Hotel-Bewertung
Hatte im Sommer 2018 spontan über booking.com für 3 Nächte das Syama gebucht. Angekommen wurde dann nach ca. 30 Minuten ein Zimmer zugeteilt. Während ich darauf wartete, dass das Zimmer fertig wird, traf ich einen Araber welcher ebefalls in der kleinen Lobby saß, dieser berichtet mir, dass er gerade auf einen Fahrer wartet, da er nach 1 Nacht sofort wieder auscheckt, er hatte über 20 Mückenstiche und berichtet, dass die Viecher sich auf Ihn stürzten sobald er das Licht ausmachte. Vorgewarnt, ging ich kurz darauf mit der netten Rezeptionsdame hoch zum Zimmer und stellte fest, dass dieses noch nicht ganz fertig war, die Putze war noch tätig und die Matratze stand hochkant zum Trockenen an der Wand zusätzlich kamen mir tatsächlich direkt 5 Mücken entgegen. Ich also raus und gesagt, dass ich ein anderes Zimmer wünsche, 5 min später standen wir 1 Etage tiefer im selben Raum, dieser war fertig gereinigt, jedoch kamen mir auch hier direkt Mücken entgegen und ich stellte fest, dass es hier kein einziges Fenster mit Ausblick gibt, sondern nur 2 Luken 50x60cm rechts und links neben dem Bett, also irgendwie Kellerfeeling. Leider passten hier die Bewertungen und Beschreibungen nicht so wirklich, da auch die Möbel schon deutliche Gebrauchsspuren hatten. Ich wollte also wieder gehen und ein anderes Hotel suchen, eine Stornierung wurde aber komplett abgelehnt, so dass ich 3 Nächte in den Sand setzte - danke für die nicht vorhandene Kulanz. Anschließend muss man noch sagen, dass das Syama in der einer kurzen Sackgasse an der Soi 20 liegt und sehr schwierig vom Taxifahrer gefunden wurde, quasi ein Hinterhofhotel, einladend schön ist anders...siehe Foto.