• Registrieren

    Bitte lasse dieses Feld frei.
    Erforderlich
    Dies ist der Name, der bei im Forum angezeigt wird. Du kannst jeden beliebigen Namen verwenden. Leerzeichen, Anführungszeichen und verschieden andere Sonderzeichen sind nicht erlaubt. Einmal eingestellt, kann dieser Name nicht mehr geändert werden.
    ACHTUNG DOPPELACCOUNTS SIND NICHT ERLAUBT!!!
    Bitte lasse dieses Feld frei.
    Erforderlich
    ACHTUNG!!! Benutze keine temp, wegwerf, 10 Minuten E-Mail Adresse, diese wird von unserer Software aussortiert!!
    Bitte lasse dieses Feld frei.
    Erforderlich
    Die Eingabe eines Passworts ist erforderlich.
    Erforderlich
    Erforderlich
    Vorstellung deiner Person:

    Willkommen im Thailand-Asienforum,
    bevor wir dich freischalten, bitten wir um eine kurze Vorstellung deiner Person. Persönliche Details braucht es dafür natürlich nicht, aber ein paar aussagekräftige Sätze sollten es schon sein (min. 150 Zeichen). Ein Moderator wird dich dann anschließend freischalten.

    Bei deiner Vorstellung kannst Du dich an folgenden Punkten orientieren:

    1. Woher kommst und wie alt bist Du? Hier musst du natürlich nicht deinen richtigen Namen oder Wohnort angeben. Ich bin Hans und komme aus Deutschland, Österreich oder ich komme aus NRW reicht uns.

    2. Hast Du bereits Asien- Thailand- oder Philippinenerfahrung gesammelt?

    3. Bist Du ein Spasstourist oder ein Kulturreisender?

    4. Ebenfalls würde uns interessieren, wie du zu unserem Forum gefunden hast. Falls Du uns über eine Suchmaschine gefunden hast, wäre es schön, wenn Du uns die Suchbegriffe mitteilst.

    Viel Spass im Thailand-Asienforum!
    Das Thailand-Asienforum Team
    Erforderlich
    Wie heißt die Hauptstadt von Thailand?
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten