Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #1.052  

Member

Danke für die pics! Mensch, kann mich gar nicht satt sehen
 
        #1.054  

Member

Member hat gesagt:
#1034/2 ist definitiv Shovels Bar. Kenne den Schnüffelbalken auf dem die Girls sitzen nur zu gut. Alle anderen Bilder aus 1034 sin dagegen nicht bei Shovel entstanden.

Lies doch erst mal genau bevor Du einfach was schreibst !


Natürlich hast Du recht und die Bar auf Bild 1034/2 ist Shovel`s No Name Bar.
Kenne ich ja auch. Habe schließlich auch schon mehrere Tage im Geomania gewohnt.


AaaaaaBER ........ shiwago hat gefragt:
"Und #1034/3+4(rechts) wär so mein Fall. Weiss Du noch welche Bar das war ?"
Darauf hat sich mein Post bezogen, da er speziell nach dem girl im Schwarz-weiß-lilanem Minikleid gefragt hat !
Und das ist im Cambodia. Definitiv !

Gruß,
Güny
 
        #1.059  

Member

@Asiadragon

Vom Restaurant aus ist dies die beste Aussichtsplattform :D für Beobachtungen auf der WS
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten