Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2008/09

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Eingegangen bis jetzt sind Beiträge von : (wird immer aktuallisiert )

Stand : 15.07.08 um 13.03 Thaizeit


1. Sabai

2. Wilukan

3. Kanya

4.Chau Chu

5. Raini

6.Maddin

7. Ivano

8. Kalli

9. Bati 303

10. Paul

11. Kulmbacher

12. Pattaya Chris

13. Hanne

 
        #43  

Member

Die,die schon bezahlt haben,sollten sich dort auch anmelden,denn ohne Anmeldung kein Sieg möglich :mrgreen:
Rückerstattung gibbet net,wird dann eben mit an den Gesamtsieger(also mich)verteilt. :hehe:
 
        #44  

Member

hast mich gemeint aber das hätte ich eh ned vergessen. :yes:
angemedet bin ich bereit für den sieg es kann los gehen!!! :D
gruss chris
 
        #45  

Member

Für alle noch mal hoch damit,

es darf noch mitgespielt werden, ist nicht mehr lange und schon geht's los. :mrgreen:


De Gewinn geht dieses Mal selbstverständlich an mich :yes:
 
        #46  

Member

die thaiexpats sitzen auf ihrer kohle oder WAT iss los?
der ewige mitläufer aus S04 tut ja gar net mehr mit...wohlweislich,ein schlauer blauer... :mrgreen:
 
        #49  

Member

08/09 ihr werdet euch alle umgucken wenn die bayern kings die engländer verkloppen....... :yes:
 
        #50  

Member

Ich bin zwar auch Bayernfan, und das schon ziemlich lange, aber man sollte den Bezug zur Realität nicht verlieren. Um sich mit den Spitzenteams der englischen Liga zu messen fehlt`s dem FC Bayern dann doch noch`n bisschen an Klasse(spielern).
Aber für die Bundesliga wird es wohl auch diese Saison reichen. Sollte ich mit meiner Prognose, was den internationalen Wettbeweb betrifft, falsch liegen, würd`s mich natürlich sehr freuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten