Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aktuelle Situation AC Western Bars

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von MrNoname, 21.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    War zwischen 2010 und 2014 sehr oft in AC und habe jetzt nach 2 Jahren Pause mal wieder vor im November in AC vorbeizuschauen.

    bin dann heute auf folgendes Blog gestoßen und u.a. auf folgende Einträge:
    http://angelescitylive.blogspot.de/2016/08/death-of-traditional-angeles-city-bars.html?view=magazine
    http://angelescitylive.blogspot.de/2016/06/expensive-bar-fees-including-double.html?view=magazine

    Wenn ich das alles so lese herrscht jetzt Totenstimmung und man sieht angeblich nur noch Koreaner die gem. meiner Erfahrung nach für absolute Langeweile in den Bar sorgen. Abgesehen davon, grasen die Jungs die Bars schon gegen 18Uhr ab auf der Suche nach den Top Girls und trinken dabei einen Eiskaffee.

    Daher nun die Frage was für westlich geprägte Bars gibt es noch die ihr empfehlen könnt?
    Wie ist die Situation tatsächlich vor Ort? Ist es wirklich so schlimm wie in dem Blog beschrieben?

    Als gute westliche geprägte Bars habe ich noch folgende im Kopf (bin mir bewusst das es paar davon nicht mehr gibt:(
    - Voodoo
    - Treasure Island
    - Typhoon/ Moonsoon oder wie es auch inzwischen heißt
    - Dirty Duck

    Bitte keine Diskussion, dass inzwischen alles teuer ist mir gehts wirklich nur um Klientel, Stimmung und Girls die noch Lust auf uns Westerner haben.
     
  2. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.478
    Danke erhalten:
    12.769
    In der Tat ist es zur Zeit recht ruhig in AC, viele Bar-Besitzer klagen über Umsatzeinbußen.
    So richtig Stimmung kommt in den meisten Bar´s auch nur selten auf,
    wenn man mal die Events "Manic Monday" und "WOW Wednesday" außer Betracht lässt.

    Die Voodoo war früher mal was, heute kann man sie getrost links liegen lassen.
    Das TI und die Dirty Duck sind Geschichte!
    Monsoon ist noch akzeptabel

    Beste Stimmung und auch TOP Mädels gab es in den letzten 14 Tagen in der Q-Bar ....
    IMG_8007.JPG, Aktuelle Situation AC Western Bars, 1

    auch die Lancelot konnte bei mir punkten ....
    IMG_7991.JPG, Aktuelle Situation AC Western Bars, 2


    Tolle Weiber gab es ebenfalls in der Rhapsody !
    IMG_7990.JPG, Aktuelle Situation AC Western Bars, 3

    Wie ich schon geschrieben habe und wenn Stimmung angesagt sein soll würde ich die oben genannten Event´s aufsuchen.

    Bei der Manic Monday und der WOW Wednesday sind Mädels aus folgenden Bar´s dabei:

    La Bamba (hat mir nicht gefallen)
    Rhapsody (3 echt klasse Mädels dabei))
    Monsoon (geht so)
    Body Shop (war früher klasse und zur Zeit kann man die echt vergessen)
    After Dark (mein Geheimtipp!)

    *************************************************

    Es gibt da noch ein "Monday Crazy Event" das in der Gentleman Bar und bei Klaus (Shovel) in der Magic City veranstaltet wird,
    dort in der Magic City ist dann die meiste Stimmung angesagt!

    :smiley emoticons my2cents: anonymous
     
  3. Tom

    Tom Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    3
    Es gibt noch ein paar westlich geprägte Bars

    - Champagne (gutaussehende und viele Mädels)
    - Shooterz (nette und viele Mädels)
    - Lollipop ( gutaussehende und viele Mädels aber teuer)
    - Gecko' s
    - Roadhouse
    - Route 69 (früher Bar Hopping) kaum gutaussehende Mädels und nur wenige
    - Showtime Bar (beste Stimmung und gute Preise und viele Mädels)

    aber klar die Anzahl der westlichen Bars geht stark zurück und koreanische Bars sind langweilig.