Thailändisch lernen

Pattaya High Heels, Gogos & Tequila - PussyPopes PattayaShorttrip III

        #11  

Member

Nachdem die beiden wieder da waren gab es noch eine Runde Drinks - die Mädels bekommen hier auch Provision, da der Laden zum BC gehört - und es ging weiter ins LUCIFER.

Anhang anzeigen PST3-024.jpg

Anhang anzeigen PST3-023.jpg

Dort nen Tisch vorne an der Bühne bezogen, wieder ne Flasche CHIVAS und ne Flasche ABSOLUT geordert und ein wenig gefeiert.

Wie schon vorher im BC und auch beim Essen, hatte MOD sich als Nr.1 etabliert - duldete aber durchaus kleine Göttinnen neben sich...
Später am Abend kam dann auch noch MISTERA kurz mit der Kleinen von der Beer Bar im Arm vorbei. Die beiden blieben aber nicht lange, wollten wohl noch in die iBar.
Die Band war wie jeden Abend ganz passabel, die Mädels feierten und zwei kümmerten sich immer abwechselnd um den Pope....naja, die zweite wechselte, MOD behauptete ihren Platz zur Linken des Klerikers....


Anhang anzeigen PST3-036.jpg

Anhang anzeigen PST3-037.jpg

Anhang anzeigen PST3-039.jpg

Anhang anzeigen PST3-040.jpg
Anhang anzeigen PST3-041.jpg

Anhang anzeigen PST3-042.jpg


BARCODES Freundin bekam schon so langsam Schlagseite, ein guter Zeitpunkt um ins Hotel zu gehen...

Auf dem Weg zur Droschke erholte sich BARCODEs Freundin wieder recht schnell, wohingegen der Alkohol bei BARCODE nun ihren Tribut forderte...und da waren es nur noch drei - und mal wieder bestätigte sich die Regel: eine fällt immer aus...

Alle Mann in die Droschke, Ziel INTIMATE HOTEL by TIM BOUTIQUE.
Der Nachtwächter vor der Tür kannte das ganze ja schon und lachte nur, als er die Tür aufhielt. Und damit war der "lustige Teil" des Abends auch erst einmal vorbei...denn an der Rezeption meinte die Stiftschubse doch tatsächlich, sie müsse jetzt erst mal 2000 Baht Joiner Fee kassieren - 1000 pro weiterem Gast! Mit 500 für das dritte Mädel hatte ich aufgrund meiner Erfahrung vom letzten mal gerechnet und dieses schon innerlich zähneknirschend akzeptiert. Aber was jetzt hier abging, war einfach nur noch unverschämte Abzocke.

Dementsprechend dumm war auch das Gesicht der Stiftschubse, als ich ihr unterbreitete, daß ich nicht bereit wäre die JF zu bezahlen. "But you must pay" "Well, whar are you gonna do? Kick me out? I don´t think so" "But you have to pay" "Says who?""You can have one guest for free. Every other guest has to pay 1000 Baht per night.""OK, but none of them will stay over night. They just come up to my room to look at my stamp collection".... So ging das noch eine Weile hin und her und irgendwann wurde mir die Sache zu dumm und ich drehte mich einfach um und ging in Richtung Fahrstuhl. Eigentlich hatte ich an dieser Stelle Widerstand des Nachtportiers erwartet, der allerdings machte nicht nur keine Anstalten, mich und den Hühnerhaufen aufzuhalten, sondern hielt und hingegen den Aufzug auf.
Pencilpusher stand immer noch hinter dem Tresen, schaute verlegen in ihr Buch und fiel aus allen Wolken, als ich mich nochmal zu ihr umdrehte und sagte, ich bräuchte dann bitte noch einen Stapel frischer Handtücher.

Arg konsterniert nickte sie und beauftragte per Funk einen Houseboy mit der Handtuchaufgabe. Um sich wohl nicht ganz geschlagen zu geben, meinte sie dann noch, daß ich das mit der JF dann wohl am nächsten morgen auch mit ihrem Supervisor diskutieren könnte. Das hab ich erst mal unkommentiert im Raume stehen lassen und bin mit den drei Grazien nach oben. Kurz darauf erschien dann auch der Hausboy mit einem riesigen Stapel Handtücher. Na also, geht doch!

Die drei Mädels passten ganz gut zueinander und so nahm der Abend dann doch noch ein recht versöhnliches Ende...

Noch vor Sonnenaufgang dackelten die drei Mias dann auch wieder ab, von "Overnight Guest" konnte also keine Rede sein...
 
        #12  

Member

Tolle Schreibe, macht Spass zu lesen. Ja manchmal klappt das mit dem Bilder upload nicht immer :wink0:
 
        #13  

Member

Am nächsten Vormittag führte mich mein erster Weg erst mal an die Rezeption, wo dann auch die Dayshiftmanagerin werkelte. Die Flunse von der Nachtschicht hatte ihr wohl bereits ihr Leid geklagt, denn die Trulla wusste sofort, was Ambach war.

Naja, der langen Rede kurzer Sinn: Nach elendlangen Diskussionen machte ich ihr klar, daß ich dann halt auschecken würde, was sie zur Kenntnis nahm, aber meinte, mir die bereits geleistete Zahlung nicht zurückerstatten zu müssen. Dass ich davon nicht unbedingt begeistert war, konnte sie gar nicht verstehen. Auch das Argument, daß wir in Pattaya seien, nicht in Pakistan oder Pampelmusenhausen, stieß nur auf verständnislose Augenpaare...

An diesem Punkt wollte sie mir die bereits bezahlten kommenden drei Nächste nicht erstatten, mir aber auch bei der JF nicht substantiell entgegen kommen. Die JF für die vergangene Nacht war gestorben, für die kommenden bot sie mir an, die JF auf 800 zu reduzieren - was genauso inakzeptabel war wie die ursprünglichen 1000.

Da ich bei der Tusse nicht weiterkam, ich aber auch nicht einsah, entweder weiterhin die JF zu bezahlen oder auf die Rückzahlung zu verzichten, mussten schwerere Geschütze her.

Kurzerhand einen Kollegen bei einem der großen Boulevardblätter angerufen, der daraufhin kurz eine email ans Hotel schrieb und fragte, warum denn deren "Testschläfer" solche Probleme hätte und ob es Hotelpolitik sei, unzufriedenen Gästen das Leben schwer zu machen...und siehe da, fünf Minuten später bekam ich brav meine Kohle für die nächsten drei Nächte zurück und konnte meines Weges ziehen. Nur wohin??

Wieder ins SANDY SPRING HOTEL? Nur wenn gar nichts anderes geht, denn zum einen wollte ich was neues ausprobieren und zum anderen wollte ich dem Kollegen MISTERA nicht unnötig auf die Pelle rücken.

Nach einigen Telefonaten führte mich mein Weg dann schließlich ins PENTHOUSE HOTEL.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-0-28.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-0-45.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-0-56.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-1-8.jpg

Max, der Rezeptionswachhund

Nach kurzer Werksbesichtigung fiel die Wahl dann auf ein Zimmer der Kategorie PARTY PATPONG mit Pool Access...

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-1-38.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-1-48.jpg

Zum PHH muss man wohl nicht viel sagen, es ist halt ein Partyhotel, nix für Stylefreaks, von allem ein wenig zu viel...aber eines muss man sagen, es ist auf seine ganz besondere und eigene Weise einzigartig. Und wenn man schon mal da ist, kann man es ja auch mal ausprobieren.

Die Lage ist ein wenig ambivalent - nur einen Steinwurf entfernt von der Beach Road, und von dort aus nur einen weiteren Mädchensteinwurf bis zur Walking Street, aber halt neben einigen Gayschuppen. Hat aber den Vorteil, das man nicht so "belästigt" wird wie bspw. in der Soi 6. Und zudem ist die Lage auch gut für die eine oder andere Überraschung, doch dazu später mehr...

Die Zimmer sind mit allem "ausgestattet", was sich der PartyPopper wünschen kann: von der Bettkante in passender Höhe, über Keilkissen, Kissen, Jacuzzi bis hin zur als "Health Swing" deklarierten Liebesschaukel ist alles da. Und auch der Dancepole für die kleine Privateshow darf natürlich nicht fehlen. Dazu ein großer Spiegel überm Bett und jede Menge puffig-kitschige Partybeleuchtung.

Nach meinem Auszug aus dem TIM BOUTIQUE bin ich also mit meinem Kommunionsköfferchen ins PHH, hab die 10k für die nächsten drei Tage gelatzt und mich erst mal in die Partyhölle begeben...
 
        #14  

Member

Abends dann Dinner mit dem Kollegen DREDHEAD im DICEY REILLEYS, dem Pub auf der 2nd Road neben dem MARIOTT HOTEL.

Draussen auf der Terrasse erst mal zusammen eine geraucht und dann drinnen an einem der recht vielen leeren Tische Platz genommen. Die Bestellung machte dann doch sehr viel mehr Spaß als erwartet, pries die Kellnerin doch den Grillteller in so hohen Tönen an, daß sie sich darauf einließ, meinen Room zu säubern und mein Moped zu waschen, sollte es mir nicht schmecken...little did she know daß mein Room nicht in Pattaya ist...

Dazu sollte es aber doch nicht kommen, denn das Essen war nicht nur gut, sondern auch reichhaltig und erstaunlich günstig.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-3-9.jpg

Nach dem Futtern ging es dann erst mal in Richtung WS, wo wir uns nach nem Kurzen Stopp an der HALO mit MISTERA an der BELLA BAR trafen.

Ein Bierchen später ging es dann zu dritt rüber in die MANDARIN. War ganz lustig, aber ich hatte andere Pläne. MISTERA schien fündig geworden zu sein, DREDHEAD war so richtig für keine zu begeistern....also zog ich mit DREDHEAD weiter in die SUGARBABY nebenan, während MISTERA noch ein wenig zwischen zwei gro0en Möpsen verweilte.

In der SUGARBABY wollte ich eigentlich zwei Mädels auslösen, hatte aber dummerweise auch schon zugesagt, MOD aus dem BC heute wieder mitzunehmen, dazu ihre Freundin und ich glaube noch eine. Da stand ich nun, bzw. saßen wir, aber meine beiden Auserwählten ließen sich nicht blicken. Dafür war aber eine Kleine Hoppeldohle auf der Bühne aus dem Hause Bohnenstange und Co. sehr am DREDHEAD interessiert. Dieser war hierfür aber mal leider gar nicht zu begeistern, schwang bei ihm doch der Verdacht eines Totalumbaus mit...

Naja, knapp 10 min später erschienen meine beiden Grazien dann auch und mittlerweile hatte ich auch eine Lösung für mein kleines Luxusproblem gefunden: A-Hörnchen und B-Hörnchen würde ich jetzt sofort auslösen, während sie sich umziehen in den BC gehen und ne knappe Stunde später beide wieder abholen um mit ihnen ins Hotel zu gehen. Danach dann wieder in den BC und dort dann business as usual. So der Plan!

DREDHEAD verabschiedete sich ins THE SEAS und ich wanderte rüber zum BC.

Dort dann erst mal an meinem Stammplatz hinten rechts Platz genommen und kaum daß ich saß, kamen auch schon MOD und zwei der Mädels von letzter Woche vorbei. Ein paar LD ausgegeben, ebenso dem Manager und meinem Stammkellner, und dann schon mal für die drei die BF für später bezahlt. Danach dann wieder rüber ins SUGARBABY, um A-und B-Hörnchen abzuholen. Die beiden warteten auch schon brav. Noch einen Drink und dann ging es mit der Droschke ins Hotel. Dort angekommen, die erste Überraschung: A-Hörnchen fragte doch allen ernstes, warum wir ein Taxi genommen haben, man hätte ja auch laufen können. Dies wiederum traf bei B-Hörnchen nur auf Unverständnis...

An der Rezeption die IDs der Damen abgegeben, und rauf ins Zimmer. Oben im Zimmer dann gemeinsam den Jacuzzi getestet...und nicht nur den....

Nach rund zwei Stunden die beiden mit ihrem verdienten Obulus auf den Weg geschickt, in aller Ruhe geduscht und dann wieder zur WS in den BC. Here the same same, Ecke hinten rechts und ratz-fatz jede Menge Hühner um den Tisch herum.

Im Eifer des Gefechts muss ich wohl insgesamt 6 BFs abgenickt haben, erkennbar an der Anzahl der Mädels, die irgendwann in Ausgehkleidung um meinen Tisch standen. Egal, auf eine oder zwei mehr kommt es dann ja auch nicht mehr an...

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-3-27.jpg

Und auch MISTERA, der mittlerweile gegenüber Platz genommen hatte, hatte eine halbe Fußballmannschaft dabei, bunt zusammengewürfelt aus mehreren A Gogos. Kurz die Lage gepeilt und dann mit zwei Hühnerhaufen über die WS in Richtung MARINE SEAFOOD getigert. Der Obertellerkutscher wusste bei unserem Anblick direkt was Ambach war und organisierte erst mal die große Tafel. Am Tisch stellte ich dann fest, daß auch mein Kellner aus dem BC irgendwie mit dabei war. Hmm, naja, macht ja nix, Futter ist ja genug für alle da! Während des Essens verabschiedete sich dann eines von MISTERAS Mädels, der der Alkohol wohl im wahrsten Sinne des Wortes zu Kopf gestiegen ist...und da waren es dann nur noch sechs...

Beim Essen selbst harmonierten die beiden Grüppchen heute sehr viel besser als gestern, was in etwas koordinierteren Bestellungen endete.
 
        #15  

Member

Nach dem Essen zog es MISTERA wie gewohnt ins Hotel, und ich bin mit meinen Mädels und TOON, dem Kellner aus dem BC weiter ins LUCIFER.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-4-21.jpg

Dort die beiden Fläschken vom Vorabend auf den Tisch bringen lassen und am hinteren Ende der Tanzfläche Stellung bezogen. Der Abend im LUCIFER verlief wie gewohnt, die Stimmung war gut und alle hatten ihren Spaß.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-4-38.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-4-47.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-4-57.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-5-6.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-5-14.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-5-27.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-5-36.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-5-45.jpg

Dies entging auch einem Männeken älteren Semesters nicht, der meinte, sich mit Gewalt an eines "meiner" Mädels ranmachen zu müssen. Er ließ sich auch durch deutliche Gesten des Kleinen nicht von seinem Vorhaben abbringen, also Zeit, ihm mal freundlich beizudeuen, wie im Isaan der Büffel hopst. Fand er jetzt nicht so klasse und ließ mich dies auch durch seinen Verbaldurchfall wissen. Geändert hat dies nix und er trottete dann endlich ab... Aber er sollte an diesem Abend nicht der Einzige sein, der sein Glück versuchen wollte.

Im Laufe des Abends fand vorne auf der Bühne ein Dancecontest statt. Und wie erwartet, ließ sich die Kleine mit den Sillis nicht aufhalten und stand schneller vorne auf der Bühne, als ich gucken konnte. Knapp 10 Minuten später kam sie dann auch freudestrahlend mit der gewonnenen Flasche ABSOLUT wieder zurück. Gut gemacht!

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-6-5.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-6-13.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-6-21.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-6-30.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-6-40.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-6-49.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-6-58.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-7-8.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-7-18.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-7-27.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-7-37.jpg

Zwischenzeitlich kam auch MISTERA kurz vorbei, zog dann aber weiter in die iBar.

Knapp 20 Minuten später geschah dann das Unheil: Beschäftigt mit MOD hatte ich vollkommen übersehen, daß die anderen Mädels mittlerweile angefangen hatten zu knobeln...also Schere-Stein-Papier und der Verlierer muss nen Longdrink exen...

Wie nicht anders zu erwarten, ging das gehörig in die Hose und von gleich auf jetzt war Aufbruchstimmung angesagt. Draußen vor der Tür dann kurze Bestandsaufnahme: von den 6 Mädels waren nur noch lediglich zwei einsatzfähig, der Rest war Dank der Power-Knobelrunde jenseits von Gut und Böse...

OK, die vier auf den Weg nach hause geschickt und mit den verbleibenden beiden den Rückweg angetreten. Im Hotel angekommen fiel MOD der Haufen gebrauchter Handtücher auf, was sie lediglich mit einem Blick kommentierte...die folgende Nummer war dann wieder Entschädigung für den Ausfall der anderen vier, wollten die beiden anscheinend selbiges wieder gutmachen. Auch die "Einrichtung" der Bumshöhle stieß auf Interesse bei den Mädels und so wurde es dann doch noch ein sehr versöhnlicher Abschluss.
 
        #16  

Member

Am nächsten Tag wollte ich nach dem Frühstück auf der Terrasse

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-8-27.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-8-36.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-8-45.jpg

denn nun auch mal den berühmten Strand von Pattaya in Augenschein nehmen...naja, das hätte ich mir auch sparen können. Aber der Vollständigkeit halber hier nun ein paar Bilder vom schönen Pattaya Beach...

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-9-1.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-9-11.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-9-21.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-9-30.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-9-43.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-9-52.jpg
 
        #17  

Member

Abends dann wieder immer mit Meister M an der Beer Bar auf der WS getroffen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-11-3.jpg

Er wollte danach ins PRIVATE DANCER, ich wollte derweil kurz in der SUGARBABY und im BC vorbei schauen und mir danach im PD die angekündigte Tequila-Vernichtung ansehen.

Als ich in den PD kam, saß MISTERA schon mit einer Horde Hühner hinten und es kam gerade das Tablett mit besagten 30 Tequila. Die Ecke in der er saß war voll belegt und irgendwie hielt es mich hier nicht wirklich, so daß ich schon kurz danach den Laden verließ und gegenüber in die WHATS UP A GOGO stolperte - eine Entscheidung, die ich mir auch hätte sparen können...

Der Laden war voll mit Asiaten und Russen, die Besetzung mau, aber aus irgendeinem Grunde ließ ich mich doch zu einem Getränk überreden. Der Red Bull kam, jedoch blieb mir beim Blick auf die Rechnung für diesen die Spucke weg: schlappe 165 Baht!!!!! Und das für einen scheiss Fake-Red-Bull!!!!!! Das Ding vernichtet und dann umgehend raus aus der Klitsche und ab in den BC.

Da war ich heute zwar auch nicht wirklich zufrieden, denn sowohl die kleine mit den Sillis, als auch ihre blonde Freundin - beide sind ja gestern Abend alkoholbedingt ausgefallen - sind an diesem Abend nciht zur Arbeit erschienen. Und auch MOD ging es nicht so gut. Nach einigen Drinks wurde die Stimmung dennoch besser und bald tauchte auch MISTERA auf - allerdings ein wenig angefressen von der Aktion, die er im PD erlebt hatte (siehe sein Bericht zu Tag 4). Nach kurzer Verständigung und Planung, ins MARINE SEAFOOD zu wechseln dann die Rechnung geordert und auch MOD noch gebarfined und sie nach hause geschickt, um sich auszukurieren.

Wie selbstverständlich kam diesmal auch wieder "mein Kellner" mit. Die dummen Blicke der Leute, wenn sie die Hühner und den Jungen in seinem BC Polo sehen sind schon witzig...

