Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dating-Versuche...... Dia die alternative ?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von ollithai, 02.04.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    Jetzt habe ich das erste Mal Dates über DIA ausgemacht und möchte mal darüber berichten. Speziell in Cebu war ich darauf angewiesen, da in MNL oder Angeles ich weiß , wo man die Mädels finden kann.


    Vorbereitend hatte ich mit 12 DIA-girls von Cebu Kontakt und waren mögliche Treffs ohne Zeitpunkt geplant. Auch in Manila und Angeles habe ich mich für ein eventuelless Treffen angeboten, wo ich bereits in MNL darauf verzichtete, habe da live ein paar hübsche kennengelernt.


    In Cebu angekommen und im Hotel eingecheckt war ich erstmal am überlegen, mit welcher ich mich eigentlich zuerst treffen wollte. Ich entschied mich für Josie, eine 20-jährige, obwohl in DIA etwas unzuverlässig. Habe mich dann per SMS mit meiner Tel.-Nr. vorgestellt und prompt kam die Anwort. Ich habe sie danach angerufen, Babygeschrei im Hintergrund, abgehacktes Sprachübertragung, hab ihr dann zu verstehen gegeben mich mit ihr über DIA zu unterhalten. Dort ihr mein Hotelname gegeben. Anschliessend antwortete sie, daß sie nicht kommen konnte, Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber ich wußte , warum. Ich schrieb ihr: „of course, when you come to my hotel, I will pay for your taxi to come to me..“


    Ja, das war des Rätsels Lösung. Mit einer guten halben Stunde kam der Anruf, daß der Taxifahrer das Hotel nicht finden konnte....hatte ich mir schon gedacht, daß es erstmal wieder Probleme geben wird. Für mich selbst war es auch ein unsicheres Gefühl, eine nur durch ein Bild kennengelernt zu haben und nicht weiß, wie sie wirklich ist. Ein Mädchen, die mir gegenüber sitzt und ich ihre Gesichtzüge sehe, weiß ich natürlich besser einzuschätzen. Unten vor dem Hotel wartend gab ich dem Portier das Telefon, der dem Fahrer nochmal erklärte, wo das Hotel liegt. Nach 10 Minuten war sie dann endlich da, natürlich sah xie etwas anders aus, wie auf dem DIA-Bild, aber immer noch hübsch sehr schmal aus der 40 kilo-Klasse.



    Wir entschieden uns erstmal noch was essen zu gehen und unterhielten uns über so einiges. Ich fragte sie wie alt den ihre Tochter sei, tja gerade mal ein 4 Monate...........


    Oje, dachte ich mir...schmaler Körper.....Schwabbelbauch, ein Scheunentor...... was hast du dir da angelacht ?


    Aber es kam anders als ich dachte..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
  2. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    924
    Danke erhalten:
    398
    Na da bin ich aber gespannt wie es jetzt weiter geht.
    Hab mich auch mal bei DIA angemeldet aber um Thailadys kennenzulernen lohnt sich das nicht. Viel zu wenige dort drin.
    Aber du weisst ja das ich in Badoo sehr aktiv bin. Und dort hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, die meisten Ladys hab ich aber auch schon im Line/Skype-Chat live gesehen.
     
  3. SheyMo

    SheyMo Junior Member

    Registriert seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    104
    Ort:
    Berlin
    DIA war ich auch mal aktiv. Allerdings hat man mich irgendwann mal gesperrt weil ich irgendwie gegen die Rules verstossen haben sollte und sexuelle Preferenzen festgelegt haben soll. Dabei hatte ich nur geschrieben das ich nicht von Ladyboys angeschrieben werden will.

    Die widerrum dann haben mich dauernd in Badoo angeschrieben als ich dort war :lach1:
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    @ollithai

    dann bin ich ja mal auf deine Erfahrungen mit den DiA Girls gespannt :wink:
     
  5. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    733
    Danke erhalten:
    304
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich auch Ollithai, wir kennen uns ja diesbezüglich auch aus PN´s.

    Ab 18. April bin ich auch wieder auf den Phils für 3 Wochen.

    Gruß und toi, toi, toi,

    Sorglos
     
  6. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    Ich hatte es wirklich schon 2x in Pattaya erlebt, daß das Mädchen wirklich große Falten am Bauch hatte als ob sie daß Kind erst vor einer Stunden bekommen hätte, sowohl von einer Bierbar als auch von der BR.

    Sie sprach kaum was und ich versuchte sie durch ein paar Witzchen aufzuheitern, was mir teilweise gelang.

    Im Hotel angekommen sind wir erstmal auf das Bett gelegen und haben etwas rumgeknutscht. Über Geld oder irgendwelche Leistungen wurde nichts gesprochen. Sie fing als erstes an sich duschen zu wollen. Ich sagte ihr gleich daß wir das zusammen machen. Direkt an der Badetür zog sie sich aus und ich war schon am nachspitzeln, wie sie doch von vorne ausschauen würde.

    Und was sah ich da ?? keinste Anzeichen von einer Schwangerschaft, glatte Haut einen extrem hübschen Körper mit kleinen ausgeprägten Brüsten.....das war jetzt wie ein Sechser im Lotto.

    Die Knutscherei ging unter der Dusche weiter, ich spielte dabei an ihre Muschi, die immer wieder zuckte und meine Latte stand wie ne eins....

    Wir haben uns abgetrocknet und gleich auf das Bett gelegt, ein wundervolles Nümmerchen geschoben mit Abschuss im Kondom.

    Sie war glücklich, ich war glücklich und kurz danach schlief sie recht schnell ein. Habe ihren Körper nochmals inspiziert, wirklich ein toller Body.

    Zwischen 3:eek:o und 4:eek:o wurde ich wach und habe sie nochmal am Kitzler massiert. Sie wurde wieder feucht und es gab einen 2ten GV. Sie kam nochmal, ich nicht mehr, aber das war auch für mich nicht so wichtig gewesen.


    Um 11:eek:o vormittag verabschiedeteten wir uns. Ich gab ihr 1000 Peso und nochmals 300 für das Taxi und sagte zu ihr, daß ich mich nochmals treffen möchte.

    So mein erstes Date war gelaufen und ich war glücklich, daß es einen schönes Erlebnis war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2015
  7. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Bin dabei...:tu:
     
  8. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.037
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Bin an Bord, fing ja schon einmal prima an für dich. Das mit dem Faltenbauch ist sehr unterschiedlich bei den Girls, einigen sieht man die Schwangerschaft echt nicht an.
    Wenn es geht kann man die Sache ein wenig besser vorbereiten und sich schon mal über skype treffen, ich hatte mir ein Girl eingeladen ,die sah in DIA echt gut aus, unten am Hotel habe ich ihr 200,-- Peso in die Hand gedrückt und wieder weg geschickt.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht , Gruß Benzel
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    Von den 12 geplanten Dates in Cebu City fielen schon mal 3 aus, die aus DIA rausgeflogen sind. Weitere 6 Dates war nicht vor Ort (Holy Week), bei Verwandschaft in der Provinz, blieben als noch 2 übrig.
    Eine davon war schon längere Zeit nicht mehr in DIA und über ihr Telefon per SMS meldete sich nicht zurück.


    Übrig blieb jetzt ein Date mit einer 19jährigen mit dem Profilzusatz: Regular Drinker. Da dachte ich schon, das hier auch was nettes zustande kommt könnte. Bei DIA angefragt und anschliessend per Telefon einen Termin ausmachen wollen. Wie bereits schon bekannt, hatte sie natürlich auch kein Geld. Ich habe ihr gesagt, sie solle sich bei ihrer Verwandtschaft Geld besorgen, ich werde es ihr wieder geben. Auch das klappte nicht.


    Abend nahm ich mir ein Taxi und ließ mich zum Ayala Mall fahren, ob dort nicht was zu finden wäre, auch nicht geklappt. Ich hätte zwar noch eine Chance einen Taxifahrer anzurufen, der mir Mädels angeboten hatte, als ich vor dem Hotel auf mein erstes Date wartete und er gerade ankam und ihn im ersten Moment mit dem Taxi meiner Lady verwechselte.



    Ich ging dann ins Hotel zurück und fing an diesen Bericht zu schreiben.............
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
  10. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    Den zweiten Abend war ich nun allein. Über DIA meldete sich Maria, die Regulär-Drinkerin, ob wir uns morgen treffen könnten, ich sagte ihr spontan um 12:00 zu. Zuvor hatte ich Josie den Vorschlag gemacht, mit mir zum Simala Shrine zu fahren, was sie nun auch per SMS am Telefon zusagte.




    Jetzt mußte ich meinen letzten Tage richtig planen. Das Taxi zum Simala Shrine war auf 14:00 terminiert, was ich hätte problemlos ändern können. Also ab 12:00 Maria vernaschen anschliessend mit Josie zum Shrine und den letzten Abend mit ihr verbringen...........


    Frühs habe ich erstmal gemütlich im MCDonald gefrühstückt und bin wieder ins Hotel zurück. Kurz darauf ein Anruf von Maria, daß sie nicht kommen konnte. Also auch nicht schlecht..........


    Um ca, 13:30 kam ein SMS von Josie, daß sie unterwegs ist. In der Zwischenzeit war es 14:00, das Taxi war da, aber die Josie immer noch nicht, kurzes von SMS von mir: Where are you ?


    Naja, es hat dann dennoch geklappt und sie war 10 vor 15:00 doch noch gekommen. Wir also ins Taxi gestiegen und den Simala Shrine besichtigt. Obwohl sie schon einmal dort war, hatte sie nicht gewußt, daß man dort mit mit allzu freier Bekleidung nicht reinkonnte (wie auch in BKK im Königspalast). Das war mir erstmal egal, sie blieb dann im Auto sitzen und ich alleine zur Besichtigung. Als ich später durch den Ausgang ging, erkannte ich 2 alte Frauen, wie sie große Tücher verliehen, daß der Körper doch etwas abgedeckt ist.


    Also ich als Gentlemen, nochmal zum Taxi hingelaufen, Josie geschnappt und mit ihr noch mal eine runde im Shrine herumgelaufen.


    Anschliessend mit dem Taxi zurück ins Hotel, in der Nähe ein Jollybee zum Essen aufgesucht und dann zurück ins Hotel.

    Ich hatte mittlerweile ihr volles Vertrauen und konnte sie in jeder Stellung ablichten.




    Und diese Nacht werde ich euch zuliebe mal genauer erzählen.....
     
  11. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    lyka123, 19.jpg, Dating-Versuche...... Dia die alternative ?, 1

    Selfie von Maria
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2015
  12. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    Josie

    Josie 20 (81).jpg, Dating-Versuche...... Dia die alternative ?, 2





    und der angebliche Schlapperbauch





    Josie 20 (77).jpg, Dating-Versuche...... Dia die alternative ?, 1
     
  13. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.261
    Danke erhalten:
    2.969
    Wow, geile Braut diese Josie.
    Mega Titten und diese Nippel, ich werd verrückt.
    Bitte um einen Nachschlag für mich.
     
  14. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    Nachdem ich über Edward Snowden´s email-Adresse erfahren habe,

    daß über 300 Foren-Mitglieder angaben,

    doch meinen Bericht mal endlich fertig zu schreiben,

    habe ich mit entschieden, dies doch noch zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
  15. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    Schon im Taxi kuschelte sie sich eng an mich, wie ein jung verliebtes Pärchen. Der letzte Abend sollte zumindest auch was besonderes werden. Ich merkte, daß sie mich schon gern hatte.


    Wie gesagt, sind wir nach dem Essen ins Hotelzimmer gegangen, habe uns ausgezogen und wollten zusammen duschen.


    Nanu, was war denn das ? :? In ihrem Höschen war eine Einlage, die rote Flecken aufweisste ..........



    Scheiße, jetzt fängt schon wieder ein Problem an. :motz: „ I get blood, but only a little bit“ das war ihre Antwort. Was soll ich jetzt machen ? :shock:



    :rolleyes: Dieses Problem hatte ich schon mal vor ca. 25 Jahren, wo ich eine Wochenendbeziehung in Heiligenstadt nähe Nürnberg hatte und an einem Mittwoch eine Sonderfahrt von zu meiner Freundin machte, da sie sagte, sie wäre so scharf. Dort angekommen erzählte sie mir dann, daß sie ihre Periode hätte. Damals packte ich sie unter der Dusche, nahm ihre Schenkel über die Arme, drückte sie gegen die Duschwand und vögelte sie ohne Gummi unter der laufenden Dusche.



    Diesmal entschied ich mich, wenn ja, dann fürs Bett, weil es ja wirklich der Anfang war. Sie hatte nach dem duschen ihr Höschen mit neuer Einlage wieder angezogen. Auf der Schoßhöhe legte ich vorsichtshalber ein Handtuch aufs Bett und fing mal mit dem Knutschen an. Dabei griff ich mit dem Finger an den Kitzler, rieb ein bißchen und fuhr die äußeren Schamlippen entlang, guckte mal kurz nach unten und siehe da...noch kein Blut ! Sie spielte in der Zwischenzeit an Kleinolli herum, der immer größer wurde, zwischen durch gab´s es immer wieder mal ein paar Streicheleinheiten am Sack, was sehr angenehm war.



    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht mal das Gefühl, mir einen blasen zu lassen, genoß diese Zärtlichkeiten und dachte parallel dazu...mmhh soll ich sie jetzt vögeln oder nicht........ :na_und:
    Naja mit Gummi sollte es doch kein Problem sein. :afer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
  16. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    Nachdem die Latte so richtig stand, ging ich vom Bett und stellte mich an das Fußende des Bett und forderte sie auf, den Po in Kniestellung in Richtung Bettende zu positionieren. Das Höschen blieb vorsichtshalber an, als zusätzlicher „Rotflecken-Schutz“.



    Ich zog meinen Gummi drüber, schob das Höschen mit der rechten Hand zur Seite und lochte ein. Erst mit langsamen Bewegungen, dann mit schnelleren, wo sie langsam das Keuchen anfing....



    Zusätzlich fing ich jetzt an mit meinem rechten Daumen den Analmuskel zu massieren. :rolleyes: Mmhh....keine Gegenreaktion.:rolleyes: Ah..ja.., da ist mehr drin, so mein Gedanke. Jetzt fing ich langsam an meine Daumen mit leicht kreisender Bewegung in den After zu schieben.......mmhh..immer noch keine Gegenwehr.:rolleyes: Ah..ja.., da ist noch mehr drin. Was ich vorher noch nicht glaubte, scheint für mich doch in Erfüllung zu gehen. Ja, es war ja die erste DIA Erfahrung und ich wußte nicht, was da so alles möglich ist. Es wurde im Chat in keinster Weise über Sex gesprochen. Und das machte die Sache noch interessanter, geilte mich natürlich besonders auf, zu probieren, was noch alles möglich ist.............:fuyou:
     
  17. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.051
    Danke erhalten:
    1.701
    Hast es genau richtig gemacht, finde ich.
    DIA kostet ja kein Geld, höchstens etwas Zeit. Bereitet aber großes Vergnügen mit den Ladies zu schreiben, mir jedenfalls.

    Ich finde die Nutzung von DIA sinnvoll:
    a) wenn man irgendwo nur schwer Girls finden kann (ok, dann gibt es in der Regel auch in DIA wenig Auswahl, aber wenig ist nicht gleich Null)
    b) als Beimischung zum üblichen Angebot

    Ich jedenfalls habe in Manila gute Erfahrungen gemacht, in Bangkok überragende und selbst mit Ladies in Laos und Kuwait (waren überwiegend Filipinas) Kontakt aufgenommen.
     
  18. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    Naja, das war bis jetzt mein einzigstes Date, was zu einem treffen führte, bin aber im Augenblick schon wieder am organisieren, habe mir mittlerweile schon einen Plan erstellt welche ich wann daten werde und diese Zeiten ca 4 Tage vor Abflug weitergebe. Was für ein Aufwand :roll:, aber so will ich das mal durchziehen. Eine Absage habe ich bereits wieder bekommen von einer Hübschen aus Cebu, hat sich selbst aus DIA rausgeschmissen, darauf ein email zu ihr geschickt ,was los sei ?, die Antwort relativ schnell "yes cos i found my wonderful austarlian man now" .

    habe ich bereits auch ohne DIA erlebt, wo ich in den Kirchenpuffs in Angeles eine supernettes Mädel kennen, diese jedoch nur in einem Shortime Hotel "Orange Inn" durfte, weil die LT wiedermal im mein Hotelzimmer belegt hatte. Sie war zu allem Spaß hatte unten am Eingang auch einen Piercing, habe mich mit ihr für den nächsten Urlaub verabredet. Da sie sich bereits problemlos abfotografieren ließ, war natürlich ein Fotoshooting geplant. Auch das fiel flach, da kurz vor meinem Abflug ein Email kam. " I am very happy to find my love from England"

    BTW, sind deine hauptsächlich Dates St´s ?
     
  19. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.261
    Danke erhalten:
    2.969
    Hallo Olli,
    schöne Schreibe ich bin dabei.
    Leider hatte ich bis jetzt noch Keine mit einem Pussypiercing.
    (Sachdienstliche Hinweise an PN.)
    Hast du beim 1.Fotoshooting schon ein Piercingpic gemacht?
    Wenn ja, bitte hier rein.
     
  20. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland

    Ok hmagg, mach ich doch gerne für dich, werde aber ihr Gesicht abdecken, da sie jetzt in einer festen Beziehung ist und ich das nicht negativ beeinflussen möchte.



    doch vorerst noch deinen Wunsch zum Nachschlag dieser Dame:

    DIA special hmgg.jpg, Dating-Versuche...... Dia die alternative ?, 1





    Traveller0211 user-offline.png, Dating-Versuche...... Dia die alternative ?, 2 btw......., sind deine Dates hauptsächlich St´s gewesen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015