Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Phuanoi, 17.10.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    7
    Hallo zusammen !

    Ich war im April 2008 für 5 Nächte im "Citi Chic" Hotel in Bangkok !

    Das Hotel ist in der Sukhumvit Soi 13 zu finden ! Habe damals 2300 Bath die Nacht bezahlt , aktuell für 2000 Bath zu haben ! Es gibt nur 2 Zimmerkategorien , welche sich nur unterscheiden in "mit" oder "ohne" Terasse ! ( 32qm bzw. 35qm )

    Es gibt auch ein kleines "Restaurant" im Hotel , indem das kostenlose Frühstück (welches sehr gut war) serviert wird !

    In der Lobby stehen noch 2 Computer mit denen man kostenlos ins Internet kann ! Es soll auch einen kleinen Pool und ein Fitnessstudio geben ! Habe aber keines von beiden benutzt ! ( die Tagestouren machten mich fertig )

    Das Hotel ist noch recht neu ! Ich meine 2006 oder 2007 eröffnet !

    Ich bin zwar kein Bangkok Experte , aber ich empfand die Lage als sehr gut !
    Das Nana war in ein paar Minuten bequem zu Fuss erreicht und auch zur Soi Cowboy dauerte es nur eine Minute mit dem TukTuk !

    Habe leider zu wenig Erfahrung mit Hotels in Bangkok um zu sagen ob das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ! Ich selbst würde auf jeden Fall wieder dort hingehen !

    Gruss , Phuanoi

    P4200002 (800 x 600).jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 1
    P4200003 (800 x 600).jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 2
    P4200004 (800 x 600).jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 3
    P4200005 (800 x 600).jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 4
    P4200006 (800 x 600).jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 5
     
  2. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    @Phuanoi
    Würde schon sagen das 2000 bzw 2300 ein echt guter Preis für dieses
    Hotel ist .

    Echt anspruchsvolle Zimmer top würde ich auch buchen
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    Ich bin auch mal der Meinung, dass der Preis so in Ordnung geht. Leider habe ich für nächste Woche bereits im Le Fenix an der Sukhumvit Soi 11 für zwei Nächte gebucht. Hätte ich dies noch nicht gemacht, wäre ich gleich das Citi Chic ausprobieren gegangen.
    Ende November verweile ich vermutlich auch nochmals ein paar Tage in BKK. Dann werde ich gleich mal hingehen.

    Danke für den Bericht !!!
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    Sieht doch gut aus. Hast sicherlich nix falsch gemacht.
    Aber das La Fenix ist ja auch gut...
     
  5. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    Stimmt - hats swimminpool ? Für mich unabdingbar ...

    so long Jens
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    Ja, auf dem Dach...
     
  7. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    Gibt es ein Photo vom Pool ???
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    schaut doch einfach mal auf die homepage...
     
  9. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    Das Citi Chic kenne ich aus eigener Erfahrung. War bisher zwei mal dort und jedes mal begeistert. Bei 2. Mal gab es beim einchecken ein Problem, man wollte mir ein Zimmer ohne Badewanne andrehen. Nachdem ich nochmal betont hatte, dass ich grade wegen der Badewanne wiedergekommen wäre, hat man mir dann doch ein Zimmer mit Badewanne gegeben. Ich stehe auf gemeinsames Baden. :)
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    Ich habe dank den tollen Bildern von Phuanoi auch mal für vier Nächte das Citi Chic ausprobiert. Zusammengefasst war ich absolut begeistert und werde es auch beim nächsten Aufenthalt in Bangkok vor dem Le Fenix vorziehen.

    Ich habe über Agoda für Total CHF 276.00.- (Dollar 264.00.-) gebucht. Das dürften ca. Baht 2200.00.- pro Nacht sein.

    Positiv: -kleines Hotel mit lediglich 34 Zimmer / sehr familiär
    -gutes take care von der Crew
    -Preis-/Leistung war super
    -Zimmer sehr speziell eingerichtet mit Dusche und Badewanne
    (die Badewanne ist der Renner....:blow:)
    -lediglich ein Trennglas zwischen Bade- und Schlafzimmer
    -sehr leistungsstarke Internetverbindung (gratis)
    -gute Hotelküche
    -perfekte Lage

    Negativ: -sehr kleiner Pool (aber wer braucht in Bkk schon ein Pool)

    Blick aus der Suk Soi 11

    Ci1.jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 1

    Na ja, vielleicht auch noch ein kleiner Nachteil. Der orange Teppich tut meinen Augen weh.....:hehe: Aber wir kennen die roten Vorhänge von der Manderin Bar und sind uns somit an einiges Gewöhnt....:lach:

    Ci2.jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 2

    Ci3.jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 3

    Ich hätte gerne das grössere Zimmer mit Terrasse gebucht, aber leider waren keine mehr im Angebot. Aber die Platzverhältnisse war absolut OK.

    Ci4.jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2009
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2009
  12. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    @General

    Der Pool ist natürlich ein Kracher ....
    Aber ansonsten schaut das Hotel ganz gut aus.

    Kommt auf jeden Fall bei mir mit auf die to-sleep list. :yes:

    :lach:
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    Ich sehen im 2. Post vom General keine Bilder. Ist das nur bei mir so?
     
  14. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites

    Cit5.jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 1

    Ci6.jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 2

    Ci7.jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 3

    Ci8.jpg, BANGKOK - Citi Chic Boutique Suites, 4