Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Beach Club auf Bohol ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von ede007, 20.02.2016.

  1. ede007

    ede007 Newbie

    Registriert seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ich werde als erste Station auf meiner Phillipinen-Tour mit meinem Reisekumpel einige Tage auf Bohol verbringen, so ist es erstmal geplant.
    Ich wollte mal in die Runde fragen ob es dort einen Beach Club gibt wo man gut feiern und/oder Sonntags Brunchen kann.

    Gibt es eine Empfehlung?
     
  2. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Also in Panglao sollte doch was z.B. Alona Beach da ist immer was los ,besonders Abends werden die Tische direkt bis ans Wasser gestellt.Live Mucke einwandfrei ! Viele Australier,Amis ,Japaner etc.unterwegs.
    Am Morgen eher etwas ruhiger,da viele lange pennen oder unterwegs zum Tauchen/Inselhopping sind.Da gibt es mehrere Resorts,Hotels oder Beach Clubs Panglao ist ja nicht nur Alona Beach aber von Cebu oder Tagbilaran aus am einfachsten zu erreichen.