Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

City Space Hotel and Condomium

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von jens.stiel, 27.08.2016.

  1. jens.stiel

    jens.stiel Rookie

    Registriert seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    72
    Beruf:
    freier Dozent
    Ort:
    Leipzig
    jens.stiel erstellte einen neuen Artikel: City Space Hotel and Condomium


    Die oberen Bilder zeigen die tolle Aussicht vom Balkon.
    Das härteste war, das die da unten mindestens 20 Kampfhähne hatten. Morgens ab 04:00am war dann die Nachtruhe vorbei
    Die unteren Bilder zeigen die Bad-Einrichtung.
    Das Zimmer hatte 3 Betten. Keine Ahnung wer darin schlafen sollte. Meine Girlies waren immer nur in einem Bett
    Kein Tisch, keine Stühle. Das Zimmer war bei meiner Ankunft so dreckig, das ich erst maal den Reinigungsdienst geholt habe.
    Also das ganze definitiv eine Katastrophe.
    Der Aufzug war mehrere Tage kaput. Ist super vom 7. Stock mehrmals täglich rauf und runter laufen zu müssen.
    Der Pool auf dem Dach wurde abends aan Partygäste vermietet. Das heisst am nächsten Morgen schwammen dann Condome
    mit Füllung, oder eeben auch Füllung ohne Condome und allerlei sonstiges in dem Pool. Sauber gemacht wurde nur auf mehrmalige
    Aufforderung. Im großen und ganzen ein rieseiger Saustall. Und das für 48 Euro am Tag. Das Problem war, das ich das Geld
    im Vorasus bezahlt habe. Sonst wäre ich am ersten Tag ausgezogen.
    Also. Einmal und nie wieder.
     
    dickfisch gefällt das.