Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Puerto Princesa Deep Forest Garden Inn - Palawan

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Santos, 26.01.2011.

  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Wer eine Nacht oder ein paar Tage in Puerto Princesa verbringen will oder muß, dem kann ich das Hotel " Deep Forest Garden Inn" empfehlen.

    Das ist ein kleines neu renoviertes Resort, wo der Manager besonderen Wert darauf legt, dass es den Gästen gut geht.

    Der Preis ist etwas höher, aber dafür bekommt man auch wirklich eine schöne Anlage geboten. Eine Nacht kostet hier 1900 Peso für das Zimmer mit Aircon.

    DSC02843.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 1

    DSC02845.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 2

    DSC02840.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 3

    DSC02841.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 4

    DSC02844.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2013
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Tolles Resort in Puerto Princesa

    Das Hotel liegt nur 1,5 Km vom Airport entfernt, aber es ist dort absolut ruhig.

    DSC02847.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 1 DSC02853.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 2 DSC02859.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 3 DSC02854.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 4 DSC02856.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 5
     
  3. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Tolles Resort in Puerto Princesa

    @santos
    hast Du auch Bilder von Zimmer und Bad?
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Tolles Resort in Puerto Princesa

    @pumpuixyz

    ein paar habe ich von den Zimmern. Die haben viele Holzschnitzereien. Wie zum Beispiel im Bad ist das Waschbecken als große Muschel aus Holz .

    Die Zimmer haben eine große Fensterfront und man kann tagsüber, wenn die Vorhänge geöffnet sind, von außen absolut nicht reinsehen :hehe:

    Es ist alles sehr sauber und gepflegt.......auch die Gartenanlage.

    Es ist ein kleines Resort mit nur 20 Zimmern, aber die bevorzuge ich sowieso mehr

    DSC02896.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 1 DSC02895.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 2 DSC02861.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 3 DSC02860.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 4 DSC02899.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 5
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Tolles Resort in Puerto Princesa

    DSC02850.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 1 DSC02906.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 2
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Tolles Resort in Puerto Princesa

    DSC03004.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 1 DSC02928.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 2 DSC02915.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 3 DSC02923.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 4
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Tolles Resort in Puerto Princesa

    Das ist das Restaurant......war wirklich schön und originell eingerichtet.

    Ich kann allerdings zum Essen nicht so sehr viel sagen, weil wir dort nur einmal gegessen hatten und ansonsten nur das Frühstück hatten.

    Das Preisniveau lag für Palawan schon ziemlich hoch. Ein Essen 300 bis 500 peso. Aber es war echt gut.

    Das Frühstück schmeckte mir und meiner Maus sehr gut. Der Preis dafür war zusammen um die 500 peso....

    DSC02875.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 1 DSC03047.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 2 DSC02864.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 3 DSC02870.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 4 DSC03039.jpg, Deep Forest Garden Inn - Palawan, 5
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Tolles Resort in Puerto Princesa

    Hey Santos, da bekomme ich direkt Fernweh. :cry:

    Vielen Dank für diesen ausführlich bebilderten Review :tu:
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Tolles Resort in Puerto Princesa

    Gerne geschehen Nixus_Minimax

    Bist du auch Anfang April in Patty ? Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen könnten :tu:
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Tolles Resort in Puerto Princesa

    Komme am 05.04. in Pattaya an - quasi direkt aus AC.

    Und ob Du Dich freuen wirst, mich zu sehen, können wir ja ggf. dann nochmal besprechen :lach:
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Tolles Resort in Puerto Princesa

    Das machen wir dann per PN :wink:
     
  12. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
  13. Mr.Chang2040

    Mr.Chang2040 Newbie

    Registriert seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    sehr schöne bilder. Aber ehrlich die anlage ist gut, Zimmer ok restaurant auch. waren im januar 13 dort. am besten fand ich die poolbar...absolut nette bedienung hatte meine gintonic schon bevor ich platz genommen habe.
    wo wir dort waren größtenteils angenehmes publikum
    zeit war zu kurz
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Danke für deine Rückmeldung Mr. Chang2040

    Es ist ja nun schon 2 Jahre her, seit ich das letzte Mal dort war. Aber anscheinend haben sie in dem Resort den Standard weiterhin hoch gehalten.

    Ist dann wohl weiterhin empfehlenswert :wink: