Thailändisch lernen

Seid Ihr schon mal mit dem A380 geflogen? - Und Unterschiede zu anderen Fliegern

        #11  

Member



Mir fällt da noch was ein, weis einer, ob bzw wann die Thai einen A380 bekommt und wenn ja auf welcher Strecke wird er eingesetzt?, Ich würd so gern mal mit diesem Teil fliegen
 
        #12  

Member



Ich hatte letztes Jahr auf meinem Thailand Trip Düsseldorf -> Dubai, Dubai -> Bangkok gebucht, letzterer Teil sollte auch mit der A380 gehen...hatte dafür sogar eine etwas längere Wartezeit in Dubai in Kauf genommen...letzten Endes wurde es dann aber leider doch eine Boing 777...ärgerlich.

Dafür letzten November von Tokyo nach Frankfurt aus Nonstop mit der Lufthansa im A380 :) War schon sehr angenehm, besserer Sitzabstand und deutlich leiser...
 
        #14  

Member



Ein sehr schönes Flugzeug mit einem ausgezeichnetem Entertainment Programm. Sehr gute Klima, sehr ruhig.
 
        #15  

Member



Bin im März mit der Singapor Airline von Zürich direkt nach Singapor geflogen. Mit der A380. War sicher der schönste Flug meiner bisherigen 20 Flüge nach SOA. Entscheident für mich ist der Sitzabstand im Economie.
Bin 1,87 und hab lange Beine. Da ist man um jeden cm froh. Wenn man während des Fluges sich mal die Beine vertritt kommt man sogar neben dem Servierwagen der Stewards vorbei. und kann einen echte rRundwanderung machen. Der Service von Singapor Airlines ist eh super klasse. Kostet halt ein paar Euros mehr , ist es aber allemal wert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten