Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von tobsel, 07.03.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    694
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Frankfurt
    Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass Bangkok Airways nicht mehr Flüge von Pattaya-Utapao anbietet. Wollte nämlich einen kurzen Zwischenstopp auf Samui einlegen bei meinem nächsten Tripp!
    Seit wann haben die den Flugplan geändert???

    Jetzt muss ich wohl über Bangkok fliegen, aber die Preise im April nach Samui hin und zurück liegen bei 120 bis 140 Euro.... :kotz::kotz:
    Voll teuer, vor 2 Monaten lagen die noch bei 60 Euronen.....
     
  2. avatar

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    Stimmt - tät mich auch interessieren seit wann ....Wenngleich es für mich nicht mehr entscheidend ist - bin "früher" aber immer von Samui so geflogen ...Evtl. ist es ja auch nur ein fehler der wieder behoben wird ...Ansonsten eindeutig ne verschlechterung :roll: ...

    so long Jens
     
  3. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    Destination(s) - U-Tapao fehlt...

    * Domestic (Thailand)Bangkok
    * Chiang Mai
    * Phuket
    * Samui
    * Sukhothai
    * Trat

    ...habe ich noch nicht mit bekommen ,
    im November und auch Dezember lief noch alles bestens.
     
  4. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    Wenn ich auf einer der genannten Linie mitflog, war sie immer gut besetzt, wenn sogar nicht voll. Vielleicht waren die Landegebühren in Pattaya einfach zu hoch.
    Schade, ich hoffe, das ändert sich bald wieder.
     
  5. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    Hmm, ich hab im März noch nen Utapao Flug.... Mal sehen was damit ist.
     
  6. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.436
    Danke erhalten:
    1.077
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    Hi Martl 77,

    fliegst du jetzt im März nach Thailand ????
     
  7. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
  8. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    Bis einschließlich 15. April kann man noch über einen Umweg Flüge buchen ab Utapao.
    Habe trotzdem mal an deren Support geschrieben.
     
  9. avatar

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    694
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    Da würde ich mal schnell BA kontaktieren, wahrscheinlich wirst du dann auf Bangkok umgeroutet.

    Kannst das Ergebniss deiner Nachforschungen ja mal hier posten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  10. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    Ja, wobei ich dann das Geld zurück will und mit der Thai fliege.
     
  11. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    Please be informed that we still operate flight for below destination. Our concerned department already solved the problem via our website and right now Utapao to Phuket is already shown in the website.
     
  12. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    44
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    das find ich jetzt aber auch sch.......wollte so nach patty kommen:motz:
     
  13. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    War doch nur ein Softwarefehler samang......
     
  14. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    44
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    ja mar@Figaro,man sollte das english richtig lesen:oops::roll:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  15. avatar

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    694
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    na dann bin ich ja wieder beruhigt, mittlerweile zeigt es wieder utapao auf der homepage an!
    Also Entwarnung...:tu:
     
  16. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    44
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Bangkok Airways fliegt nicht mehr Pattaya an!

    Bangkok Airways storniert A350-Bestellung

    Bangkok Airways hat die Bestellung von vier Airbus-Langstreckenflugzeugen A350 zurückgezogen. Das private Unternehmen will sich in den kommenden Jahren auf regionale und Inlands-Strecken konzentrieren. Mit den neuen, noch in der Entwicklung befindlichen Airbus-Maschinen hatte Bangkok Airways europäische Airports anfliegen wollen. Die Fluggesellschaft wird mittelfristig bei Bedarf nur Jets vom Typ A319s oder A320s in Dienst stellen. Die A350-Maschinen hatte Bangkok Air bereits 2005 bestellt. Die ersten dieser Flugzeuge sollten Mitte 2016 ausgeliefert werden. Medien berichten, dass die Thai Airways International die vier Bestellungen übernehmen könnte.