Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Best Seafood

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von Joe1, 25.01.2016.

  1. Joe1

    Joe1 Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Eigentlich schon seit Jahren ein richtiges Muss wenn ich in Bangkok bin.
    Das Restaurant liegt direkt am Pratumwan Pier. Irgendwie nicht leicht via Taxi zu finden.

    qyw58zvk.jpg, Best Seafood, 1

    Da es während meines Bangkok Aufenthalts eigentlich mein Wohnzimmer ist, steige ich da immer in der Nähe ab. Einige male in Bangkok City Inn (kaum für Lustreisende zu empfehlen) Letzte mal in Pratunam City Inn. Aphrodite Inn ist auch in Gehweite.

    ouaxxmau.jpg, Best Seafood, 2

    Liegt direkt am Pier und im Berufsverkehr kann man dort Massen an Menschen vorbei hasten sehen.
    Ich sass dort oft Stunden um einfach nur die Masse an knackigen Hintern vorbei laufen zu sehen.

    dk8wjkhi.jpg, Best Seafood, 3

    i4dihtn5.jpg, Best Seafood, 4

    Essen ist natürlich der Hammer! Nicht ganz so günstig, aber super lecker.
    Ganzer Fisch, den man alleine kaum schaft für ca 400-500. Großes Bier 80-90.
    Über die Jahre eben etliche Freunde dort gesammelt. wenn ich etwas brauche, einfach reinsetzen und warten.
    Frauentechnisch läuft dort kaum was. Einmal besuchte mich Pim. Hatte Sie vorher mit der Kassiererin gesehen und war wohl eine Freundin. Trank ein paar Bier mit mir dort.

    vx5mpp89.jpg, Best Seafood, 5

    Extremer Joinerfee in Bangkok Citiy Inn und mein Abreisetag. Bestellt Ich ihr noch ein Bier und verabschiedete mich. Sie rannte mir dann nach und heulte mit in die Schulter. ~seufz.
    In der Ecke ist noch Mr Feet. wie ich finde, die beste Massage in ganz Bangkok. Auch eine Sexy Massage gegenüber Bangkok City Inn (war ich nie). Superrich in gehweite. Geldtausch mit der besten Quote. Und das Big C.
    Der Pier ist für schnelle Transporte gut geeignet. Für kleines Geld kommt man staufrei durch die ganze Stadt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2016