General Information
Die ersten drei Tage meines Urlaub war ich in den Beach Front Appartments, eine Verlängerung dort habe ich storniert. Mir hat es überhaupt nicht gefallen und ich war froh als ich weg konnte. Trotzdem versuche ich mal so objektiv, wie möglich zu sein.
Die Appartments liegen neben dem LaMera Komplex in Shanzu und werden bei Expedia / Booking als Beachfront Appartments vermarket. Ich hatte bei Expedia gebucht. Eigentlich sind es aber Appartments, die zum Eden Hotel gehören (oder es ist andersrum).
Schon die Anfahrt und Einchecken war eine Challenge, weil keine vernünftige Addresse bei der Bestätigung mitgeteilt wurde. Es war Nachfrage beim Hotelportal und Whatsapp notwendig um zu wissen wohin man muss. Vorort hat man dann ein „Zimmermädchen“ was die Abwicklung macht.
Das Appartment bestand aus Küchenzeite (mit Kühlschrank), einem Wohnzimmer, Terasse, ein Bad und Schlafzimmer.
Die Küche war abartig versifft, vielleicht nicht direkt dreckig aber alles rostig und eigentlich nicht zu gebrauchen. Hätte ich aber eh nicht benutzen wollen.
Das Wohnzimmer war soweit ok, Schöne Couch, smart TV, fand ich ok.
Das Bad und vorallem die Armaturen waren jenseits von Gut und Böse
Das Schlafzimmer so halbwegs ok, solange man die Türen des Schranks nicht benutzt.
Gestört hat mich auch der Service, es gab ein Handtuch (obwohl für 2 Personen gebucht, eine Rolle Toilettenpapier) und bereits nach einem Tag war der Strom „aufgebraucht“, heißt der Prepaid ´zähler hat gewarnt. Nur unter Aufwand konnte ich den aufladen lassen, genau für 24h, dann das selber. Der Eigentümer hat mich dann „verwarnt“ dass ich Zuviel Strom verbrauche.
Gut und schnell war das Internet, musste einen Tag arbeiten, speedmessung war bei 50Mbit, war gut.
Nun werden die Appartments ja von den Ownern verwaltet, vielleicht gibt es also Appartments, die besser in Schuß sind. Allerdings war auch der Allgemeinzustand (Weg zum Appartment) schlecht und dreckig.
Ehrlich gesagt, für mich ein NoGo und ich nur eine starke AntiEmpfehlung aussprechen!!!!!
Die Appartments liegen neben dem LaMera Komplex in Shanzu und werden bei Expedia / Booking als Beachfront Appartments vermarket. Ich hatte bei Expedia gebucht. Eigentlich sind es aber Appartments, die zum Eden Hotel gehören (oder es ist andersrum).
Schon die Anfahrt und Einchecken war eine Challenge, weil keine vernünftige Addresse bei der Bestätigung mitgeteilt wurde. Es war Nachfrage beim Hotelportal und Whatsapp notwendig um zu wissen wohin man muss. Vorort hat man dann ein „Zimmermädchen“ was die Abwicklung macht.
Das Appartment bestand aus Küchenzeite (mit Kühlschrank), einem Wohnzimmer, Terasse, ein Bad und Schlafzimmer.
Die Küche war abartig versifft, vielleicht nicht direkt dreckig aber alles rostig und eigentlich nicht zu gebrauchen. Hätte ich aber eh nicht benutzen wollen.
Das Wohnzimmer war soweit ok, Schöne Couch, smart TV, fand ich ok.
Das Bad und vorallem die Armaturen waren jenseits von Gut und Böse
Das Schlafzimmer so halbwegs ok, solange man die Türen des Schranks nicht benutzt.
Gestört hat mich auch der Service, es gab ein Handtuch (obwohl für 2 Personen gebucht, eine Rolle Toilettenpapier) und bereits nach einem Tag war der Strom „aufgebraucht“, heißt der Prepaid ´zähler hat gewarnt. Nur unter Aufwand konnte ich den aufladen lassen, genau für 24h, dann das selber. Der Eigentümer hat mich dann „verwarnt“ dass ich Zuviel Strom verbrauche.
Gut und schnell war das Internet, musste einen Tag arbeiten, speedmessung war bei 50Mbit, war gut.
Nun werden die Appartments ja von den Ownern verwaltet, vielleicht gibt es also Appartments, die besser in Schuß sind. Allerdings war auch der Allgemeinzustand (Weg zum Appartment) schlecht und dreckig.
Ehrlich gesagt, für mich ein NoGo und ich nur eine starke AntiEmpfehlung aussprechen!!!!!