Thailändisch lernen

Eure Empfehlungen auf den Phils

        #1  

Member

Ich habe ja letztens mal in nem anderen Thread gefragt was ihr so empfehlen könnt und in welchen Bars Ihr so gute Erfahrungen gemacht habt.
Da der Artikel ja abgekapselt ist, kurze Fassung, Ich hab ein Paar Tage beim letzten Mal in Angeles zwischengestoppt, aber bei 4-5 Bars hab ich nichts gefunden das mir so wirklich taugte... Also hab ichs gleich sein lassen und mich auf andere Sachen auf den Phils konzentriert...
Das Setup was ich so vorfand war eigentlich immer, ne kleine Bühne und alte Sessel drumherum, man war der einziste Kunde und auf den Bühnen 3-4 gelangweilte Mädels und naja das spricht mich nun gar nicht an.

Wo könnte man denn was anderes erleben?
Denn auch wenn bei dem Setup die Mädels sehr exponiert sind, bin ich es ja auch in gewisser weise... und ich möchte mich schon eher ein wenig unterhalten können mir der einen oder anderen, "ohne mich selbst auf dem Präsentierteller zu sehen", um dann vielleicht mit der einen, mit der man sich versteht, dann evtl mehr zu machen?
Auch hatte ich mal etwas von BJ Bars und Co gehört? Sowas wäre evtl ne nette Entspannung zwischendurch bei nem netten Cocktail. Bei dem Setup kann es sein das die Kommunikation etwas zu kurz kommt, aber ne neue Erfahrung wäre das sicherlich, ala Sample BJ + Cocktail ;)

Ich suche daher ein paar Gelegenheiten wo man kurzfristig, etwas kurzfristiges finden könnte...
Also eher ST wie LT, aber das ist wahrscheinlich auch nicht die Regel mehr, oder kennt da jemand ein Paar Geheimtipps?
Muss nicht in Angeles sein, da mich der allgemeine AsienVirus nun auch gepackt hat und ich nun in 6 Wochen wieder vor Ort sein werde, dieses mal aber eher eine andere Ecke (3-4 Wochen Cebu + Mindanau, evtl 1-2 Tage Manila/Angeles)

Da ich ja auch gelesen habe das sich alles in nem rasenden Tempo verändert und alte Infos nicht immer mehr zutreffen wäre es toll zeitaktuelle Infos von nem alten Hasen zu bekommen

LG

Rescar
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja auch gelesen habe das sich alles in nem rasenden Tempo verändert und alte Infos nicht immer mehr zutreffen wäre es toll zeitaktuelle Infos von nem alten Hasen zu bekommen
"Zeitaktuelle Infos" kannst Du hier in grosser Auswahl finden, aber ein wenig suchen solltest Du schon, bevor Dein "Setup" wieder zum "Setdown" wird.
 
        #3  

Member

Hi Thunder, das ist mir ja klar.
Ich lese sehr kräftig mit, schreibe mit 1-2 Leuten ab und an, aber wie gesagt, wenn jemand nen Geheim Tipp hätte wäre das schon was wert.

Erkundigt hatte Ich mich ja auch vor meinem letzten Besuch, da wollte ich aber keine Dooven Fragen stellen da ich dachte, "das kann man ja sicherlich nicht übersehen".
Und dann stand ich da, Ich in der Low season wahrscheinlich und bin ein Paar male, Walking street, Perimeter, Santos Street durchgelaufen oder mit dem Roller abgefahren.
Aber z.B. im Bezug auf nen Sample BJ, was ich einfach mal ausprobieren wollte, hab ich vor Ort nicht viel gefunden, Santos Street war irgendwie nix los...
Und die Clubs wo ich reingeguckt habe, haben mir nicht zugesagt...

Da es zudem hieß das hier und da kontrolliert wird, und daher vieles "runtergefahren" wurde, wäre halt die Frage im Raum wo man noch "etwas" interessantes erleben kann, was man so schnell nicht vergisst und wenn dann wo genau.

Btw, ein Setdown waren meine 3 Wochen absolut nicht. Ich hab wem kennengelernt und mit Ihr habe ich eine der besten Zeiten meines Lebens verbracht.
Sie ist einfach umwerfend, allerdings auch noch ein wenig naiv und unerfahren.
Und naja man kann ja das eine oder andere machen, aber für manche neuen Erfahrungen sollte der gegenüber schon wissen was "Sie" mit einem macht ;)

Da ich ja noch eher zu den Rookies gehöre, würde ich mich über Tipps von den halten Hasen hier freuen.
Bzw gebe ich auch gerne einiges zurück nachdem ich noch ein Paar mehr Erfahrungen gesammelt habe.

Danke schon mal vorab!

LG

Rescar
 
        #4  

Member

Ja wir wir erinern uns halt an die super Zeit in den 90 ziger Jahren. Aber diese Zeit ist Geschichte . Das sagen selbst die alten Hasen hier in AC . In den Bars aktuell 80 % der Girls mit Babyspeck Schwabbelbauch und für die werden 3000 Peso Barfine verlangt. Das beste Beispiel ist die Angel Witch Bar. Super Musik aber mir unerklärlich wie man sowas auf die Bühne stellen kann. Das Essen einfach eine Katastrophe. Klar verhungern wird hier niemand. Ok wer hierher zum saufen und wegen der 80 ziger Musik herkommt ist in AC richtig ansonsten lohnt sich hierher zukommen nicht mehr wenn man bedenkt die Anreise und Hotel einfach zu teuer ist.
 
        #5  

Member

@Rescar Du hast Dir hier leider keinen Scout gesucht, der Dich an die Hand nimmt und Dir in Angeles alles zeigt.

Ich hatte Glück bei meinem Ersten Angeles Besuch gleich so einen zu finden und dann später selbst als Scout andere member dort einzuweisen.

Vielleicht ist das in Pattaya ja einfacher, aber wenn man sich in Angeles nicht aus kennt, zum Ersten Mal alleine dort ist, dann geht es vielen so wie Dir.
Darum würde ich Dir empfehlen wenn Du wieder nach Angeles kommst, dann such Dir jemanden der ebenfalls vor Ort ist und Dir alles zeigen kann.

Es gibt dort einige Massage Läden in denen Du auch nen BJ bekommst. auch mehr wenn Du willst.
In den Schweinebars bekommst Du auch nen BJ.
Also so ist es ja nicht.

Und Du kannst ins High Society. dort kannst Du genauso wie in der iBar/Insomnia die Mädels abschleppen und mit zum Hotel nehmen.
die Freelancer und dann später wenn die Bars zu machen auch noch die Bar Mädels.

Über DIA kannst Du Dir schon von D aus kontakte knüpfen. Nur solltest Du da ehrlich sein uns den Mädels genau sagen was Du willst.

Ansonsten setzt Dich im Kokomos vorne zur STrasse hin und wenn ne hübsche vorbei läuft lade sie ein.
auch so, an der STrasse kannst Du auch mädels ansprechen. kein Thema. in Walking Street und Perimeter sind eigentlich so gut wie alle käuflich.

Ich fühle mich in ANgeles wie zu Hause. Es ist sowas wie meine zweite Heimat.
und in genau 10 Tage schlage ich da wieder auf. Um endlich wieder nach Hause zu kommen.
 
Booking.com
        #6  

Member

@Pilo: wie lange bist du da? Nimmst mich an die Hand? Bin wohl ab Weihnachten da :)
 
        #7  

Member

@Jacksel ich komme am Mittwoch den 21.12. an und fliege am 28.12. wieder ab.
Wann kommst Du an? Und wo bist Du untergebracht?
Klar kann ich Dir Angeles zeigen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten