Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Beer Bars in AC?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von fun-diver, 05.09.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal eine (vielleicht dumme) Frage:

    Gibt es in AC auch Beer Bars, so wie in Thailand?
    wenn ja wo?
    oder gibt es nur Agogos?

    Ich mag es irgendwie etwas ruhiger als in den üblichen Agogos...
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Ber Bars in AC?

    Beer Bars - im Sinne der "Genickschuss-Bars" wirst Du vergeblich suchen. In der Regel spielt sich alles drinnen ab - außer du planschst im Pool

    Was sind denn, übrigens, "übliche" Agogos? Meinst Du die lauten Etablissements, in denen Du Dein eigenes Wort kaum verstehst? Sowas gibt es wohl auch - aber genauso gibt es etwas, was Du in Pattaya vergeblich suchen wirst... "un"übliche Agogos...
     
  3. Popeye

    Popeye Gast

  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Ber Bars in AC?

    Na, geht doch... :tu:
     
  5. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Ber Bars in AC?

    Was sind "un"übliche Agogos?
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Ber Bars in AC?

    Die Antwort auf Deine "üblichen" Agogos... :lach:

    Es soll in AC Agogos geben, in den die Musik so leise, ist, dass Du Dich den ganzen Abend unterhalten kannst, ohne am nächsten Tag heiser zu sein. Genauso, wie es in Pattya extrem(st) laute Beerbars gibt. Mir fallen da auf der Perimeter einige Läden ein, wo es, zumindest bezüglich der Lautstärke, gesittet zugeht.
     
  7. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Ber Bars in AC?

    Das höhrt sich ja ganz passend für mich an... Aber was oder wo ist der Perimeter?
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Ber Bars in AC?

    Die Perimeter-Road ist quasi die Verlängerung der Fields - stadtauswärts, Richtung Airfield. http://www.acmap.com/perim.asp

    Ist was für den nachmittäglichen Barhop, bzw. das frühabendliche Besäufnis, oder das Frühstücks-Bier - je nach dem, wann man aufsteht...

    Nur damit wir uns richtig verstehen: es geht weniger ums saufen - es darf auch gerne eine "Zero" mit zwei/drei Kalamansi sein. Damit ich noch was von meiner Begleitung habe...
     
  9. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Ber Bars in AC?

    haha, das sieht ja auf dem Bild vom Popeye traurig aus. Scheint aber bei dem Aufname schon spätere Uhrzeit gewesen zu sein. Vor dem Insomnia auch nix mehr los.
    Hinten neben Tropix und Hintereingang Chrystal Palace gibts nen Platz mit Plastikstühlen und billigen Bier. Dorts wars immer gut voll, wenn ich vorbeigegangen bin. Falls es hilft. :)
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Ber Bars in AC?

    Eine gute Wahl, auch genau in dieser Zusammenstellung. Das wird Euch beides vor Ort sicher sehr helfen.


    Freut mich dass Euch die Berichte gefallen Jungs. Danke für das positive Feedback!!! "Siezen" ist aber trotzdem etwas überdimensioniert :wink:
     
  11. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Ber Bars in AC?

    Welche fallen Dir da konkret ein?
     
  12. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Beer Bars in AC?

    Stargate, Mirrors, T&A etc...

    In Bezug auf Lautstärke übrigens auch die No Name Bar von unserem Shovel. Ansonsten, wer wills denn gesittet haben??
     
  13. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Beer Bars in AC?

    ...zumindest kein Schwein, Jodltrio

    :ornp::tu: