Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von mojodojo, 28.07.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. mojodojo

    mojodojo Rookie

    Registriert seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Tach Leute,

    hier mal 'ne Newbie Frage:

    Neulich in BKK angekommen und dann mal Abends losgezogen, in die Erstbeste Gogo-Bar. War auch überraschend gut drin, Bier 120 Baht. Nicht viel los, aber ne menge gut aussehender Mädels am Tanzen, überall wackeln Titten und Ärsche, also alles gut.
    Dann setzt die Dicke von der Theke mir auf einmal ein Thai-Mädel (und auch noch eines, das nicht so heiß war) vor die Nase.
    Und jetzt?

    War eigentlich nur da um die Lage zu peilen und hatte vor allem kein Bock auf eines von diesen nervigen Kennenlern-Gesprächen. Wie verhält man sich da am besten?
    Ignorieren? Wegschicken (höflich)? Kurz reden und dann selbst abhauen? Bei der Dicken von der Theke beschweren?

    Und ab wann erwarten das hingesetzte Mädel, dass ich der irgendwie was ausgebe oder sonst Geld locker mache?
     
  2. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    Normalerweise halte ich den standardmässigen Smalltalk mit einem Mädel, auch wenn sie mich nicht interessiert. Also wie heisst du, woher kommst du, wie lange bleibst du. Meistens verschwinden die dann auch ganz schnell wieder wenn sie merken dass du kein Interesse hast. Ansonsten kannst du ihr das ja sagen, keine wird dich deswegen fressen. Ob du ihr was ausgeben willst ist deine Entscheidung, bei mir ist das hauptsächlich vom Spass abhängig. Wenn ich mit einem Mädel meine Gaudi habe oder mich gut mit ihr unterhalte gibt´s einen Drink. Wenn sie findet dass sie sich einen LD verdient hat wird sie dich das auch wissen lassen.
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    Ich dreh den Spieß um wenn ich keinen Bock habe:

    "Hello sexy girl!"
    "Whae you from?"
    "Whats you name?"
    "How ond are you?"
    "You have boyfriend?"
    "Whae you stay?"
    "You buy drink for me"

    Spätestens dann geht sie.

    Andrerseits, wenn du dich etwas unterhalten willst, sei es jetzt verbal oder manuell, spendier ihr eine Lady Drink. Der Rest ergibt sich dann. Oder du bleibst ganz einfach passiv, dann wird sie eh schnell weg sein.

    :lach::lach:Du kannst ja auch mal für 5 Minuten nach draußen gehen und dann wieder reinkommen. Dann kannst du mit Fug und Recht behaupten, dass du nicht zum ersten mal in einer GoGo warst. Und zu dem Mädchen sagst du dann: Hey, you remembder me?:lach::lach:

    LG

    KingPing
     
  4. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    etwas reden, dann sagen sorry I want to look first than choose
     
  5. AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    kommen lassen.....mfg hvs
     
  6. mojodojo

    mojodojo Rookie

    Registriert seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    @ KingPing
    Gespräch umdrehen klingt eigentlich lustig, aber das Mädel fühlt sich dann sicher schnell verarscht, was natürlich den von Dir beschriebenen Vorteil hat, dass sie dann geht.

    Ich denke, dass nächste mal werde ich einfach höfflich sagen "sorry I want to look first than choose", so wie Roadrunner es vorgeschlagen hat.
     
  7. mojodojo

    mojodojo Rookie

    Registriert seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    @ KingPing:

    "Manuell unterhalten" klingt übrigens super!
     
  8. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    112
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    Den find ich am besten. Wuerde mich mal interessieren, ob da mal ne Dame ein Drink springen laesst.
     
  9. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    sorry about my bad english lady! i have only 10.000 baht for this night. please help me, i wont talk with this lady (hinzeigen auf die gewünschte DAME) .... wenn Sie zu viel quatscht diesen Satz wiederholen und wieder hin zeigen. Wenn die Zielperson am Tisch eingetroffen ist mit absichtlich schlechten Englisch fragen .... you want make me happy tonight? wenn die Antwort lautet YES ... dann einfach fragen ... What i have to do? natürlich wird sie dich dann auf die bare fine ansprechen. Wenn es die richtige für dich ist, zahlen und die kleine einpacken. Keinesfalls über den Preis der Nacht verhandeln. kein Gespräch über Kurzzeit oder lang Zeit mit dir führen. Wenn die Nacht wirklich in Ordnung war, legst Du am Morgen 1000 Baht zu ihrer Handtasche. Manche abgebrühte Jungs (ich ausgenommen) ziehen diese Nummer auch gerne mal mit 500 durch. Sollte sich die kleine irgendwie aufregen sagst du wieder mit einfachen Englisch .... sorry my bad easy english, i not understand to much, but i fieel i love you to much! you come back tonight or not ? ..... alles andere ergibt sich.

    Nicht vergessen, immer dumm stellen und freundlich bleiben. Dann klappt das schon.
     
  10. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    die oben angewandte Praxis habe ich selber mehrere 100 Male durchgezogen. Diese Version ist sehr zuverlässig, birgt jedoch einige Risiken in sich! Vor ungefähr zehn Jahren habe ich wieder einmal genau diese Nummer abgezogen. Das Resultat am Morgen war der absolute Hammer. Die kleine Thailänderin, damals gerade mal 20 nahm die 500 und fragte mich ob ich hungrig sei. Diese Frage beantwortete ich klarerweise mit Ja. Daraufhin gingen wir essen. Sie bezahlte (komischerweise mit einem 500 Baht Schein). Daraufhin erhielt sie das retour Geld. Unglaublicherweise übergab sie mir das und sprach .... I love you to TILAG .... ich fragte sie in gebrochenen Englisch ( nie vergessen gebrochenes Englisch) What mean TILAG ???? you come back to me or not? You can find my hotel again .... i am so happy (strahlender Gesichtsausdruck!!) ........... sie schüttelte nur den Kopf und ihre Zähne lächelten wie zwei neue ausgepackte Schneeketten. Ich gab ihr ein gepflegtes bestimmendes Küsschen und verschwand ganz einfach. In der nächsten Nacht klopfte es um 4:30 Uhr in der Früh an meiner Türe. Kleine stand wieder da. Dieses Drama wiederholte sich mehrfach. Seit neun Jahren ist sie meine Ehefrau .....

    .... also bitte die obige Theorie nur in die Praxis umsetzen wenn ihr euch dem Risiko bewusst seit.
     
  11. happym

    happym Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    Schöne Geschichte Silent_Hunter.
    Denke mal, dass Sie dann auch die Richtige ist.
    Have fun! :)
     
  12. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    kann mir nicht helfen, happym, aber die story klingt mir stark nach märchen ... 100 mal gemacht, selten so gelacht, ... tztztz
     
  13. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    Auch in BKK? Da ist ein Tausender ja noch nicht mal Trinkgeld.....
     
  14. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    :lach: Egal, ob wahr oder gelogen: You made my day! :lach:
     
  15. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    ... auch wenn du es nicht glaubst .... ICH gebe dir recht *gg*. ich, im gegesatz zu dir weiß was ich er/durchlebt hab. du bist halt der weise hier. ich war ja nur 2,5 jahre am stück da. also leute Silent_Hunter LÜGT !!!! Hütet euch und glaubt ihm nicht !!!! GROOOOOOOOOLLL
     
  16. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    genau!
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

    Ernste Antwort: Nein