Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Smiley, 25.06.2008.

  1. Smiley

    Smiley Gast

    Smiley erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8


    Super Hotel ohne Ladycharge.Preis lag bei knappen 3000 Baht,aber das ist es auch wert.
    Leicht zu finden. Nach ca.100 Metern rechterhand in der Soi 8.
    Diskret,sauber,große Zimmer,netter Pool,Gym und angeschlossenes Steakhouse.Lolitas gleich ums Eck... :hehe:

    Lass mal ein paar Bilder sprechen:

    Den Anhang 230695 betrachten
    Den Anhang 230696 betrachten
    Den Anhang 230697 betrachten
    Den Anhang 230698 betrachten
    Den Anhang 230699 betrachten
    Den Anhang 230700 betrachten
    Den Anhang 230701 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2016
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @smiley

    Wow.
    Room sieht wirklich sehr gut aus !
    Lage ist auch nicht schlecht !

    Danke für den Tip.
     
  3. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Teuer, aber ... :tu:

    Breakfast included ??
     
  4. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Frühstück war inklusive, allerdings sehr mau, etwas Marmelade, fettige Würstchen und nur eine Fruchtsorte. Das hat man in günstigeren Hotels schon besser gesehen.

    @Smiley: den Pool fand ich super, so ganz ohne Wasser :roll:
    Naja, beim nächsten Trip wird dann die Umbaumaßnahme ja fertig sein. Das Gym hatte offen und war ausreichend mit Geräten und Hanteln ausgestattet.


    Absolut freundlicher & zuvorkommender Staff !!!

    JACK
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
  6. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    AW: Bangkok: Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8

    Hotel ist excellent gelegen, 3 min. zu fuss bis station nana. falls weg zu lang in hotel on8 in der kaffeebar noch einen espresso bei den hübschen damen mit dem charmanten lächeln .... adelphi hat auch eine schöne outdoor lounge von wo aus man herrlich den betrieb auf der soi 8 beobachten kann. kleiner pool auf dem dach.
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich bin heute für eine Nacht ins Adelphi eingezogen, bevor es morgen weiter nach Chiang Mai geht. Leider war das Hotel überbucht und man fragte mich, ob es ein Problem sei, die Deluxe Suite zu beziehen. Nein, das ist natürlich kein Problem für mich :D.

    Update folgt später......

    ad.jpg, BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8, 1
     
  8. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Das Hotel hat die 4 Sternen verdient, obwohl das Zimmer nicht mehr ganz den neusten Eindruck hinterliess. Gebucht habe ich für eine Nacht, leider weiss ich den Preis nicht mehr genau, aber es waren glaube ich 2100 Baht.

    Mein Zimmer befand sich in der 14. Etage und die nähere Aussicht über Bangkok war sehr schön. Ich werde nächste Woche nochmals ein Tag im Adelphi absteigen, wieder mit der Hoffnung, die Standartzimmer sind überbucht :wink:.

    a1.jpg, BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8, 1 a4.jpg, BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8, 2 a6.jpg, BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8, 3 a7.jpg, BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8, 4 a5.jpg, BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8, 5
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    a2.jpg, BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8, 1 a3.jpg, BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8, 2
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

    Das sieht sehr gut aus, finde ich. Das werde ich mir merken.
     
  11. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Die Fotos und Berichte dazu hatten mich auch überzeugt. Ich habe für den Sommer die Executive Suite dort gebucht, ich gebe dann mal ein Update, wenn ich da war.
     
  12. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Bin gerade im Adelphi Suites , hab die Executive Suite fuer 3 nights gebucht ,ist aber nicht so wirklich der Brueller . Suite ist schon recht abgewohnt , wurde auch schon ein paar mal

    ueberpinselt , im Thai-Style natuerlich . Badewanne gehoert erneuert , massive Kratzer,Abplatzungen . Blick auf Bangkok ist recht nett , bin im 17.Stock .Extrem teure Mini-Bar ,

    Dose Singha fuer 100 Baht , gehts noch ? Internet (Wifi) recht flott , Personal freundlich , aber nicht so recht kompetent , mir konnte die Dame an der Reception nicht sagen , ob ein

    Late Check out moeglich ist .Ich sollte dann morgen frueh noch mal fragen ...Ahhh...Okay...

    Im grossen und ganzen finde ich es recht durchschnittlich im Adelphi Suites .
     
  13. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    sehr gut ist halt die Lage und das openair restaurant mit den lounge sesseln. hier kann man die abendstimmung geniessen und sich aufs nachtleben einstimmen. pool ist halt sehr klein und das hotel hätte mal wieder eine generalüberholung nötig. alternative ist das grand sukhumvit an der soi 6, zu fuss 4 min bis zum adelphi. das grand hat einen grossen pool, fitness usw. von dort 3 min. bis nana ....
     
  14. jawz

    jawz Gast

    war gerade in einem Standard Zimmer im Adelphi. Hab für 2 Nächte 6800 Baht bezahlt. Die Lage ist wie schon erwähnt worden super. Ich hatte auch einen schönen Ausblick aus dem Fenster auf Bangkok. Ich war im 6. Stock und bei meinem Zimmer war nichts irgendwie abgenutzt oder so. Das Zimmer war in einem guten Zustand und auch recht Gross. Ich hatte dort nie Platzangst.
    Das Personal empfand ich als sehr freundlich, schnell und auch kompetent.
     
  15. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe soeben wieder eine Nacht im Adelphi übernachtet und war zufrieden wie gewohnt. Die Mängel welche Ivano anspricht, konnte ich in meinem Zimmer 704 nicht ausmachen.

    An der Rezeption hat es eine Tafel, wo die Hotelregeln festgehalten sind. Darauf steht u.a., dass ein möglicher Late Check Out erst am entsprechenden Tag gebucht werden kann. Weiter ist Damenbesuch unter 20 Jahre nicht erlaubt. Die Tafel habe ich bei meinem letzten Besuch im Januar 2013 noch nicht gesehen, vermutlich neu.

    Das Internet im Zimmer war sehr schwach und anfällig, worauf ich mich beschwerte. Innert wenigen Minuten wurde mir ein Router ins Zimmer gestellt und ich hatte Hi-Speed.
    Jetzt kann man sich streiten, ob es für ein 4 Sterne Hotel pflicht ist, ein stabiles Internet zu bieten oder ob es ein super Service ist, unverzüglich ein Router ins Zimmer zu stellen. Ich bin für die 2. Variante.

    a1.jpg, BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8, 1
     
  16. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Im November 15 war ich wieder für vier Nächte im Adelphi. Beim Check-In um 1100 Uhr war mein Zimmer noch nicht bereit, worauf mir angeboten wurde, ein Raucherzimmer für eine Nacht zu beziehen. Vorgängig konnte ich das Raucherzimmer natürlich inspizieren und es war völlig ok, resp. kein ungewollter Geschmack.

    Ich schätze nach wie vor die tolle Lage vom Adelphi und die grosszügigen Zimmer. Zwar wird das Hotel nicht jünger, aber die Zimmer werden auf einem guten und sauberen Standart gehalten. Wenn ich auch in Zukunft wieder ein Angebot um die 2500 Baht pro Nacht bekomme, immer wieder gerne.

    In diesem Urlaub zum ersten Mal inkl. Frühstück gebucht und auch zwei Mal genutzt. Das Buffet ist gross und für Thailand gut bis sehr gut.
     
  17. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    Kann General79 absolut zustimmen. War vergangenen Nov. zuerst im Landmark und am Schluss meiner Ferien noch 2 Nächte im Adelphi. Herrlich, abends in den Loungesesseln zu sitzen und einen Drink zu schlürfen bevor es in die lärmigen Sois Nana und Cowboy weitergeht. Hoffe sie werden die Zimmer mal etwas auffrischen wobei ich ja nur zum schlafen ein gutes Bett benötige. Ich hatte allerdings ein Zimmer für ca. 3500 Baht pro Nacht.