Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Siquijor Coco Grove Beach Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Pancho, 12.02.2013.

  1. Pancho

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    336
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    In der Servicewüste
    Hallo,

    im September 2012 war ich auf der wunderschönen tropischen Insel namens Siquijor.

    Dort war ich im Hotel Coco Grove Beach Resort

    Die Anlage ist riesig, ca. 7 ha groß, mit 800 m Sandstrand.

    Es gibt dort 2 Restaurants und eine Bar (schließt leider schon um 24:00 Uhr).
    Dieses Hotel ist eher etwas für Leute, welche ihre Ruhe haben möchten.
    Das einzige Problem war das sehr langsame Internet, welches nur in der Nähe der Rezeption möglich war. Einfaches Mail checken kann da schon mal Stunden dauern.

    Hier ein paar Bilder vom Hotel

    DSC00274.JPG, Coco Grove Beach Resort, 4

    Mein Bungalow
    DSC00193.JPG, Coco Grove Beach Resort, 1

    eins der beiden Restaurants
    DSC00273.JPG, Coco Grove Beach Resort, 3

    hoteleigener Jeepney
    DSC00256.JPG, Coco Grove Beach Resort, 2
     
  2. Word

    Word Gast

    @Pancho

    Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Infos? Ich würde mich freuen.

    Gruss
    Word
     
  3. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    733
    Danke erhalten:
    304
    Ort:
    Norddeutschland
    Coco Grove Hotel, Siquijor, Philipinen

    Ich war Ende Mai 2013 dort und kann es nur wärmstens empfehlen. Allerdings sollte man dort auf jeden Fall mit Begleitung anreisen. Da hier nach mehr Bildern gefragt wurde:

    Phils_2013 065.jpg, Coco Grove Beach Resort, 1
    Phils_2013 067.jpg, Coco Grove Beach Resort, 2
    Phils_2013 069.jpg, Coco Grove Beach Resort, 3
    Phils_2013 072.jpg, Coco Grove Beach Resort, 4
     
  4. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    733
    Danke erhalten:
    304
    Ort:
    Norddeutschland
    Coco Grove Hotel, Siquijor, Philipinen

    Phils_2013 071.jpg, Coco Grove Beach Resort, 1
    Phils_2013 070.jpg, Coco Grove Beach Resort, 2
    Phils_2013 108.jpg, Coco Grove Beach Resort, 3
    Phils_2013 119.jpg, Coco Grove Beach Resort, 4
     
  5. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    733
    Danke erhalten:
    304
    Ort:
    Norddeutschland
    Coco Grove Hotel, Siquijor, Philipinen

    Phils_2013 116.jpg, Coco Grove Beach Resort, 1
    Phils_2013 120.jpg, Coco Grove Beach Resort, 2
    Phils_2013 140.jpg, Coco Grove Beach Resort, 3
    Phils_2013 141.jpg, Coco Grove Beach Resort, 4