Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Grand Sole Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von DonR, 28.03.2014.

  1. DonR

    DonR Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    DonR erstellte einen neuen Artikel: Grand Sole Hotel


    Ich bin neulich im Grand Sole abgestiegen und wollte mal meine Erfahrung teilen. Dies ist meine erste Hotelbewertung, falls ich etwas besser machen könnte, würde ich mich über Ratschläge freuen.

    Die Lage:

    Das Hotel liegt zwischen Soi6 und Central Pattaya. Man ist also nah am Geschehen. Von dem her kann ich es definitiv empfehlen.

    Das Publikum:

    Das Hotel scheint auch bei mehreren russischen Reiseveranstalter bekannt sein. Ich habe eigentlich nur Russen dort gesehen und sogar die erste Thai gesehen die russisch spricht. Ich persönlich kann mich damit abfinden, aber wer nicht soviel Wert auf Gesellschaft aus dem Ostblock legt, sollte das Hotel meiden. Es musste auch eine Joiner Fee von 300 Baht bezahlt werden wenn man Besuch empfangen will. Ich bin dort nur die letzte Nacht abgestiegen von dem her war es kein Problem nochmal 300 Baht zu bezahlen.

    Die Ausstattung:

    Das Hotel hat seine besten Tage schon gesehen und der Ausstattung war auch anzusehen, dass der Zahn der Zeit schon etwas an ihr genagt hatte. Aber es hat durchaus Charme gehabt. Und die Aussicht ist einfach unschlagbar.

    Zusammenfassung:


    Alles in allem würde ich dort nicht mehr absteigen, was aber eigentlich hauptsächlich wegen der joiner Fee ist. Ansonsten kann man wegen der zentralen Lage und dem Ausblick durchaus mal dort absteigen.

    Den Anhang 105463 betrachten Den Anhang 105464 betrachten Den Anhang 105465 betrachten Den Anhang 105466 betrachten Den Anhang 105467 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Danke fuer den Bericht. Die Lage ist strategisch gut, aber:
    Bei so einem Bettbezug oder -unterbezug wuerde ich das kalte Kotzen kriegen, das ist ja widerlich. Hat da wer reingepinkelt? Draufgekotzt? Abgespritzt? Besser man weiss es nicht.