Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles-City-Krimi

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von jonnybgood, 17.03.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    Lesetipp: In einer Pause vom Vergnügungs-Stress empfehle ich einen Krimi, der in ANGELES CITY spielt: Lässt sich gut am Pool des WILD ORCHID oder ABC Hotels lesen (mein Pool ist der vom PACIFIC BREEZE :D).

    Das ganze Milieu kommt in dem Roman vor... Insider werden bestimmte Bars und Lokalitäten wiedererkennen!

    Der Krimi heißt: BLACK MOON PARTY, Autor: Klaus Sebastian (der schrieb früher für die Südostasien-Zeitung).

    Mir hat die Story gefallen - am besten vor Ort lesen.

    :tu:

    Leseprobe hier: www.suchbuch.de/leseproben/krimi_thriller/black_moon_party/2390
     
  2. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Angeles-City-Krimi

    Hmmm würde ich gerne mal lesen

    Kann mir das evtl ein Member bestellen der ab und zu nach AC kommt und mitbringen?

    Gruß Shovel
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Angeles-City-Krimi

    Ein weiteres Kapitel "Ich packe meinen Koffer..." :lach:

    Es sei denn, johnnybgood hätte das Buch bald ausgelesen und könnte/würde es Dir da lassen. Das "gesparte" Gewicht könnte ich dann in Käse/Salami/Gewürze anlegen :wink:
     
  4. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles-City-Krimi

    Shovel, kann ich machen also ich bestelle mir das Buch
     
  5. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Angeles-City-Krimi

    @ roadrunner: gehe also davon aus, dass Du es mitbringst...?!

    Dann hab' ich nur die "lebensnotwendigen" Dinge mitzubringen (und wieder habe ich das Bild der Luftbrücke vor meinem geistigen Auge)
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Angeles-City-Krimi

    @Nixus_Minimax

    hahaha, die Luftbrücke zu Shovel nach AC. Jeder bringt was mit. Bücher, Käse, Salami und Tütensuppen :lach:

    Aber wir wollen ja dass es unserem Freund gut geht :tu:
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Angeles-City-Krimi

    Möge es ihm noch lange gut gehen - auf dass er sich nicht ausschließlich von diesen McD Cheeseburgern ernähren muss. Sonst fällt er uns irgendwann vom Fleisch... denn dann gäbe im Insider keine heißen Bilder mehr von unserem AC-Expat.

    Und abgesehen davon: er ist halt "einer", der's einfach verdient hat...

    Noch ne gute Woche, bis ich aufschlage :baaee:
     
  8. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles-City-Krimi

    wir müssen uns nun absprechen, also ich bringe Buch und auch Käse und Salami mit, so sagte er, oder befahl er :roll:
     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Angeles-City-Krimi

    Hahaha, ist ja super wie ihr euch um mich kümmert, aber wartet mal bis Dienstag, Jonny ist gerade in Patty und hat noch ein Buch, falls ich einen Member in Patty ausfindig machen kann der demnächst kommt, dann kann er es mir mitbringen.
    Ich gebe euch dann hier Bescheid.

    Apopro Tütensuppen, ich habe noch ca. 50 Stück, aus D, CH und A
    bin also erst mal versorgt damit:yes::mrgreen:
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Angeles-City-Krimi

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Shovel hat während den zwei Wochen,
    die ich in AC war, einen Schweinebraten mit Knödeln und einen ganzen
    Teller Käsespätzle verdrückt. Shovel, stell doch mal das Beweisfoto hier
    ein, dass die Jungs wissen, dass du dich nicht nur von Käsetoast und
    Tüttensuppen ernährst.
     
  11. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles-City-Krimi

    Genau "Onkel" und ne nudelsuppe beim Hannes mit mir war im zeitraum auch noch drin ,da sage noch einer der Shovel ernährt sich nicht abwechslungsreich inkl. die ganzen mösenvitamine and and and .... Übrigens das buch "Black Moon Party" liest sich klasse - man merkt der autor hat ahnung von der materie ...

    So long Jens
     
  12. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles-City-Krimi

    also ich hab mir das Buch bestellt, das wird persönlich für mich in Deutschland gedruckt da der Autor keinen Verlag gefunden hat.... Das kann ja lustig werden. Versuche das Buch auf dem Hinlug zu lesen Shovel dann kannste es haben
     
  13. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Angeles-City-Krimi

    @Roadrunner

    Das scheint sich schon erledigt zu haben mit dem Buch, Jonny hat mir geschrieben das er das Buch in Patty übergeben hat und ich es am Mittwoch hier in Empfang nehmen kann.

    Aber nochmal vielen Dank für eure Mühen
    Gruß Shovel

    @Onkel

    Beweisfoto ok, alles selbst verspeist ohne fremde Hilfe

    SAM_0643.jpg, Angeles-City-Krimi, 1
     
  14. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Angeles-City-Krimi

    @Roadrunner

    Also ich hab mein Exemplar von "Black Moon Party" bei amazon bestellt, die hatten es auf Lager, und es war nach 3 Tagen bei mir in der Post.

    Aber im Prinzip hast Du Recht. Der Verlag heißt BoD (Books on Demand) und es werden nur dann Bücher gedruckt, wenn Bestellungen reinkommen. Eigentlich kein schlechtes System...

    Die deutschen Verlage übersetzen lieber englische Krimi-Autoren; so macht man schneller Kasse als wenn man einen neuen deutschsprachigen Autor aufbaut...

    Vielleicht möchte ja einer aus der Community seine erotischen Memoiren veröffentlichen. :lach:

    Hier ist die Seite:

    www.bod.de

    :lach::lach:
     
  15. Hotrod

    Hotrod Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    251
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tourismus
    Ort:
    Angeles City
    AW: Angeles-City-Krimi


    Ja, Mensch, Shovel... DIR geht es denn aber GUT... ! WOW... ! Da kann "unser einer" ja nur noch staunen... ! SUPER SACHE (fuer Dich), lol ! :tu:

    logo photo (466).jpg, Angeles-City-Krimi, 1 logo photo (464).jpg, Angeles-City-Krimi, 2
     
  16. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Angeles-City-Krimi

    Wow, das sind ja 2 heisse Hasen! Lechz, lechz...
     
  17. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Angeles-City-Krimi

    Mir scheint, James hat Nachhilfe genommen...

    Schöne, große Bilder :tu:
     
  18. Hotrod

    Hotrod Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    251
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tourismus
    Ort:
    Angeles City
    AW: Angeles-City-Krimi


    Danke... (siehe auch: http://www.thailand-asienforum.com/...s-Bilder-Kette?p=263582&viewfull=1#post263582). :shock:

    Doch leider hat' s mir nun von saemtlichen Boards, saemtliche Zugangsdaten aus meinem automatisierten Server "rausgeknallt"... und ich muss mich ueberall ("muehsam") wieder registrieren lassen und mir die Zugangsdaten neu zuschicken lassen...
    Es hat mir sogar die Zugangsdaten zu meinem Hotmail Account geloescht und haette ich nicht gerade (PER ZUFALL !!) vorgestern eine alternative E-Mail Adresse eingegeben, dann koennte ich jetzt nicht mal mehr auf mein Mail Account Zugriff nehmen. :cry:

    Damit dass ich das TA "ausgeklinkt" habe (weil es jetzt selbstaendig und alleine auf Mozilla Forefox gefuehrt wird), hat es mir alles andere "geloescht"...
    (das verstehe ich zwar nicht, ist aber leider so).
    Anyway, ich kann jetzt wenigstens grosse Bilder auf TA posten... Es wird denn auch vermehrt was zu finden sein... (Allerdings werde ich nicht mehr gleich so viel posten wie dies am Anfang mal geschehen ist, denn da wurden mir gleich 2 Threads mit BILDERN wieder zugemacht, schade). :ornp:

    Ok, nun wuensche ich allen TA Mitgliedern noch einen schoenen Tag, alles Gute und immer viel Spass ! Denkt daran: "macht nichts was ich nicht auch machen wuerde", lol ! :tu:

    Beste Gruesse !

    James !
     
  19. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Angeles-City-Krimi

    @Hotrod

    Ich bin ab Montag in AC. Wie ich heute vernommen habe, haben wir uns sogar schon mal getroffen und ein paar Shots zusammen getrunken.... Du hattest ja Besuch von 2 Schweizern die Tage, ich werde mich bei denen anschliessen.
    Dann können wir persönlich bei einem Bier mal über alles quatschen und evtl. vorhandene Missverständnisse aus dem Weg räumen; vorausgesetzt du hast Lust dazu.

    Gruzzzz TC
     
  20. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles-City-Krimi

    als ich druf geguckt habe nix mehr da aber ich habe meins heute erhalten. Selbst die Verkäuferin war erstaunt war wie schnell das ging....