Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Citin Loft

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von General79, 01.05.2009.

  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: Citin Loft


    AW: Citin Loft

    Ich habe vom 4. bis 12. April 2011 im CITIN LOFT genächtigt. Gebucht habe ich über den TAF Sponsor Thai-Tube.

    Das Zimmer hat 1250 Baht die Nacht gekostet und betrachte es als Schnäppchen. Sehr grosse Zimmer mit Bad und Dusche. Ebenfalls ein grosser Balkon. Auch die technische Einrichtungen und der Air-Con war sehr guter Standart.

    Aber einfach nur sensationell fand ich die Lage. Man war schnell in der Soi 6 oder am Klang. Noch nie zuvor hatte ich in Pattaya ein so ruhiges Hotel.


    Den Anhang 38749 betrachten Den Anhang 38748 betrachten Den Anhang 38747 betrachten Den Anhang 38746 betrachten

    AW: Citin Loft

    Den Anhang 38754 betrachten Den Anhang 38753 betrachten Den Anhang 38752 betrachten Den Anhang 38751 betrachten Den Anhang 38750 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    http://www.citinloftpattaya.com/offers.html


    Die haben gerade ne gute Promotion :yes:
    das ist so typ FussballMike Hotel :mrgreen:

    Fruehstueck fuer 2 Wirless in room ab 1399B sieht nicht schlecht aus , leider sagt mir die gegen jetzt nix ...ich meine damit auf der Karte kann ich nicht sagen wie weit die Wege sind zb zur WS?

    Citin Loft Pattaya
    177/3 Moo 9 Nongprue, Banglamung
    Pattaya, Chonburi 20150, Thailand
    Tel: +66 (0) 38 489 499
    Fax: +66 (0) 38 489 498
    Email: enquiry@citinloftpattaya.com

    Facilities & Services 1514_citinloft_1.jpg, Citin Loft, 1

    24-hour reception and security
    Daily housekeeping
    Outdoor swimming pool and jacuzzi
    In-house restaurant serving international cuisine (Open from 6.30am to 10.30pm)
    Room Service (limited hours)
    WiFi Internet in Lobby
    Concierge services
    Business Center services
    Laundry and dry cleaning service
    CCTV security cameras for a safer stay
    Electronic keycard access for guestrooms
    Non-smoking rooms available
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2009
  3. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    Re: Pattaya -Citin Loft


    :roll: du hast Eingebungen NOK

    für die altbackene Ausstattung und B Lage 1000Baht wert

    dem August Suites kanns nie das Wasser reichen :wink:
     
  4. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ Nok

    So wie das aussieht, geht die Stichstrasse noch oestlich von der Buakhao-Einmuendung von der central Road ab, im Klartext heisst das spaet in der Nacht noch einiges Traben oder schwankend auf 'nem Moppettaxi sitzen heimwaerts rollen, Bahtbus in Richtung Walking Street am Beach, Ecke Central abzugreifen oder mit Delfinlooping Bonustrip vor dem Tops an der 2nd Road.
    Lage ist ja fast schon Eigenmoppet verdaechtig :wirr:
     
  5. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    23.07-19.8.2011

    Positiv:

    Hatten die 2 Bedroomsuite, besser gesagt 2 davon, einmal die 571 und die 677(wichtig fürs negative).
    Zimmer sind riesig gibt es nichts zu meckern.
    Wenn man der Putzfrau was zusteckt machen die auch richtig sauber, nicht nur oberflächlich.
    Lage für nich OK, fussläufig alles zu erreichen, so ist man schnell an den Bathbusrouten.
    2 Minimart in max 100m Entfernung (einmal recht, einmal links vom Eingang). Recht netter aufgeschlossener Staff.
    Dank Promo. recht "günstig"


    Negativ:

    Tja, die Baustelle im "new Wing" liegt in den letzten Zügen (der Neubau rechts) in 3 Monaten soll das dann fertig sein. Die Baustelle gegenüber im Hotel war wohl Pech, aber 3 Tage Flex und Bohrhammer nerven ....
    Der Pool ist ein Witz und kalt dazu, den Liegen dort fehlen die Auflagen genauso wie eine Poolbar bez. eine Hotelbar.
    Das Frühstück ist eine Frechheit, jeden Tag der gleiche Mist, dazu noch von keiner guten Qualität, zumindest hat meine Thaibegleitung das "Thaifood" dort nicht angerührt und bevorzugte die Garküche. Jeden Tag , diesen Ami Krams mit Toast , Eier und Kochschinken. Obst und Salat waren auch bei den dort einkehrenden Asia und "Kerk" Bewohnern so beliebt das der ständig OFF war. Nun man weiss sich ja zu helfen und kauft dann halt seinen Krams im Foodland, Big C und Co und der Ami an Nachbartisch staunt Bauklötze wo ich all die feinen Sachen her habe.
    Den Manager (Franzose) haben wir nachdem er xmal fragte ob alles OK sein darauf angesprochen. Das Problem sein Ihm bekannt aber die Citin Hotel Gruppe besteht auf Einheitsbrechfest in allen Ihren Häusern, also bleibt das so.
    Dann wäre da noch das Wasserproblem was aber wohl von der Lage des Zimmers abhänig ist. Die 571 , eine wirklich riesige helle Suite liegt am Aufzug wohl am Ende der Leitung, das Zimmer ist größer , heller, schöner aber hier Warmwasser zu bekommen ist Glückssache. Die 677 liegt an der Hauswand am Ende des Flures, das Zimmer ist deutlich kleiner (die 80m2 hat es aber) dunkler und vom Schnitt nicht so dolle, dafür funzt hier das Wasser perfekt.


    ...und sonst?

    PKW Parkplätze gibt es 4,davon sind 2 schon mit Hotelfahrzeugen belegt. Ausweichparke war dann der Neubau rechts, Thaisyle (lol). Ich hoffe das man im Neubau das Problem mit dem Wasser in den Griff bekommt und evtl. den Pool auf das Dach setzt, Liegenauflagen dazu und ich würde evtl. wiederkommen.
    Ach ja Vorsicht bei den Wasserflaschen, pro Person gibt es eine pro Tag aber nur die die nicht im Kühlschrank stehen, beides "NamBau" aber mit 2 verschiedenen Ediketten, kostet nicht viel aber muss nicht sein.
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Citin Loft

    Ich glaube nicht, dass die Lage etwas mit dem Warmwasser zu tun hat. Als ich nach dem Einzug duschen gehen wollte, kam einfach kein warmes Wasser. Ich beschwerte mich und sofort kam der Hausmeister mit Werkzeug und stellte an der sanitärischen Einreichtung etwas ein. Danach hat sowohl das Warmwasser als auch der Wasserdruck gepasst. Ich glaube eher, die Versuchen da ein paar Baht zu sparen.
     
  7. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    AW: Citin Loft

    Jaja der Handwerker kam bei mir/uns auch, nur besser wurde es nicht wirklich. Erzählte was davon das nur einer duschen gehen darf(Anm. die Suite hat 2 Bäder), kann natürlich eine Einstellungsgeschichte sein, möglich nur funzte es im 6. OG ohne Probs.

    Evtl. hat die Putze dran gedreht:hehe: die wurde schließlich gut geschmiert :wink:
     
  8. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Kurzfristig machte ich mitte Januar einen Abstecher nach Pattaya. Leider waren alle Hotel in meiner Area (Nova Gold, Nova Suite, KtK etc.) bereits ausgebucht. So entschloss ich mich, für eine Nacht im CitinLoft abzusteigen. Ich habe die Nacht für 1600 Baht über Agoda gebucht. Der billigste Preis, gebucht natürlich über das TAF Hotelportal.
    Das Hotel wurde in der Zwischenzeit erweitert und bekam einen neuen Komplex. Die vorgängig erwähnte Baustelle ist längst beendet.

    Obwohl man in diversen Hotelportalen nachlesen kann, dass es praktisch nur noch eine Absteige für Inder sei, ging ich das Verhängnis ein.

    Bereits beim Check-In (Montag, 1330 Uhr) ging die Freude los.
    Die Dame hinter der Rezeption erwähnte, dass etwas mit der Buchung von mir nicht stimmen würde. Was soll da nicht stimmen, über Agoda hat noch immer alles funktioniert. 'Am Sonntag sei das Office von Agoda geschlossen und die Buchung konnte noch nicht übermittelt werden', meinte die gute Dame. Ich soll mich bitte setzten und warten. 'Agoda hat am Sonntag also tatsächlich geschlossen', fragte ich unglaubwürdig..... 'Have a Sit an wait', forderte sie mich erneut auf.

    Ich setzte mich und wartete ein paar Minuten. Jedoch hat die Angestellte kein Streich getan, weder in den Computer geschaut noch einen Telefonhörer in der Hand gehabt. Nur aus dem Fenster hat sie geschaut. Nach ein paar Minuten war mir klar, warum meine Buchung zurückgestellt wurde. Es fuhr ein Car vor mit 40 bis 50 Inder. Die Rezeptionistin hat natürlich auf die Inder gewartet, und da wurde ich zur Nebensache, resp. ich durfte wohl den Indern unmöglich im Wege stehen.

    Nun ja, ich schau immer alles positiv an und liess das Schauspiel über mich ergehen, wie eine Meute Inder im Hotel ihr Check-In hinter sich brachten. Natürlich wollte man überall noch etwas im Preis rausholen......

    Nach guten 30 Minuten war ich dann an der Reihe. Ich bekam ein Zimmer im neuen Teil. Aber lieber hätte ich das Zimmer vom alten Gebäude gehabt. Ist schon fragwürdig, das Zimmer ist noch kein Jahr alt und schon hergerichtet wie eine Ruine. Auf den Fotos kommt es leider nicht wirklich zur Geltung. Silikonfugen schon schwarz vor Schimmel, Gipser hat auch satte Arbeit geleistet und Abdeckband wohl in der Werkstatt vergessen, Eingangstüre konnte nur jeweils mit einem kräftigen Fusstritt geschlossen werden, und und und.....

    Eine Nacht und zum Glück war danach gut.


    c1.jpg, Citin Loft, 1 c3.jpg, Citin Loft, 3 c4.jpg, Citin Loft, 4
    c2.jpg, Citin Loft, 2
     
  9. Atze

    Atze Gast

    noch kein jahr? man, die sind echt nicht zu retten. ich könnte fast wetten unter thaiführung.
     
  10. Word

    Word Gast

    Ich war schon mal im Citin Garden Resort in Pattaya. Es liegt an der 148/232, South Pattaya Soi 2, nähe Big C. Hierüber kann ich nur Berichten, das die Zimmertüren zu dünn sind und man alles mitbekommt, was auf den Gängen so stattfindet. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ansonsten ein sehr schönes Hotel, leider etwas ab vom Schuss.

    Hier habe ich mit meiner Ex am Pool gelegen, bei über 30C im Schatten, und sie hat mir einen Schal für zu Hause gestrickt...
    :yes:

    Gruss
    Word
     
  11. thai-tube

    thai-tube Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Webmaster
    Ort:
    Osnabrueck
    Homepage: