Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ermerald Pool bei Krabi

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Jürgen, 22.06.2009.

  1. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    anbei ein paar Bilder, ist in der Nähe von Krabi und ist super zum schwimmen, glasklar und warm.
    Der weg dahin geht endweder über eine normale Thai-Straße (also unbefestigt) oder über einen Steg direkt durch die Walahai (heißt durch den Urwald. :mrgreen:
    Den haben wir natürlich genommen, und nun kommt der Gau, meine Holde hatte erst einen Gecco direkt vor der Nase (siehe Bilder) und dann
    hatte Sie gleich danach noch eine Schlange gesehen. Damit war das Thema Dschungelrückweg natürlich gelaufen.
    1043_CIMG1697_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 1
    1043_CIMG1698_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 2
    1043_CIMG1699_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 3
    1043_CIMG1695_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 4
     
  2. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ach ja, habe ich vergessen natürlich ist dies ein Nationalparkt mit der normalen Thaiabzocke für Falangs. Ich glaube es kostest für Falangs hier auch das 10 fache wie für die Thais ich glaube wir haben pro person 200 bth bezahlt.
    wir sind mit diesem Motorbike gefahren und wurden natürlich in Höhe Krabi Airport auch sofort von der Polizei kontroliert, aber die haben uns noch geholfen nachdem Sie erfahren haben wo wir den hin wollen.
    1043_CIMG1709_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 1
    1043_CIMG1706_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 2
    1043_CIMG1701_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 3
    1043_CIMG1705_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 4
    1043_CIMG1702_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 5
     
  3. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    1043_CIMG1702_1_2.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 1
    1043_CIMG1707_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 2

    Die Rückfahrt erfolgte über fast menschenleere Straßen.
    Das war unser Hotel in Krabi, never never,
    1. Tag kein Wasser
    2. Tag kein Strom und jeden Tag ca. 100 Stufen ohne Fahrstuhl da an den Hang gebaut und Personal nur na ja wollen wir nicht davon sprechen.
    1043_CIMG1715_1_1.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 3
    1043_CIMG1716_1_2.jpg, ermerald Pool bei Krabi, 4
     
  4. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    :dank:

    Wenn Du noch mehr Dschungelbilder hast............

    Toller Start!
    Gruss
    TT
    :yes:
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @jürgen

    Schaut echt super aus.

    Das Wasser ist wirklich glasklar. :shock:
     
  6. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ja wirklick glasklar das Wasser und es sind auch ein paar kleine Fische darin.
    Leider habe ich nicht alle Bilder aufgehoben, von oben wird es durch einen kleinen Wasserfall immer wieder mit neuem Wasser befüllt Ihr könnt euch ja vorstellen wie die Thai da ausflippen, :hehe:
    aber trozdem war es nicht so volll. Na ja, beim Eingang zum Park sind natürlich die normalen Stände mit allen notwendigen Überlebensutensilien die da wären Essen und Trinken und Essen und Trinken und Ramsch für die ganze Familie :mrgreen:
     
  7. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Aber ganz genau - d. pool gefällt mir - schöne pics. ... :byee:

    so long jens
     
  8. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Bericht & Fotos

    @Jürgen

    Schöner Bericht... :super:

    B.V.
     
  9. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    @Jürgen

    Mann Super Storie echt toll :D