Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Koh Samet Grand View Ao Cho Hideaway Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von General79, 08.09.2012.

  1. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Grand View Ao Cho Hideaway Resort - Koh Samet

    Grand View Group - Ao Cho Hideaway

    a1a.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 2 a1.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 1


    Gebucht habe ich das Resort sehr kurzfristig. In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich die Rezeption vom Nova Gold kontaktiert und nach einem Minibus für den Samstagnachmittag nach Samet erkundigt. Kein Problem hiess es, sie würden um 1130 Uhr beim Hotel abgeholt.
    Sehr gut, nur noch ein Zimmer für zwei Personen buchen, was jedoch gar nicht so einfach war. Wochenende und sehr kurzfristige Buchung, bedeutet kleine Auswahl an Zimmer und nicht gerade günstig.

    All meine Favoriten waren ausgebucht. Das einzige Resort, welches noch Zimmer hatte und mich ansprach, war am Arsch der Welt von Samet und relativ teuer. Aber eine Auswahl hatte ich nicht mehr. Der Entschluss war bereits gefällt, dass wir zwei Nächte in Samet verbringen werden, weshalb über Booking.com das Ao Cho Hideway für 2400 Baht die Nacht gebucht wurde. Das letzte Zimmer mit Meerblick.

    Die Lage ist sehr abseits vom Zentrum Samet. Wenn man noch eine Bar oder etwas vom Nachtleben sehen will, ist man auf ein Moped angewiesen und fährt ca. 10 Minuten.
    Für Urlauber, welche ihre absolute Ruhe wollen, ist das Resort perfekt. Meiner Begleitung und mir hat es sehr gut gefallen, aber länger als drei oder vier Nächte hätten wir auch nicht dort sein wollen. Zu ruhig…… aber sehr romantisch.

    Schöner Strand mit einem guten Restaurant, welches jedoch bereits um 2100 Uhr schliesst. Am besten, man deckt sich im 7Eleven mit ein paar Getränken ein. Essen war soweit ganz gut, aber sehr teuer.

    Unser Zimmer befand sich ganz am Rand der Hotelanlage, was mich zunächst zum Glauben machen liess, es sei ein Nachteil. Aber wir hatten einen ganzen Balkon für uns mit Blick auf das Meer.
    Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Speziell die Dusche/WC hat mir/uns sehr gut gefallen. Der Druck auf der Duschbrause war übrigens übermässig stark.
    Leider hatten wir kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten. Aber ein Zusammenschieben war kein Problem.

    s1.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 3 s2.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 4 s3.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 5

    Schöner Ausblick vom Zimmerbalkon direkt auf den Strand

    s4.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 6
     
  2. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    a6.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 6 a1.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 1 a2.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 2 a3.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 3 a4.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 4 a5.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 5
     
  3. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Die Erholung am Hotelstrand war schon absolut TOP. Aber wie gesagt, nur gut für Romantik und Relaxing.

    a1.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 1 a2.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 2 a3.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 3 a4.jpg, Grand View Ao Cho Hideaway Resort, 4