Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Hiram, 21.09.2011.

  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Hi folks,:wink:

    ich will mir für mein erstes Mal in AC das Swiss Chalet aussuchen, weil es zentral liegt und von der website her einen guten Eindruck macht...hat zwar keinen pool....aber es gibt ja wohl genug pools und parties nearby.....hat jemand Erfahrung damit oder kann es empfehlen/abraten????
    Danke!
     
  2. goon

    goon Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Hallo Hiram

    Ich war schon zwei mal dort, die Lage ist absolut zentral. Der Nachteil ist es gibt keinen grossen Pool.
    Das Essen dort finde ich auch ok zu mindest für mich reicht es, preiswert kann man es aber nicht nennen.
    Dies waren meine Erfahrungen vor 2 Jahren.

    Gruss
    Goon
     
  3. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Hi Hiram
    du kannst auch Pacific Breeze aussuchen,falls dir das zu teuer ist central park hotel was ich jetzt gebucht habe.

    thy
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Das swiss chalet würde ich nicht buchen. Die Zimmer sind sehr speziell und das Essen fast nicht genießbar. Da gibt es sicherlich besseres. Uns so Zentral muss mann dann auch nicht wohnen. Die Wege sind alle recht kurz...
     
  5. goon

    goon Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Das Pacific Breeze kann ich auch empfehlen, da habe ich auch schon gewohnt.
    Grosse Zimmer und auch mitten im Geschehen.
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    ICH würde auf jeden Fall das Pacific Breeze dem Swiss Chalet vorziehen. Das Essen hat mir im PB besser geschmeckt und es hat einen netten Pool

    Thailand, Philippinen 04.2010 Pr 084.jpg, Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??, 1
     
  7. Eddy Torrence

    Eddy Torrence Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht.

    Eddy
     
  8. charlie

    charlie Gast

    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Es ist larmig, schlafen schwierig und sehr teuer.
     
  9. AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    meiner erfahrung nach ist das essen dort gut, wenn auch nicht preiswert.
    die zimmer haben einen eigenen charakter, dem namen eben angepasst.
    der eine mag das, der andere nicht.
    teuer ist immer relativ - ich wohne immer im lgh -
     
  10. herbi42

    herbi42 Junior Rookie

    Alter:
    74
    Registriert seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    pattaya soi sam
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    ich war 2010 und 11 da habe im clarkton gewohnt war gut leider ausserhalb 2x im swiss chalet gegessen war gut,,,,
     
  11. ferien

    ferien Senior Experte

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2.277
    Danke erhalten:
    1.001
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    Balibago
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??


    was heisst das essen ist fast nicht geniesbar?
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Das heißt dass das Essen nicht gut ist. Sowas esse ich zuhause nicht und will im Urlaub auch nicht so essen.
    Generell ist das Essen in AC unter aller Kanone. Es gibt fast nirgends etwas qualitativ vernünftiges zu essen.
     
  13. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Das ist deine persönliche Meinung! Ich kann da mittlerweile sagen, dass das Essen dort mit Sicherheit genießbar ist und an manchen "Ständen" und auch in Restaurants schmeckt.
    Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, wie man hier ja gerade in Richtung des Hotels hier lesen kann.
    Dem einen schmeckt es und dem anderen halt nicht.

    Kann nur von meinen Erfahrungen berichten: In einem Restaurant, dass ein wenig ausserhalb ist, war das essen klasse. Auch mitten in AC gibt es
    gute Sachen. Die Margerita Station fand ich besser als ihren Ruf zum Beispiel.
    Auch dieser China Laden (chow king glaube ich) hat gute Sachen im Angebot.
    Aber vor allem haben mir die Sachen direkt von den Ständen der Einheimischen geschmeckt.
    Klar, ist mit Thailand nicht zu vergleichen, das ist noch einmal um Längen besser, aber man sollte es nicht pauschal "verurteilen".
     
  14. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Ich esse zwar auch gerne Gutes und esse auch ab und an mal den "Kantinenfraß" in der Firma, aber das SC hat den Vogel abgeschossen - da ist das Schnitzel in unserer Kantine um Welten besser. Und die kochen auch mit Maggi :wink:

    Ich war also zum Essen zwei Mal im SC: das erste und das letzte Mal...
     
  15. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Es gibt in Angeles nicht nur schlechtes Essen. Es ist sicherlich nicht so gut wie in Thailand.

    Aber ich fahre ja nicht dorthin um Gourmet Tempel aufzusuchen :hehe:. DA liegen die Prioritäten bei mir woanders......
     
  16. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    Vom Swiss Chalet abzuraten, das geht mir zu weit. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber - die Deko ist halt Geschmacksache. Ob man fürs gleiche Geld besseres findet, hängt dann auch vom persönlichen Geschmack ab.

    Detto mit der Küche. Die Qualität des Esses ist konstant. Die Sachen, die ich dort esse, schmecken seit Jahren gleich gut - und das will schon was heissen in Asien. Die Lage ist super zentral, also wer es denn so ausgesucht hat, hat sich da schon überlegt.

    @Hiram
    Du hast sicher keine schlechte Wahl getroffen. Wenn Du mal da bist und Dir etwas besseres findest, dann kannst Du ja locker umziehen. Und glaube mir, bei jedem Hotel und Restaurant kann man gut oder schlecht argumentieren.
     
  17. nicemanaustria

    Registriert seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

    War letztesmal im Wild Orchid, im neuen "Flügel", schönes Hotel und toller Swimmingpool. Lewis Grand, ABC, Clarkton und Savannah sind auch sehr zu empfehlen. Im Swiss Chalet würde ich nicht "absteigen".
    Ok auf ein Schnitzel kann man schon hingehen.
    Im Clarkton geht es sehr gemütlich zu viele Mitteleuropäer und gute Stimmung da. Es gibt einen gratis Shuttelbus, war super dort! Pacific Breeze ist auch eine Möglichkeit war dort aber noch nie.