Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Events in AC ( DogHouse , Bodypainting ,Poolpartys etc)

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von NOKSUKOU, 21.06.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Hir mal nen paar Partys 1514_CASHOW_1.jpg, Events in AC ( DogHouse , Bodypainting ,Poolpartys etc), 1
    1514_CASHOW01_1.jpg, Events in AC ( DogHouse , Bodypainting ,Poolpartys etc), 2
    1514_CASHOW03_1.jpg, Events in AC ( DogHouse , Bodypainting ,Poolpartys etc), 3
    1514_CPSHOW01_1.jpg, Events in AC ( DogHouse , Bodypainting ,Poolpartys etc), 4
    1514_Doghouse_1.jpg, Events in AC ( DogHouse , Bodypainting ,Poolpartys etc), 5



    :byee:
    1514_misstropix_1.jpg, Events in AC ( DogHouse , Bodypainting ,Poolpartys etc), 6
     
  2. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Mann ich glaube ich sollte doch nicht so
    lang in Thailand bleiben und ne Woche auf
    den Phil einplanen.

    Was kostet im September ein Flug BKK-Manila und zurück. :hehe:
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Und ich muss noch so lange warten bis ich wieder Urlaub hab :? !

    Danke für die Info Nok!
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Nok,

    das ist ja eine super Info. Bin leider erst im Dez. vor Ort. Wo bekommt Mann denn die Tickets, für die Poolparty. Direkt zu Beginn oder müssen die vorher gekauft werden? Es wird ja wohl nur ein bestimmtes Kontingent geben, oder ???

    Wie kann ich mir so eine Poolparty vorstellen? Was passiert da? :lach1: .Gibt es noch die sogenannten SOB Parties und was ist das ?? :shock:

    Viele Grüße

    Holidayfan
     
  5. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Das schwankt - geht so bei ca. 8000 baht (cebupazifik) bis max. 15000 baht (thaiairw.) ... Nagel mich nicht fest das sind nur mal proforma richtwerte - das kann schwanken zudem gibts da immer mal wieder sonderangebote - nur mal zur ungefähren orientierung ... :byee:

    So long Jens
     
  6. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Hallo HF !

    SOB gibts leider nicht mehr in AC :(
    Am besten Du kuckst Dir mal den Reisebericht von Shovel an da siehste wie ne Poolparty ist :hehe:
    Poolpartys in der High Season wuerd ich mir ne Karte ein paar Tage frueher holen´,stimmt wenns voll ist ist es voll :hehe:
    Im Reisebericht vom Shovel ist auch erklärt was eine SOB ist :mrgreen:

    Tickets kann an allen Bars die an Poolpartys vertreten sind bekommen ..
    Private Partys einfach mit offenen Ohren durch AC gehen oder mal nen Papasan nen Bier ausgeben und mal aushorschen :yes: oder hir im Forum glotzen :yes:

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Ich finde es echt geil wie hier jeder jedem hilft. Ich habe ja vor wenn ich im Nov und Dez. dort bin live zu berichten.

    Aber da muß ich wohl mein Laptop mitnehmen......oder wie macht ihr das ??? denn das ist ja umständlich wegen dem Transport und immer darauf aufpassen dass es einem keiner klaut :?
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich hatte bisher noch nie einen Laptop mit, aber ist schon ne feine Sache und beim nächsten mal werde ich ihn auch mitschleppen, allerdings berichte ich auch nie live, dazu habe ich schlichtweg keine Zeit, aber um mal nach Neuigkeiten zu schauen, Bilder zu sichern, waren bei mir allein im letzten Urlaub ca. 5000 Stück ist der Schleppi schon praktisch. Falls er nicht in den Safe paßt einfach in den Koffer und Koffer abschließen.

    Hast aber auch in fast jedem Hotel Internet und genügend Internetcafes 24 Stunden offen
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich hab meinen Laptop immer dabei. Schon aus dem Grund, damit ich meine Fotos sichern kann. In Internet Shops fing ich mir sogar schon ein Virus auf den Photochip auf.

    Ebenfalls ist es bequem nach dem Duschen im Hotelzimmer schnell online zu gehen und nicht irgend in einen Shop zu müssen.

    Schon alleine wegen dem Admin Job hier muss ich ja immer wieder mal online gehen, obwohl das im Urlaub mehr schwer als einfach ist... :wink:
     
  10. Atze

    Atze Gast

    ja , scheint ja net schlecht zu sein auf den phils was ich so alles lese und sehe. hoffe, ich komme da irgendwann noch mal hin.
     
  11. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    also hab ja auch immer mein Schläppi mt :hehe: aber live berichten geht bei Mir auch nicht , versuche es aber jedes mal :lach1:

    Hab den nur mit fuer Videos und Bilder sichern und so klar zum Telefonieren .
    Haubtgrund sind wohl Videos da mach ich ziemlich viele ob mit cam oder camcorder und hab nur 2 gb karten da muss ich oft ueberspielen .
    In AC brauchste so gut wie in jeden Hotel kein Schläppi gibt fast ueberall Computer als Schreiben kannste immer nur mit Bildern da wie TC schrieb aufpassen wegen Virus ..
    Hab mir mal zu APS Zeiten das wahren die neueren Filmrollen wo man bilder auch auf einer CD und als Papierfoddo bekommen hat , kennt die noch jemand?
    Aus dem Labor in Patty hatte die CD nen Virus :shock:


    MfG
     
  12. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ja so ein Abstecher ist schon ne überlegung wert.

    Das Problem das ich aber immer wieder habe ist , wenn ich in Patty bin versumpfe ich recht schnell und die Zeit vergeht im Fluge :hehe:
     
  13. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Geht mir genauso deshalb habe ich mir damals auch ein Subnote geholt und jetzt ein Netbook.

    Will auch nicht von den Internet Cafe Rechner abhängig sein :hehe:

    Wenn du mal an den falschen kommst kanns später Ärger geben :hehe:
    Ole Virenschleudern :wink: Hatte mir auch mal was auf einem USB Stick eingefangen :hehe:
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Was meinst du damit, wenn man an den falschen kommt, kanns später Ärger geben ???
    Ich hab auch schon gelesen, dass man bei der Ausreise mit den Fotochips aufpassen soll, weil diese Bilder ja offiziell nicht erlaubt sind.

    Ich denke mal, die Fotochips im Koffer gut verstecken, oder :wink:
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Rein theoretisch ist es möglich, dass es Probleme geben kann. Aber in der Praxis ist das wohl nicht so. Aber darum speicher ich auch immer alle Bilder auf dem Laptop in irgendeinem Unterordner ab.

    Matee meinte wahrscheinlich das es wegen einem Virus Aerger geben kann.
     
  16. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Tomcat,

    guter Tipp.......werde d i e s e Bilder in irgendeinem neuen Unterordner downlaoden und auf dem Chip sind nur Bilder von Tempeln :hehe:

    Habe im Reisebüro angerufen.....ab nächster Woche kann ich dort das Cottage buchen....falls es noch frei ist.
     
  17. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    übermorgen im ABC hotel beach party............
    355_july4beachparty_Small_1.jpg, Events in AC ( DogHouse , Bodypainting ,Poolpartys etc), 1
     
  18. Autricheman

    Autricheman Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    2.9. Lock-in Party

    am 2.9. gibt es anlaesslich ... eine lock-in Party. Treffpunkt um 15.30 Uhr in der Lobby des Lewis Grand Hotels....
     
  19. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Das werde ich leider verpassen, bin erst später da. :?

    Kannst du noch beschreiben, was eine Lock-in Party genau ist. :roll:
     
  20. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Eingeschlossen, keine Bullen rein, wenns brennt nicht raus. :mrgreen: