Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BANGKOK - Fraser Suites

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von badtaya77, 03.09.2011.

  1. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    FRASER SUITES
    ================
    38/8 Sukhumvit soi 11, Klong Toey Nua, Wattana,
    Bangkok 10110, Thailand

    Tel: +66 2 207 9300
    Fax: +66 2 207 9301

    http://bangkok-sukhumvit.frasershospitality.com/

    Email: sales.sukhumvit@frasershospitality.com


    War jemand schon mal in dem augenscheinlich sehr netten Laden und kann berichten, empfehlen, abraten?

    Nach ausführlicher Recherche und dem Abwägen diverser Für und Wider würde ich meine Zelte ganz gerne in der Nähe Sukhumvit 8 / Sukhumvit 11 aufschlagen. Grund: Die strategische Nähe zu diversen Massagebuden, Eden Club, Beerbars, dem NEP, der Thermae, dem Beergarden und vor allem Bed Supperclub, QBar, Climax, Insomnia (alles in Gehweite), Soi Cowboy etc.

    Für diese Lokalität habe ich nun zwei Hotels in der engen Wahl. Einmal eben dieses Adelphi Suites ca. 150m in der Soi 8 (http://www.adelphisuites.com ) und zum anderen das Fraser Suites ca. 500m weiter "nördlich" in der Soi 11 (http://bangkok-sukhumvit.frasershospitality.com ).

    Erst genanntes ist ca. 20-25 EUR / Nacht preiswerter, Fraser Suites entsprechend teurer, wirkt auf mich aber auch etwas wertiger offen gesprochen.


    War hier schon mal jemand im Fraser und kann berichten?
     
  2. resci

    resci Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Fraser Suites

    zu den Frazer Suites kann ich nichts sagen, dagegen zu den Adelphi Studios schon einiges. Für mich das perfekte Hotel, etwas familiärer Stil. Tolles Restaurant im englisch rustikalen Kolonialstil mit excellentem Essen. Die Zimmer sind relativ groß mit Einbauküche als Studio. Hier kann man richtig wohnen. Die Terasse ausserhalb mit dirktem Kontakt zur Strasse hin, von hier aus kann man das Treiben in der Soi 8 wunderbar betrachten.
    Ein Wehrmutstropfen für die Leute die des Nachts diverse Begleitung mitbringen möchten: das Personal ist etwas restriktiv gegen Barladys eingestellt. Für mich kein Problem, für manchen anderen schon.



    10.jpg, BANGKOK - Fraser Suites, 1

    11.jpg, BANGKOK - Fraser Suites, 2


    12.jpg, BANGKOK - Fraser Suites, 3


    13.jpg, BANGKOK - Fraser Suites, 4

    14.jpg, BANGKOK - Fraser Suites, 5

    resci
     
  3. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Fraser Suites

    Vielen Dank, sieht ja nett aus. Kannst Du das restriktiv noch etwas genauer definieren?
     
  4. resci

    resci Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Fraser Suites

    direkt neben der Rezeption hats zwei PC´s zur freien Internetnutzung. Bin da öfter gesessen und hab halt mehrmals erlebt, dass man Thailady´s den Zugang verwehrt hatte wenn sie mit nem Touristen zusammen reinwollten und etwas nach Barlady aussahen. Stand auch irgendwo sogar geschrieben auf nem Zettel in der Infomappe im Zimmer, dass entsprechende Besuche auf dem Zimmer nicht erwünscht sind.
    Andere Hotels sind da toleranter, aber je mehr Sterne desto restriktiver.

    resci


    resci
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: BANGKOK - Fraser Suites

    Na super... soll das ein Witz sein??? :lach: :lach: :lach:
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: BANGKOK - Fraser Suites

    Das ist völliger Quatsch. In allen 5 Sterne Hotels in Patty sind Mädels als Begleitung grundsätzlich erlaubt. Einige verlangen Joiner Fee, aber nicht alle.
    Das ein Hotel den Mädels den Zugang grundsätzlich verbietet habe ich noch nie erlebt. Nicht mal im The Oriental oder in den Ritz Carlton Suites in BKK...
     
  7. resci

    resci Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Fraser Suites

    wer spricht denn hier von Patty?
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: BANGKOK - Fraser Suites

    Na ein Hotel, welches mir die Kleiderordnung meiner Begleitung vorschreibt, macht ja wohl was verkehrt - egal wo es steht. Die haben wohl ein Rad ab... Vielleicht muss man da vor dem Landgang auch noch seine Füße vorzeigen, ob man die auch gewaschen hat?
     
  9. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    AW: BANGKOK - Fraser Suites

    Hallo
    Ich war schon in beiden Hotels und empfehle generell das Adelphi Suites!
    Gründe:
    - Lage ist Top und zu Fuss 3 Min. von der Nana Station. (Frazer mind. 10 Min. zu Fuss wenn das Hotel Taxi nicht verfügbar)
    - Staff in beiden Hotels sehr freundlich
    - Adelphi mit gemütlicher Open Air Lounge und die "Blasstube" ist auch gleich um die Ecke..
    - Fraser mit riesigen Zimmer und Betten wirkt etwas leer (u.a. Restaurant und Pool kaum benutzt)

    Fraser hat die In-Clubs Superbedclub und Q-Bar direkt neben dem Hotel falls du solche Plätze aufsuchen willst...
     
  10. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Fraser Suites

    marco, hab vielen dank...ich stehe wenn mehr aufs climax, das scheint quasi zwischen beiden zu liegen (ex-spice-club, im ambassador hotel), oder?
    blasstube klingt sehr gut...welchen laden meinst du damit genau?
     
  11. not2bad

    not2bad Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Fraser Suites

    Luftlinie könnte schon hinkommen, vermutlich gewinnt Fraser um nen paar Meter.
    Bei Fraser musst du halt nicht über die Suk rüber.

    Lolitas, Soi 8.