesen deines Beitrags. :bye:

Kommt jetzt noch ein sachliches Argument von Dir? Vielleicht, dass der Artikel ein Fake ist? Kann ja sein…
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Kommt jetzt noch ein sachliches Argument von Dir? Vielleicht, dass der Artikel ein Fake ist? Kann ja sein…
Es steht, die NHL hätte den Namen nicht draufschreiben müssen. Aber offenbar waren sie von der Leistung Streit auch überzeugt, warum sonst sollten die das tun! Wie gesagt, auf dem wertvollsten Pokal , den es im Eishockey zu gewinnen gibt? Mich stört es einfach, dass so durchschimmert, das war doch gekauft oder erbettelt..
 
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Es steht, die NHL hätte den Namen nicht draufschreiben müssen. Aber offenbar waren sie von der Leistung Streit auch überzeugt, warum sonst sollten die das tun! Wie gesagt, auf dem wertvollsten Pokal , den es im Eishockey zu gewinnen gibt? Mich stört es einfach, dass so durchschimmert, das war doch gekauft oder erbettelt..
Das klingt jetzt schon besser. Du bestreitest die Fakten nicht mehr, sondern gibst zu, dass die Reservisten nicht automatisch auf den Pokal kommen.

Irgendeine Wertung der Leistung von Streit kann bei mir nicht durchschimmern, ich kenne ihn ja nichtmal. Ich vertraue dem Urteil der NHL, die dem Antrag der Pittsburgh Penguins stattgegeben hat.
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Du bestreitest die Fakten nicht mehr, sondern gibst zu, dass die Reservisten nicht automatisch auf den Pokal kommen.
Ja, das habe ich nicht gewusst und habe auch nichts finden können.
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Kommt jetzt noch ein sachliches Argument von Dir?

Member hat gesagt:
Natürlich meinte @stacyboy den Stanley-Cup, der ist ja auch auf seinen Fotos abgebildet.

So, so - auf seinen Fotos. Das Bild ist von Watson Historische Gravur: Mark Streit ist auf dem Stanley Cup verewigt

Die eingestellten Bilder von der Trophäe im Erlacherhof hingegen sind Meine.
So viel zum Thema mein - dein und sachlich.
Den Rest erspare ich mir - wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
So, so - auf seinen Fotos. Das Bild ist von Watson Historische Gravur: Mark Streit ist auf dem Stanley Cup verewigt

Die eingestellten Bilder von der Trophäe im Erlacherhof hingegen sind Meine.
So viel zum Thema mein - dein und sachlich.
Den Rest erspare ich mir - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es wäre mir lieber, Du wärst auf den Rest eingegangen.

Dass mit „seine Fotos“ die „von ihm hier eingestellten Fotos“ gemeint sind, ist Dir sicher klar.

Scheinbar hast Du in der eigentlichen Frage keine Argumente.
 
        #460  

Member

Die Deutschen sechs gegen fünf schiessen 80 Sekunden vor Schluss das 3 : 3 gegen die USA..die Deutschen, die Deutschen..:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten