GĂ€ste lese Limitierung!
ThailÀndisch lernen

Eishockey Fans

        #472  

Member

Oh ja.."Alinghi" gegen "New Zeeland" das war nervenzerfetzend..fairerweise, bevor ein anderer draufkommt, hatte die Alinghi den damals besten Skipper der Welt. Jochen SchĂŒrmann...
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Schon möglich..wir sind halt mehr so eine Segelnation.:mrgreen:....ansonsten nehmen wir - und Marco Odermatt) Euch gerne hinten auf die Ski-Latten .....dann werdet ihr auch auch mal Zweiter. . :mrgreen:
........ansonsten nehmen wir - ( "Odi" Marco Odermatt) Euch gerne hinten auf die Ski-Latten .....dann werdet ihr auch auch mal Zweiter. . :mrgreen:
 
        #474  

Member

Member hat gesagt:
Schon möglich..wir sind halt mehr so eine Segelnation.:mrgreen:
Ist aber schon ne Zeit her wenn du Schweizer Segler meinst:

1900 in Paris holt sich ein Schweizer Segelboot eine Goldmedallie in der Klasse 1-2 Tonnen.
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
st aber schon ne Zeit her wenn du Schweizer Segler meinst:
Americas Cup..die tradtionsreichste und Ă€lteste TrophĂ€e im Segelsport. Gewonnen von nur drei Nationen: USA, Neuseeland und Schweiz. 2 x 2003 und 2007 gelang die Titelverteidigung. BMW Oracle Racing aus den USA hatte keinen Stich. Es ist ĂŒbrigens auch die Ă€lteste SporttrophĂ€e der Welt..
so sieht so ein "Formel-1 Schiff des Segelsports" aus..naja, damals. Heute sind es Katamarans..
Anhang anzeigen 1685298778793.jpg
 
        #476  

Member

Kanda ist Weltmeister..Deutschland ist Vize-Weltmeister..:respekt:
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Americas Cup..die tradtionsreichste und Ă€lteste TrophĂ€e im Segelsport. Gewonnen von nur drei Nationen: USA, Neuseeland und Schweiz. 2 x 2003 und 2007 gelang die Titelverteidigung. BMW Oracle Racing aus den USA hatte keinen Stich. Es ist ĂŒbrigens auch die Ă€lteste SporttrophĂ€e der Welt..
so sieht so ein "Formel-1 Schiff des Segelsports" aus..naja, damals. Heute sind es Katamarans..
Anhang anzeigen 1685298778793.jpg
und plötzlich war jeder Schweizer Segelexperte 😄 Fast genauso wie wir alle 4 Jahre aus dem nichts zu Curlingexperten mutieren. Waren damals aber spannende NĂ€chte vor dem TV.

Sport auf gefrorenem Wasser ist mir aber lieber. Ist zum GlĂŒck noch kein Sport fĂŒr MilliardĂ€re obwohl sich Eltern besser mal ein paar Scheinchen zur Seite legen, wenn Ihr Kind mit Eishockey beginnen will.
 
        #479  

Member

Lange ebenbĂŒrtig, am Schluss war dann halt die Luft draussen nach den RĂŒckschlĂ€gen. Trotzdem grosser Respekt vor der Leistung. Erste Medaille seit 70 Jahren (!?)
 
        #480  

Member

Member hat gesagt:
Sport auf gefrorenem Wasser ist mir aber lieber. Ist zum GlĂŒck noch kein Sport fĂŒr MilliardĂ€re obwohl sich Eltern besser mal ein paar Scheinchen zur Seite legen, wenn Ihr Kind mit Eishockey beginnen will.
Meine Mutter brauchte 40 Minuten bis sie mich angezogen hat fĂŒrs Eishockey. Dann hinfahren und wieder abholen..MilliardĂ€re machen halt etwas anderes..Formel 1 ist auch nicht dasselbe wie Hornussen oder Schwingen. Es ist ein anderer Sport. Und ich bin nun einmal Schiff-Fan. In jedem Hafen sehe ich mir die schönen Schiffe an, die ich mir nie leisten kann. Ausser in Pattaya fĂŒr ein paar Stunden..immer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten