Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Crazy Tripp to China-Philipinen-THailand-return and back again

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Board00, 10.10.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Nach 4 Wochen in Deutschland vermisse ich Asien wieder verdammt Sucht :ornp:.
    Also geht es in 10 Tagen wieder los mit meinem verrücktesten Tripp (verrückt im Sinne von 1 Day stay in TXL und dann back again).
    Hier erstmal meine Flugrouten

    20.10 TXL-CPH
    20.10 CPH-DOH-BKK

    21.10 BKK - HKG
    23.10 MFM - CRK
    26.10 MNL- BKK
    29.10 BKK-DOH-ARN
    29.10 ARN-TXL
    30.10 TXL-LHR-HKG
    01.11 MNL-MPH
    04.11 MPH-MNL
    07.11 CRK - HKG
    07.11 HKG-LHR-TXL

    Beginnen will ich mit einem Tag Hongkong danach einen Tag Macao (Hat jemand ein paar Tipps für mich wo man Frauentechnisch Spaß haben kann) danach geht es dann für 2 Tage nach Angels City und dann 2 Tage Pattaya und einen Tag Bankok.
    Dann geht es wieder einen Tag nach Berlin um dann wieder nach Manila zu fliegen wo ich einmal die Diskothek Chaosmanila (kennt diese jemand?).
    Danach fliege ich mit meiner +1 aus AC nach Boracay (wie ich es mag wenn die Mäuse das ersten mal fliegen und noch etwas ängstlich vorm Fliegen sind) wo ich 4 Tage auf "Honeymoon" machen möchte und mich ein wenig bräunen um dann wieder 3 Tage in Angeles City zu verbringen.

    Falls ich paar Videos posten sollte bin ich noch am überlegen welchen anbieter in nutze da es ja nicht alles public sein werden soll :)) Jemand eine Idee?

    Was freue ich mich wieder auf solche Szenen IMG_5076.jpg, Crazy Tripp to China-Philipinen-THailand-return and back again, 1
     
  2. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bali
    Ich finde es ja schon verrückt TXL-CPH-DOH zu machen, kann eigentlich nicht günstiger sein als TXL-DOH...

    Dee
     
  3. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    TXL ist halt immer noch blöd angebunden in Sachen Langstrecke. Da fliegt man gerne mal via Amsterdam, Stockholm, Kopenhagen...

    Wow, darf man erfahren was der Grund für dieses Routing ist? Ist ja schon extrem ungewöhnlich.
    Chaos ist einer der Top-Clubs hier in Manila, liegt in der neuen City of Dreams zusammen mit Hyatt, Nobu und Crown Towers Hotel. Infos hier: https://www.facebook.com/ChaosManila, CHAOS

    Beachten solltest du bei deiner Planung, dass am 01.11. Allerheiligen ist. Da werden hier so ziemlich alle auf Achse sein zu den Friedhöfen und die Straßen düften dicht sein = mehr Zeit bei der Fahrt von AC nach Manila einplanen.
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    117
    Ort:
    Rhein-Main
    Fliegst du Businessclass? Falls nein, warum tust du dir das an?
     
  5. Shelby

    Shelby Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    12
    Da bin ich dabei. Klingt ziemlich verrückt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    :bye:
     
  6. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Guten Morgen zusammen,

    Ich hatte zuerst den Flug hin 20.10 TXL-HKG und zurück am 07.11 HKG-TXL gebucht, hatte den Flug für nen Schnäpchen Preis von ca 320 Euro ergattert. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Aber halt ECO.

    Und durch Zufall hatte ich den "CPH-DOH-BKK" hin und zurück als Schnäppchen in Business ergattern können das auch für unter 1300 Euro. Und da dort auch ein guter Freund von mir mitfliegt hatte ich damals auch diesen Flug gebucht.

    Habe aber auch schon Angst vor dem Eco Flug, aber da dort der 380 eingesetzt wird, konnte ich mir die Notausgänge reservieren im Upperdeck.

    Hätte ich vorher gewusst das der Club beim neuem Hyatt ist hätte ich mir eine Nacht im Hyatt gegönnt. Aber nun habe ich mir das Sofitel in MNL gebucht. (Hat schon jemand Erfahrungen damit.)
     
  7. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bali
    Also ich fliege seit längerem immer über DOH und mit Rail&Fly dann eben ab TXL, FRA oder MUC, von schlechter Anbindung merk ich da nix...

    Dee
     
  8. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Payback Sammeln lohnt sich ja doch :)) Da ich nicht wirklich Lust auf dem Eco Flug TXL-HKG and Return habe.
    Habe ich heute einen Rückflug von MNL-TXL in Meilen gebucht. Muss sagen das nur 40,13€ an Gebühren dazu kamen finde ich TOP.
    Nun muss ich zwar einen Tag länger in AC bleiben, aber es gibt schlimmeres.
    (Außer für die Gesundheit
    :fuck: und :droge: )
    12106790_1099216073436508_3311927146473713552_n.jpg, Crazy Tripp to China-Philipinen-THailand-return and back again, 1
     
  9. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    So die Vorbereitungen laufen.
    Kofferpacken und morgen nach Berlin.
    Den Urlaub werde ich dann im Artemis einlauten, ja ich weiß bekloppt in DE zu ...... wenn man dann nach Asien fliegt, aber ein Freund von mir will unbedingt in diesen FKK-Club und ich will ja kein Spielverderber sein.....
    So spare ich mir die Hotelkosten und kann 05 Uhr direkt zum Airport und entspannt nach BKK fliegen :))
    12107005_1099329800091802_2489174178479748670_n.jpg, Crazy Tripp to China-Philipinen-THailand-return and back again, 1