Thailändisch lernen

Koh Samet Grand View Ao Cho Hideaway Resort

        #1  

Member

Grand View Ao Cho Hideaway Resort - Koh Samet

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen a1a.jpgAnhang anzeigen a1.jpg


Gebucht habe ich das Resort sehr kurzfristig. In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich die Rezeption vom Nova Gold kontaktiert und nach einem Minibus für den Samstagnachmittag nach Samet erkundigt. Kein Problem hiess es, sie würden um 1130 Uhr beim Hotel abgeholt.
Sehr gut, nur noch ein Zimmer für zwei Personen buchen, was jedoch gar nicht so einfach war. Wochenende und sehr kurzfristige Buchung, bedeutet kleine Auswahl an Zimmer und nicht gerade günstig.

All meine Favoriten waren ausgebucht. Das einzige Resort, welches noch Zimmer hatte und mich ansprach, war am Arsch der Welt von Samet und relativ teuer. Aber eine Auswahl hatte ich nicht mehr. Der Entschluss war bereits gefällt, dass wir zwei Nächte in Samet verbringen werden, weshalb über Booking.com das Ao Cho Hideway für 2400 Baht die Nacht gebucht wurde. Das letzte Zimmer mit Meerblick.

Die Lage ist sehr abseits vom Zentrum Samet. Wenn man noch eine Bar oder etwas vom Nachtleben sehen will, ist man auf ein Moped angewiesen und fährt ca. 10 Minuten.
Für Urlauber, welche ihre absolute Ruhe wollen, ist das Resort perfekt. Meiner Begleitung und mir hat es sehr gut gefallen, aber länger als drei oder vier Nächte hätten wir auch nicht dort sein wollen. Zu ruhig…… aber sehr romantisch.

Schöner Strand mit einem guten Restaurant, welches jedoch bereits um 2100 Uhr schliesst. Am besten, man deckt sich im 7Eleven mit ein paar Getränken ein. Essen war soweit ganz gut, aber sehr teuer.

Unser Zimmer befand sich ganz am Rand der Hotelanlage, was mich zunächst zum Glauben machen liess, es sei ein Nachteil. Aber wir hatten einen ganzen Balkon für uns mit Blick auf das Meer.
Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Speziell die Dusche/WC hat mir/uns sehr gut gefallen. Der Druck auf der Duschbrause war übrigens übermässig stark.
Leider hatten wir kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten. Aber ein Zusammenschieben war kein Problem.

Anhang anzeigen s1.jpgAnhang anzeigen s2.jpgAnhang anzeigen s3.jpg

Schöner Ausblick vom Zimmerbalkon direkt auf den Strand

Anhang anzeigen s4.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten