Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

6:4, 3:6, 6:7 (7:9), 7:6 (7:3), 70:68

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Skywalker, 24.06.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Aw: 6:4, 3:6, 6:7 (7:9), 7:6 (7:3), 70:68

    Ja, war krasses Spiel!

    Und zu allem Elend ist der Federer noch draussen!:cry:
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Aw: 6:4, 3:6, 6:7 (7:9), 7:6 (7:3), 70:68

    Ich habe den Schluss gesehen, Federer kam mir etwas platt vor, vielleicht ist seine Zeit bald vorbei.

    Auf jeden Fall ist er ein sehr sympathischer Typ und einer der besten Spieler "ever" ... :tu:
     
  4. Atze

    Atze Gast

    Aw: 6:4, 3:6, 6:7 (7:9), 7:6 (7:3), 70:68

    dem seine zeit ist langsam zu ende tc. ein geiler spieler war und ist er.:tu:

    das spiel, der wahnsinn.
     
  5. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Aw: 6:4, 3:6, 6:7 (7:9), 7:6 (7:3), 70:68

    Vor 2 Jahren oder so, schwächelte er auch mal ein wenig und kam zurück, aber eigentlich ist es egal, da er fantastische Ergebnisse erzielt hat, allseits immer fair und freundlich aufgetreten ist und einfach ein ganz Großer des Sports ist.:tu:

    Von dem Marathonmatch habe ich leider nur ein paar Ballwechsel gesehen, aber es muss ja der Wahnsinn gewesen sein. John Isner schied dann in der nächsten Runde verständlicherweise aus, da er ziemlichen Muskelkater hatte.:mrgreen: Jedenfalls haben beide für ihr Preisgeld mal richtig arbeiten müssen.
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Aw: 6:4, 3:6, 6:7 (7:9), 7:6 (7:3), 70:68

    Ich denke auch, dass die Luft langsam draussen ist, aber wie Skywalker schrieb, für einen Grandslam Sieg wird er immer noch gut genug bleiben, aber für die Nr. 1 über lange Zeit wird es wohl nicht mehr reichen.
     
  7. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Aw: 6:4, 3:6, 6:7 (7:9), 7:6 (7:3), 70:68

    So, da hat mein Lieblings-Schweizer mal wieder zugeschlagen. Ich habe leider nur die Sätze 3 und 4 sehen können, aber das war echt super.:tu:

    Gegen Nadal im Finale wird es natürlich auch nicht einfacher, aber immerhin.
     
  8. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Nach über 2 Jahren ist Roger nun wieder die Nummer 1! Er hat ein tolles Turnier gespielt und wird nun auch den Weltranglistenrekord von Sampras brechen, der 286 Wochen die Nr. 1 der Weltrangliste war. Respekt!:tu:
     
  9. xxerra

    xxerra Rookie

    Registriert seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Kreis CW
    Federer ist und bleibt der beste Tennisspieler aller Zeiten!!!
     
  10. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Und sympathisch ohne Starallüren. Hatte vor einem Jahr mal die Gelegenheit, ein paar Worte privat mit ihm zu wechseln.
    Total normal und nicht abgedreht.
    In dem Sportleralter noch einmal diese Motivation aufzubringen, in der Weltrangliste auf Platz 1 zu stehen, alle Achtung.
     
  11. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Tennis ist nicht gerade meine Lieblingssportart oder so, aber wie Federer sich nach all diesen Erfolgen noch zu dem Training usw. zwingen kann ist mir ein Rätsel. Der könnte ja auch in der Südsee am Strand liegen und sichs gutgehen lassen.

    Einerseits meinen allergrößten Respekt, andererseits ist das aus meiner Sicht schon fast eine Verschwendung von Lebenszeit...
    Hätte ich die Kohle wär ich morgen Renter und Dauerurlauber!

    Greetz, H&S