Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Flugradar

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von KingPing, 21.03.2013.

  1. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Ich bin gestern auf eine Side gestoßen, die ich recht interessant fand. Dort kann weltweit der Flugverkehr beobachtet werden, zahlreiche Gimmicks wie Call Sign, Kennung und Daten des Flieger können abgefragt werden. Sobald der Transponder eines Fliegers Daten abgibt, kann das Taxiing, Start und Flug verfolgt werden.

    FlightRadar24


    Ich habe wohl festgestellt, dass Clark gar nicht erfasst ist.
     
  2. avatar

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    139
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    habe ich schon einige zeit auf dem handy installiert und ist wirklich ein cooles app !
     
  3. avatar

    Tirak100 Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Die Seite wird gespeist von privaten usern welche einen entsprechenden Empfänger
    haben und die Daten dann auf der Webseite einspeisen.
    Je nach Standort und Antenne sind das ca. 300 km
    Wenn also auf den Phills oder in der Nähe von Clark kein User die Daten empfängt und
    einspeist wird auch auf der Webside nichts anegzeigt
     
  4. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Ok, danke für die Info. Ist aber schon genial was da läuft. Bin begeistert. Ich habe mich gleich mal bei fr angemeldet.
     
  5. avatar

    corona2 Newbie

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    6055 Alpnach Dorf
    Tolle Wbsite, sieht geil aus. Super was man da alles abrufen kann. PS: Wie heisst die App fürs Handy, gibts die auch fürs Nokia? Besten Dank im Voraus und kalte Grüsse aus der Schweiz
     
  6. avatar

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    als App heisst es Flightradar24, wenn man Premium hat hat man halt noch mehr Infos... aber das Ding ist schon genial wenn man wissen will wohin der Flieger geht oder kommt....
     
  7. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Gib die Webadresse als Link ein. Viele Websides reagieren, wenn sie per Android oder Smartphone angesprochne werden und bieten eine App an.
     
  8. avatar

    corona2 Newbie

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    6055 Alpnach Dorf
    Danke für die Infos, werde es ausprobieren:D
     
  9. avatar

    Staupp Member

    Registriert seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    16
    Hey cool. Danke für die Infos. Jetzt kann ich meinen Futzifotos am Flughafen auch die Nummern zuordnen. :D
     
  10. avatar

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    wtf ist das denn??dachte es gäbe nur noch den app store:lol::iro2::baaee: