Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AC vs. Cebu?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Googol224, 03.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Googol224

    Googol224 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Liebe Gemeinde,

    Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin mir am ueberlegen ob ich nach AC (evtl.mit "Abstecher" nach Boracay) schieben soll oder eben doch direkt nach Cebu? Wie siehts denn aus zwischen den 2 Destination bzgl. Maedels, Nightlife, Beaches, Preisen etc? Ist Cebu die laengere Anreise wert?

    Eure Hilfe wird geschaetzt und mit einem ausfuehrlichen Bericht gedankt!:bye:

    Gruss,
    Googol
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    746
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Kannst Du komplett nicht vergleichen, in keiner Beziehung, außer dass man in Cebu City noch weiter vom Beach weg ist als in Angeles.
     
  3. Barracuda

    Barracuda Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    4
    Jetzt bin ich verwirrt.... Cebu City ist ne Hafenstadt und zwei von unseren Schiffen sind da ne Weile regelmäßig angelaufen und ein Kollege schwärmte davon, dass er nachmittags rüber nach Mactan Island war an den Strand... Okay, der International Port ist in Mandaue City aber von dort rüber nach Mactan ist soooo weit doch nicht wie die Strecke von Angeles nach Subic Bay/Olongapo, oder wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
  4. schoeni

    schoeni Junior Member

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    Die Größere auswahl an Mädels hast du mit sicherheit in Angeles. Bars,Discos und Restaurants gibt es in Hülle und fülle.
     
  5. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ist in der Tat nicht zu vergleichen! Zwar hat Cebu City (Mactan) eine gut entwickelte "Strand-Infrastruktur", allerdings wirst Du dort keine Robinson-Strände und kristallklares Wasser finden. Die Pinoys verstehen unter Strandurlaub ganz was anderes als wir...

    Das Nachtleben beschränkt sich im Prinzip auf die Mango Avenue; es gibt zwar noch einiges mehr, allerdings preislich in einer ganz anderen Liga als in AC. Und Freelancer in einem Zappelschuppen mitzunehmen ist nicht mein Ding. Member Ogeretla hat die Szene in einem seiner Berichte ganz gut beschrieben: hier. Von Cebu sind vergleichsweise zeitaufwändig "Abstecher" nach Moalboal oder Malapasqua möglich, wo es dann wieder die Bilderbuchstrände hat.

    Die Kombination AC/Boracay bietet bestimmt mehr Abwechslung als Cebu City. Ich fand Cebu für drei Nächte "ganz nett" und denke, dass ich dort wiedermal einen Zwischenstopp einlegen werde - mehr aber auch nicht.
     
  6. Googol224

    Googol224 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Nixus,
    Vielen Dank fuer die Antwort! Das hilft mir echt bei der Meinungsbildung weiter. Also peile ich 'mal AC / Boracay an...

    @Grubert... auch Dir danke fuer die etwas kryptische Antwort.

    Schoen zu sehen dass "Crowdsourcing" auch hier funktioniert!!!

    Gruss
    Goog