Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von seelaender, 02.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Die wird mein erster Reisebericht in diesem Forum, deswegen zuerst etwas zu mir.
    Bin ein Bald 50jähriger Eidgenosse aus Biel, bin seit 26j Verheiratet und habe eine 17j Tochter, ja meine Frau erlaubt mir diese Art von Reisen. Danke Schatz......
    Ich bin noch voll im Berufsleben im Kurierdienst, auch da bin ich viel im Ausland unterwegs.

    Diese Reise habe ich schon lange im Kopf und geplant, es ist meine 3 Reisen in das Land des Lächeln, es wird am Montag 04.01.2016 losgehen, und ich werde versuchen so gut es geht einen Livebericht zu hinterlegen......

    Die 2 ersten Reisen meinten es nicht so gut mit mir...lach das erste mal flog mir auf dem Flug eine Zahnfüllung beim Essen raus, und beim letzten mal Jan 14 machte ich in Pattaya am ersten Tag einen Misstritt welcher sich lange Dannach als Fussbruch hersusstellte . Im 2015 hatte ich deswegen 2 Operationen und im April 16 kommt noch die 3 dazu.

    Ich weiss noch nicht was mich erwartet, ob LT oder ST entscheide ich vor Ort aus dem Bauch heraus.

    einzigen Problem hier ich weis noch nicht ganz genau wie ich hier Bilder einstelle, aber irgendwie wirds schon klappen.

    Flug wir mit Thai ab ZRH sein und die restlichen werden mit Air Asia abgeflogen.........

    so das war jetzt mal was über mich wenn Irgendjemand Tips zu den Stätdten hat Hat Yai und Chiang Mai hat einfach melden. In CM will ich einfach mal zu den langen Hälsen,
     
  2. avatar

    housi Junior Member

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Schweiz
    Wir freuen uns auf deine Berichte seelaender. Vielen Dank im voraus.
     
  3. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    habe soeben mit Bai aus Hat Yai ein Date Long Time für 1000 Bht ausgemacht (+ erotische unterwäsche shoppen ) mal gespannt ob Sie erscheint werde euch sicherlich auf dem laufenden halten
     
  4. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    1353296743_1317458062_big.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 1
    Das wäre Bai wenn Sie erscheint
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2016
  5. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Kapitel I Reise nach Hat Yai

    so nun Schreiben wir also den 04.01.2016, endlich endlich Ferien Ferien die ich vom letzten verschiessenen Jahr zugute habe. Ich dachte ich könne vom 3 auf den 4 gut schlaffen aber ich habe fast kein Auge zugetan, das Kopfkino und die Vorfreude war einfach zu Gros. So nun sitze ich noch im Mc Donald Restaurant im Bahnhof Biel und schreibe noch ein wenig was zur Reise.

    Ich bin eher einer der Seine Reise lanfristig Bucht, deshalb habe ich mich am 24 März entschieden in die L Zur Filiale zu besuchen und Nägel mit Köpfen zu machen. Gebucht habe ich erstmal den Flug nach BKK mit Thai zu dem Presi von 879.00 CHF

    Dann folgte die Reiseplanung zuerst wollte ich mit dem Zug von Süden nach BKK habe mich aber umentschieden da das Fliegen in Thailand ja supergünstig ist, so habe ich mir folgende Flugtickets von Air Asia gebucht. Dienstag 5.1.16 Bangkok - Hat Yai für 32.17 Euros....ich werde im Hotel Buri Sriphu wohnen wo ich ein Deluxe Room mit Frühstück habe Kostenpunkt 230 CHF www.burisriphuhotel.com. In Hat Yai sind 3 Sehenswürdigkeiten die ich besuchen möchte, fast beim Hotel ist das 3D Museum, zumen hat Hat Yai ein Ice Doom welches ich Besuchen werde sowie die Cable Car eine Sesselseilbahn welche mich zu meinem Ebenbild dem Budha bringt. Vom 9-12 Jänner werde ich mich im AO Thai Ressort in Songkhla am Meer und Pool bei Cocktails erholen. Das Hotel wird von Uwe Welschinger einem Deutschen geführt. Dort habe ich ein Bungalow mit Frühstück für 2340 THB bezahlt

    Am 12.1.16 gehts weiter nach Chiang Mai (2166 THB) mal sehen wie es dort sein wird. Vorgenommen in Chiang Mai ist eigentlich nur der Besuch von den Long Neek Girls. Wohnen werde ich da in Pornping Tower Hotel, wo ich ein Deluxe Room mit Balkon für 290 $ mit Frühstück gebucht habe. Das Hotel scheint mir etwas abgewohnt ist dafür sehr Zentral mal Schauen vielleicht buche ich kurzfristig noch um......

    Am 17 Jänner gehts dann zurück nach BKK für 2185 Baht und dort werde ich im Hotel Mermaid wohnen wo ich mir eine Corner Suite King mit Balkon für 395 CHF ( 5 Nächte) bezahlt habe, wobei 1 Nacht für die Katze ist, aber ich buche immer 1 Nacht mehr so das ich vor dem Abflug noch Duschen kann.

    Vorgenommen habe ich mir nicht all zu Viel da ich immer noch unter dem Fussbruch leide und eigentlich nur humpeld durch die Gegend komme, Ich werde sicherlich einen Barbershop aufsuchen damit ich meine allererste Glatze bekomme, dann habe ich wenigstens keine grauen Haare mehr. Ich träume davon eine Schwangere nackt fotografien zu können mal schauen wie es Rauskommt.
    So bin dann mal Unterwegs
     
  6. avatar

    giri Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Land der Schleicher
    Hallo seelaender!

    Wünsche Dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub.
    Bin neugierig, was Du aus Hat Yai berichtest.
     
  7. avatar

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.719
    Danke erhalten:
    638
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Gebucht!
     
  8. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    So bin nun im Hat Yai angekommen damit ist das erste Kapitel eigentlich nach den Bildern abgeschlossen.

    Der Flug von ZRH - BKK war total überfüllt und mit einer 30 min verspätung abgeflogen. Die 30 Min hat er im laufe der Nacht wieder gut gemacht und wir sind 05.15 Thai Zeit gelandet.

    Die Immi war eigentlich kein Problem ca 15 min, danach Koffer gepackt und zum Ausgang 3 damit ich den Kostenlosen Shuttel Bus zum anderen Flughafen benutzen durfte......Der Morgenverkehr hielt sich in Grenzen und wir waren nach 45min am Don Muang Flughafen, leider hatte ich hier wieder eine 3h wartezeit was es wenig mühsam war, da der alte Flughafen mehr einer Baustelle gleicht. Der Flug mit Air Asia war nachher wieder einwandfrei so hatte ich die Reihe 2 A B C für mich alleine, allerdings geht der Flug ja auch nur 90 Min.

    So nun folgen Bilder

    20160104_141936[1].jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 5

    20160104_145409[1].jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 1

    20160105_001342[1].jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 2

    20160105_115915[1].jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 3

    20160105_125940[1].jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2016
  9. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Tag I

    Der Flug mit Air Asia von BKK nach Hat Yai verlief ergebnislos, es war ein angenehmer Flug über Pattaya und ich hatte die Plätze 2 A B C für mich alleine.

    Der Flughafen von Hat Yai ist ein kleiner überschaubarer Flughafen, und der Zöllner ist auf seinem Stuhl eingeknickt so konnten auch alle Passagiere problemlos durch den Zoll

    20160105_100702.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 1

    20160105_120437.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 2

    20160105_121055.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2016
  10. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Draussen vor der Tür wartete auch schon mein fahrer vom Hotel Buri Sriphu

    das Hotel ist mehr auf Chinesen ausgerichtet aber diese störten mich eigentlich nur beim Frühstück.

    20160105_121556.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 1

    20160105_125926.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 2

    20160105_125930.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2016
  11. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    20160105_125935.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 1

    20160105_125940.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 2

    20160105_125945.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2016
  12. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    20160106_080229.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2016
  13. avatar

    bebbi Junior Member

    Registriert seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    5
    Gute Reise und viel Spass bei deinen Rundreisen.
    Freue mich auf den Reisebericht
    Gruss ein Landsmann
     
  14. avatar

    bebbi Junior Member

    Registriert seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    5
    IMG_0080.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 1

    Viel Spass
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2016
  15. avatar

    Dani69 Junior Member

    Registriert seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    34
    Ici c'est Bienne!
     
  16. avatar

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    742
    Danke erhalten:
    101
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Wozu Zöllner in Hat Yai?
    Das war doch wohl ein Inlandflug.
     
  17. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.646
    Danke erhalten:
    2.310
    Ort:
    Frankenland
    Interresanter Einstieg mit interressanten Bildern, bib dabei !
     
  18. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    War ein Inlandflug ja, deswegen machte er wohl ein Nickerchen
     
  19. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Songkhla
    So nun bin ich also in Songkhla das noch extremere Gegenteil von Hat Yai, Das AO Thai Resort wo ich untergebracht bin, ist einfach nur Toll, Freundlicher Staff und toller Manager danke Uwe. Wenn du kein Auto hast bist du Abends hier gefangen, aber das macht es Irgendwie auch aus... Das Essen hier ist sowas von lecker und da lässt du automatisch auch mal die Seele baumeln. Hier werde ich zu 99% zu keinem Sex kommen aber das macht ja auch nichts, Hier habe ich wiedereinmal gesehen wie schön das Land eigentlich ist, und das zählt für mich mehr. zB der Songkhla See welcher grösser ist als der Bodensee, unglaublich dieses Vogelparadies, dieses Naturschutzgebiet muss unbedingt erhalten bleiben. Die tiefste Stelle des Sees beträgt überigsens gerade mal 1,0m. Durch den Tag miete ich einen Roller und erkunde die Region.

    weiter gehts mit den Bildern

    20160107_111116.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 1

    20160107_135804.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 5

    20160107_130315.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 3

    20160107_123201.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 2

    20160107_142227.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2016
  20. avatar

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    20160107_183128.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 1

    20160107_183600.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 2

    20160108_061826.jpg, Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2016