Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Abflug am Freitag 14.9.12..... Richtung Manila

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von swissman8, 04.09.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. swissman8

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    werde am obengenannten Freitag um 16.25 in Zürich abheben...und über Düsseldorf nach abu dabi weiter nach Manila fliegen.

    Es wird mein ersten mal sein. smile

    ich treffe da eine wunderschöne Freundin...mmmm freue mich.....und verbringe dann zuerst 2 tage in Makati um dann mir ihr nach Caloocan und Pampanga zu gehen. Pamgpanga liegt gleich bei AC.

    Wer auch dann ist soll sich mal melden. Werde voraussichtlich folgende Nummer haben 9152883164


    Freue mich jemanden da oben oder unten zusehen....

    Gruss stefan ( swissman8)
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spass.

    Ich/wir hoffen, du berichtest hier im Thread weiter und teilst mit uns deine Erlebnisse auf den Phils.
     
  3. ffranz101

    ffranz101 Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Salzkammergut
    Der Neid frißt mich.... Ich flieg heuer auch das erste Mal in die Philippinen, natürlich (wie immer) mit 5 Tagen "technischem Zwischenstopp" in BKK. Es ist das letzte Land in SO in dem ich noch nicht war. Da über Manila nix gutes zu lesen war, hat ich eine woche Cebu gebucht. Noch immer keine rechte Ahnung, was man dort machen kann und vorallem was es zu fotografieren gibt. Anschließend gehts dann doch nach Manila und ich mach 3 Wochen Rundreise.
     
  4. swissman8

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    ja werde den thread weiterführen und meine Erlebnisse erzählen...
     
  5. monsoon68

    monsoon68 Newbie

    Registriert seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Liebe Forengemeinde.. Ich werde wie Swissman8 auch noch im September auf die Phils fliegen, auch ich werde dort eine lokale Schönheit treffen..

    Definitiv auch nicht aus dem professionellen Umfeld..

    Sollte Interesse bestehen, werde ich auch gerne über meine ersten Erfahrungen mit den Philippinen berichten.. natürlich in einem eigenen Thread.. ich will hier nicht Swissman8´s Thread zuspammen..
     
  6. swissman8

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    hey monsoon68 lass von dir hören oder sehen meine nummer ist weiter oben zu sehen.... bin ab dem 15.9 da anwesend...

    gruss swissman8
     
  7. swissman8

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    Monsoon da haben wir es gleich ..auch ich treffe da eine Schönheit nicht aus dem professionellen Umfeld.

    Hier ein bild...von Ihr..

    582712_409342289127204_205592708_n...swiss.jpg, Abflug am Freitag 14.9.12..... Richtung Manila, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2012
  8. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.603
    Danke erhalten:
    112
    Ort:
    Rhein-Main
    @monsoon68
    @ swissman8

    Erstmal viel ihr beiden! Aber, könnt ihr mich mal aufklären: Was sind denn das für Damen, wenn nicht professionelle? Und woher kennt ihr die dann? Und vor allem, wofür trefft ihr die? Sex? Einfach nur so? Würde mich sehr interessieren!
     
  9. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    vielleicht aus dia oder pinalove? ;)
     
  10. swissman8

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    ich treffe meine Schönheit einfach mal zum kennen lernen und schauen wie sie in real ist....
    vieleicht ergibt sich etwas...wer weiss..


    swissman8
     
  11. blablabla

    blablabla Rookie

    Registriert seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    1
    Viel Verknügen und Spass in den PH :bye:

    Bin auf deinen Live-Bericht gespannt :baaee:

    Fliege am 22.10.12 von ZH nach BKK, bleibe 4 Wochen in TH und fliege dann für 3 Wochen nach AC und anschliessend wieder zurück nach TH. Was ich dann noch anschaue bis zum Rückflug am 20.03.13 von BKK nach ZH ist noch offen. :urlaub::urlaub:
     
  12. monsoon68

    monsoon68 Newbie

    Registriert seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    @siggi elmo hat richtig getippt, ich habe meine Bekannte bei DIA getroffen..

    und ich werde auch erst mal testen, ob in real auch die gleiche gute Basis besteht wie in diversen chats und Mails..

    Ich lass mich auch einfach mal überraschen, was passiert.. wenn es zum poppen kommt, BINGO.. wenn nicht, auch egal, ich bin ja vor Ort und andere Mütter haben auch nette Töchter:hehe:

    @swissman8 Ich bin erst ab dem 27.09. vor Ort, habe leider noc keine Nummer für das Mobile.. aber ich nehme Deine mal mit und melde mich , wenn ich vor Ort bin bei Dir..

    Ein Bild meiner Holden schicke ich Dir heute abend mal als PN.. nicht dass noch jemand vor mir durch Manila mit einem ausgedruckten Bild von ihr rennt :iro2:

    Wir sind übrigens fast im selben Alter, die 68 im Nick ist mein Baujahr :mrgreen:

    Würde mich freuen, wenn wir es schaffen ein SML zusammen zu trinken, swissman8
     
  13. Word

    Word Gast

    is klar, denn deine ist anders! :mrgreen:

    gruss
    WORD
     
  14. blablabla

    blablabla Rookie

    Registriert seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    1
    Ist unser swissman8 verschollen ? :iro2:
     
  15. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Denke er hat genug zu tun um seine "ganz andere" Damen kennen zu lernen. Oder er ist erschlagen von den anderen Damens Schönheiten und hat sich gleich anderweitig umgeschaut? ;)
     
  16. monsoon68

    monsoon68 Newbie

    Registriert seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    @ Word

    ich weiss dass Sie sicher nicht anders ist.. der Unterschied ist, das kein Papasan oder Mamasan den Preis fixiert.. sondern ich generell alles zahlen darf :mrgreen:

    Naja.. aber ist mal einen Versuch wert.. zumindest ist die meine nicht aus dem Barbereich.. was aber nicht unbedingt heissen wird, dass Sie deswegen "besser" ist.. Nur eben nicht (hoffentlich) viele Sugardaddys neben mir hat :lach:
     
  17. Kalle116

    Kalle116 Member

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    OWL
    Dann wünsche ich Dir und @ swissman8 viel Glück mit den Damen und einen schönen Urlaub.
     
  18. Highwaybandith

    Highwaybandith Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    28
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    88477 Schwendi
    Homepage:
    Habe am 19.09.2012 mit @swissman8 gesimst, wollte mich mit seiner Flamme und ihm in Angeles treffen und ein Bierchen zischen,
    er war in Subic am Meer und die Anreise nach Angeles war ihm am 20.09.2012 zu weit weg??? :?