Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

der zweite versuch hat geklapt!!

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Ollsen, 18.05.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    nachdem ich versuch habe am 16.04.2010 nach thailand bzw pattaya zu kommen kläglich gescheitert bin (der scheiß vulkan hat auf meine reisepläne gespuckt!:cry:). wollte ich mein glück am 30.04.2010 nach mal versuch...

    diesmal sollte es auch klappen dachte ich nur! wenn ich schon den songkran verpasse mache ich halt schöne 14 tage jetzt!

    an den montag habe ich leider noch kein urlaub bekommen. aber früher durfte ich gehen. aslo ging es um 10:00 für mich nach hause um schnell sachen zu packen und dann nichts wie weg aus den arschkalten deutschland!
    zu hause angekommen warten wie immer auf mich unerwartete und nicht geplante dinge die ich noch unbeding noch erledigen musste!!
    aslo die dinge noch abgefrühstügt.
    meine schwester wartete schon auf mich um mich zum bahnhof zu bringen weil um 14:45 sollte mein flug ja gehen!
    auf den weg nach oberhausen war natürlich dann auch stau!
    scheiße dachte ich! das schaffe ich nie den ersten zug habe ich schon verpasst und der zweite sollte schon in einer halben stunde kommen, die letzte chance noch pünktlich zum airport zu kommen und das ist schon verdammt knapp!
    aber es hat noch alles geklappt!
    um 14:05 am airport angekommen, schnell zum schalter gerannt und eingecheckt!!
    die dame sagte mir das ich echt auf den letzten drücker gekommen bin und schickte mich schnell los!!!
    au man die zeit durch den ganzen sicherheitskontrollen hat mich nerveb gekostet!!!
    aber ich bin dann doch noch durch alles angekommen!!!
    und ich war auch der letzte gast der in den flieger eingestiegen ist!
    der flieger war zum glück super leer!
    das hieß führ mich ich hatte am fenster drei plätze für mich und konnte mich lang machen und den flug genießen und endlich wieder davon träumen mich vollend zu endspannen!
    der service war typisch thai air super !!!!!

    28787_1137116565270_1748067000_246848_1865799_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 1

    [Bild eingefuegt - sabai]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2010
  2. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: der zweite versuch hat geklapt!!

    weiter

    gruss stefan
    adelaide
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: der zweite versuch hat geklapt!!

    echt klasse

    weiter so

    gruss lex
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: der zweite versuch hat geklapt!!

    Solange du deinen Namen durch den Flughafenlautsprecher noch nicht gehört hast, geht es ja noch. Ich bin lieber immer eine Stunde zu Früh am Flughafen. Aber wenn es halt nicht anders geht.......

    Freue mich bereits auf die Fortsetzung :bye: :tu:
     
  5. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    stressig war das!!! aber ja, es hat dann alles super geklapp!

    den ganzen flug konnte ich echt gut schlafen!! weil ich wie oben schon geschrieben ja drei sitzplätze hatte...

    dementsprechend bin ich auch relativ entspannt angekommen!
    man tat das gut als ich aus der maschine ausgestiegen bin und regestriet habe das ich endlich wieder in thailand angekommen bin!

    am flughafen habe ich erst mal meine freundin angerufen, weil sie mich von airport abgeholt hat!

    sie sagt sie sei erst gerade los und ich soll wenn ich aus der kontrolle raus bin in black canyon am airport warten!
    erst mal mein erstes handgeld getauscht und dann ab zu black canyon, mir erst mal nen green tea latte geholt und gewartet!

    zum glück habe ich mich auf eine etwas längere wartezeit eingestellt!
    denn sie kam mit ihere freundin ne stunde spater als erwartet!
    sie sagte sie kamen zu spät weil ihre freundin noch gestern party gemacht haben! und ihre freundin deshalb nicht wach geworden ist!
    sie sah auch ganz schön fertig aus (die freundin meiner freundin)
    na ja mir eigentlich auch egal! sie war ja da und das war nur wichtig!

    dann habe ich ihr noch erzählt das ich am 16. april als ich zum ersten mal versuch habe zu ihr zu kommen noch einen kennengelernt habe der am 27. april nach chiang mai geflogen ist aber wegen mir auch am selben tag nach patty kommen möchte wegen mir! er kommt aber erst um 09:30am in bkk mit den flieger an.
    also hieß das noch 2 stunden warten...
    ying (freundin meiner freundin) hat dann gesagt das sie dann lieber im auto ne runde schlafen möchte! weil sie doch ganz schön im arsch war! ok...dann konnte ich zu mindest noch mit meiner freundin eine runde quatschen!!!
    haben dann über gott und die welt gelabert.

    bis wir manu dann draußen beim rauchen getroffen haben.

    kurze vorstellungsrunde und dann ging es ab zum auto...
    wo ying im auto mit laufenen motor (wegen klima:roll:) fest am schlafen war!
    ich fragte meiner freundin wer denn fährt? weil ich wusste, sie kann kein auto fahren und ying sah nicht so aus als ob sie fahren konnte...
    sie lächelte mich nur nur an und sagte DU fährst!!!!:shock:
    hmmmm ok??!! besser ich als wenn jetzt ying fährt!
    also hat sie mir die autoschlüssel in die hand gedrückt nachdem wir unsere gepäcke verstaut haben und sind los richtung pattaya!!

    ---------------------
    Bilderupload by sabai
    ---------------------


    28787_1137116325264_1748067000_246844_4292144_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 1

    28787_1137116405266_1748067000_246845_789504_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 2

    28787_1137116485268_1748067000_246846_1633452_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 3

    28787_1137116525269_1748067000_246847_1701101_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2010
  6. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    auf den weg war die hölle los....
    es dauerte auch eine weile bis ich mich wieder am linksverkehr gewöhnt habe!
    dauernt habe ich die scheibenwischer gestartet anstatt den blinker zu setzten :mrgreen: auf den weg nach pattaya war die hölle los gewesen!!
    nur stau und jede menge autos in unsere richtung!
    wir haben auch geschlagene 3 stunden bis pattaya benötigt!
    ying hat die ganze fahrt durchgeschlafen!
    in pattaya selber sah es nicht besser aus!
    manu der nur bkk und chiang mai von thailand kennt fand das schon wieder zu viel.... er mochte lieber chiang mai!
    und hat direkt gesagt das er nicht langer als 4 tage hier bleiben möchte!
    da waren wir gerade noch auf der sukhumvit!
    naja dachte...das wird schon werden wenn wir das erste mal abends rausgehen und party machen....
    dann endlich nach vier einhalb stunden fahrt von bangkok bis pattaya sind wir dann endlich ins august suite angekommen!

    vom hotel war ich total begeistert (habe ich auch im hotel bereich berichtet)

    dort erst mal nachdem wir unsere zimmer bekommen haben schön lange duschen und ne runde kuscheln mit meiner freundin und schlafen!

    denn am abend sollte es ja schon losgehen um manu mal ein wenig nightlife zu zeigen

    ---------------------
    Bilderupload by sabai
    ---------------------


    28787_1137116565270_1748067000_246848_1865799_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 1

    30287_1137522975430_1748067000_247494_5474520_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 2

    30287_1137523015431_1748067000_247495_402018_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 3

    30287_1137523095433_1748067000_247496_4009372_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 4

    30287_1137523175435_1748067000_247497_5181184_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2010
  7. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    ...falls ihr euch wundrt warum sabai die bilder reinstellt!
    ich bin zu blöd dafür und der sabai hat sich erbarmt das für mich zu machen

    ---------------------
    Bilderupload by sabai
    ---------------------


    30287_1137527335539_1748067000_247498_6070300_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 1

    30287_1137527455542_1748067000_247499_6972058_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 2

    30287_1137527495543_1748067000_247500_4173943_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 3

    30287_1137527535544_1748067000_247501_931133_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 4

    30287_1137527615546_1748067000_247502_1453750_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2010
  8. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    AW: der zweite versuch hat geklapt!!

    als es langsam dunkel wurde habe ich manu dann von sein schlaf geholt und wir sind erst mal zu mein kumpel joe gegangen...ohne meiner freundin

    er hat nicht weit weg vom august suitean der central road weiter runter nen tattoo shop. er hat mir auch schon mein erstes tattoo gestochen!
    er hat sich riesig gefreut und auch die ganze crew von 13crowns (so heißt der laden).
    er hat sich auch riesig gefreut aber er hatte noch jede menge kundschafft in den laden...
    hab erst mal vom big fish (ein mitarbeiter von joe, heißt so weil er ein riesen koi auf den rücken hat) paar biere organisieren lassen und manu hat sich erst mal auf den beachcrouser (fahrad) gepackt for fotos!

    ich habe ihn dann so langsam versuch wie das so in pattaya abläuft!
    er war zwar schon mal in thailand und zwar auch für ne längere zeit(zwei monate) aber halt noch nie in pattaya.sondern nur BKK und chiang mai...
    also er kannte den riesen zirkus pattaya nicht und wollte ihn so ein wenig einweisen!!!
    naja pustekuchen, er hat sich für das geschenk gottes an die weiblichkeit gesehen...
    er braucht doch nicht bezahlen! die können doch froh sein wenn die nicht immer solche alte säcke abbekommen sondern mal einen jungen und außerdem macht es den mit mir auch spaß:?:roll::shock:

    na das kann ja was werden, habe ich mir gedacht! aber er wird das schon irgendwie selbst sehen...habe ich mir zu mindest gedacht.

    ich wusste auch nicht zu den zeitpunkt das der manu ein totaler coleriker ist!!

    aber dazu später!!!

    wir sind dann von joe los richtung 2nd road und haben uns dann erst mal nen bathbus genommen und um ne runde zu fahren.
    wir sind vom kreuzung 2nd road/central road zum dolphin circle und dann die beachroad lang richtung walking street kurz vor der Walking street sind wir dann ausgestiegen in der höhe von den besoffenen hunde die bestimmt jeder von euch kennt.
    und sind dann erst mal die walking hoch gelaufen. damit er erst mal nen einblick bekommt.
    er war von den ganzen lichter und überangebot an frauen erst mal geflasht!!
    :hehe:

    als nächstes stand ne gogo auf den plan
     
  9. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: der zweite versuch hat geklapt!!

    Na das kann ja noch spannend werden mit deinem Kumpel Manu! :hehe:
     
  10. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    der stress war eigentlich nach die aussage vorprogramiert

    ---------------------
    Bilderupload by sabai
    ---------------------

    30287_1137534815726_1748067000_247513_1058754_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 1

    30287_1137534895728_1748067000_247514_3966307_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 2

    30287_1137534975730_1748067000_247516_1659274_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 3

    30287_1137535015731_1748067000_247517_2685819_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 4

    30287_1137539615846_1748067000_247550_3794565_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 5
     
  11. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    wie schon gesagt, eine gogo stand jetzt an...

    bloß welche??? es gibt ja paar auf der walking street wo es sich lohnt hin zu gehen.

    als wir noch bei joe in sein tattoo shop saßen sagte mir art (ein freund von joe,der auch dort arbeitet) das ich mit ihn doch in die airport a gogo gehen soll...
    daran erinnerte ich mich...
    also sagte ich zu manu das ich ihn jetzt den airport von pattaya zeigen will. er guckte mich nur an und sagt das er sich doch jetzt keinen flughafen angucken will sondern hier feiern und er dachte das wir jetzt in einer tittenbar gehen??
    hab nur zu ihn gesagt das ich jetzt nicht die richtige lust habe und lieber zum airport gehen möchte weil man da gut trinken kann und es ist jetzt auch nicht all zu weit weg von hier:yes: und er will auch zum airport...

    wir dann die walkin wieder runter und vor der airport a gogo halt gemacht, manu angehalten und gesagt wir sind da!!
    er hat mich nur angeguckt und gefragt wo ist soll denn hier der flughafen sein??
    ich sagte zu ihn das wir direckt davor stehen und er doch einfach das schild lesen soll!!
    die mundwinkel gingen dann so langsam hoch bei den...
    hab ja gesagt das er zum airport will:mrgreen:

    drinnen war es nicht zu voll und auch nicht zu leer. aber die plätze an der seite waren alle belegt so das wir ein platz direckt an der dusche bekommen haben!
    die mädels waren wie im letzten jahr auch fast alle sehr hübsch... er wusste gar nicht wo er überall hingucken soll!
    aber ich auch nicht!! ich fand es, wie schon letztes jahr super dort...
    nach einer weile kam dan zu mir auch eine womit ich mich ganz nett unterhalten habe und ihr dann auch ein ladydrink spendiert habe und manu fand das mädel untzer der dusche total toll da hab ich meine neue bekanntschaft gefragt ob die badenixe nicht nach ihrer show sich mit manu unterhalten könnte...hab ihr dafür ein klaines trinkgeld geben und schon kam sie kurz nach ihre duschaktion zu ihn.
    er hat ihr dan auch brav mehrere ladydrinks gegeben...
    der war so scharf auf die (zugegeben die war auch super hübsch aber auf mich wartete ja jemand schon in mein zimmer)

    dann machte er den kapitalen fehler! er hat gesagt das er zum ersten mal in pattaya war... und er wollte die frau mitnehmen...
    er kam dann zu mir und sagt das er heute die will und sie mitnehmen will auch gleich zum feiern!
    sagte zu ihn ok dann lass uns und fragte dann wieviel sie denn will??
    ganz stolz sagte er mir sie will 3000 für das mitgehen und 1000 für die bar!!:wirr::shock:
    hab nur zu ihn gesagt das er sie nicht mitnimmt zu mindest nicht für diesen preis..... das es viel zu viel ist und das wir besser in eine anderen laden gehen können und das es dort genau so schöne und nette mädels gibt und das es dort nicht so viel kostet... aber er wollte unbedingt diese und hat ihr natülich schon zugesagt und das es immer noch billiger wäre als in deutschland! und es für ihn tofal in ordnung wäre den preis...

    man dachte ich!!! aber er hat dann doch nachgegeben und wir dann schnell raus aus den laden weil die mädels uns nach dieser aktion schon recht komisch angeguckt haben

    30287_1137539695848_1748067000_247551_1442666_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 1

    30287_1137539735849_1748067000_247552_6210705_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 2

    30287_1137539775850_1748067000_247553_6288977_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 3

    30287_1137539815851_1748067000_247554_6334215_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 4

    30287_1137542295913_1748067000_247560_3868470_n.jpg, der zweite versuch hat geklapt!!, 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2010
  12. nifle

    nifle Junior Member

    Registriert seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    0
    AW: der zweite versuch hat geklapt!!

    oh mann. immer diese leute, die die preise kaputt machen :) Respekt O, toller Bericht, mach weiter
     
  13. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: der zweite versuch hat geklapt!!

    War das der Typ, der meinte, dass die Frauen doch eh kostenlos mit ihm mitkämen?:mrgreen:

    Glücklicherweise habt ihr ja noch die Kurve gekratzt.

    Guter Bericht!!:tu:
     
  14. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: der zweite versuch hat geklapt!!

    Genau das ging mir auch grad durch die Birne, beim lesen! :lach:
     
  15. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: der zweite versuch hat geklapt!!

    In vielen Bars kosten die Showgirls mittlerweile 1000 Baht Barfine. Nicht schön, aber es wirkt. Meistens sieht man deswegen auch noch zur späten Stunde mehr als das Stangenkanonenfutter. Nachteil für die Fickwilligen, Vorteil für die Draftbiergaffer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
  16. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: der zweite versuch hat geklapt!!

    Schon happich der Preis ,aber
    Wo er recht hat , hat er recht ,in D ist alles etwas teuer :hehe:

    Egal wenns bei den beiden gefunkt hat wäre der Preis OK und
    die Kleine will doch nur ihrem Papa helfen :yes:

    Manchmal sollte man sich auch was gönnen und die Lady hätte ihm
    sicher sehr sehr verwöhnt damit er sie ja nie vergiesst
     
  17. physis

    physis Rookie

    Registriert seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Weiter so...