Das Essen war mal wieder "Gelage Standard" und danach ging es kollektiv mit MISTERAS Truppe zusammen in die iBar.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-11-14.jpg

Am Eingang gab es dann ein wenig Unstimmigkeit, wollte der Türwächter meinen Kellner erst gar nicht, und dann schon mal gar nicht mit dem BC Polo rein lassen. Als er dann ein anderes T-Shirt anhatte und seine ID abgegeben hatte, "durfte" er dann endlich rein. Eines Tages muss ich mal mit mit nem BC Polo in die iBar, am besten mit einem Hühnerhaufen in BC Polos...

Drinnen hatte MISTERA noch eine Flasche vom gestrigen Abend und ein neue war auch schon geordert.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-11-27.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-11-39.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-11-48.jpg
Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-11-59.jpg


Bevor der Alkohol wieder ein Opfer forderte, ging es dann mit dem Zweibänkler ins Hotel, wo der Abend dann sehr vergnüglich in die Endrunde startete. Und auch die Stange kam wieder zum Einsatz....ist halt schon von Vorteil, wenn man Fachkräfte rekrutiert...!
 
        #18  

Member

Volle Klasse dein Bericht Pope.....:respekt:
Freue mich schon auf die Fortsetzung......
Das mit der JF in deinem ersten Hotel steht aber sogar auf deren HP.
 
        #19  

Member

Abends dann wieder immer mit Meister M an der Beer Bar auf der WS getroffen.

Anhang anzeigen 43.jpg

Er wollte danach ins PRIVATE DANCER, ich wollte derweil kurz in der SUGARBABY und im BC vorbei schauen und mir danach im PD die angekündigte Tequila-Vernichtung ansehen.

Als ich in den PD kam, saß MISTERA schon mit einer Horde Hühner hinten und es kam gerade das Tablett mit besagten 30 Tequila. Die Ecke in der er saß war voll belegt und irgendwie hielt es mich hier nicht wirklich, so daß ich schon kurz danach den Laden verließ und gegenüber in die WHATS UP A GOGO stolperte - eine Entscheidung, die ich mir auch hätte sparen können...

Der Laden war voll mit Asiaten und Russen, die Besetzung mau, aber aus irgendeinem Grunde ließ ich mich doch zu einem Getränk überreden. Der Red Bull kam, jedoch blieb mir beim Blick auf die Rechnung für diesen die Spucke weg: schlappe 165 Baht!!!!! Und das für einen scheiss Fake-Red-Bull!!!!!! Das Ding vernichtet und dann umgehend raus aus der Klitsche und ab in den BC.

Da war ich heute zwar auch nicht wirklich zufrieden, denn sowohl die kleine mit den Sillis, als auch ihre blonde Freundin - beide sind ja gestern Abend alkoholbedingt ausgefallen - sind an diesem Abend nciht zur Arbeit erschienen. Und auch MOD ging es nicht so gut. Nach einigen Drinks wurde die Stimmung dennoch besser und bald tauchte auch MISTERA auf - allerdings ein wenig angefressen von der Aktion, die er im PD erlebt hatte (siehe sein Bericht zu Tag 4). Nach kurzer Verständigung und Planung, ins MARINE SEAFOOD zu wechseln dann die Rechnung geordert und auch MOD noch gebarfined und sie nach hause geschickt, um sich auszukurieren.

Wie selbstverständlich kam diesmal auch wieder "mein Kellner" mit. Die dummen Blicke der Leute, wenn sie die Hühner und den Jungen in seinem BC Polo sehen sind schon witzig...

Das Essen war mal wieder "Gelage Standard" und danach ging es kollektiv mit MISTERAS Truppe zusammen in die iBar.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-14-53.jpg

Am Eingang gab es dann ein wenig Unstimmigkeit, wollte der Türwächter meinen Kellner erst gar nicht, und dann schon mal gar nicht mit dem BC Polo rein lassen. Als er dann ein anderes T-Shirt anhatte und seine ID abgegeben hatte, "durfte" er dann endlich rein. Eines Tages muss ich mal mit mit nem BC Polo in die iBar, am besten mit einem Hühnerhaufen in BC Polos...

Drinnen hatte MISTERA noch eine Flasche vom gestrigen Abend und ein neue war auch schon geordert.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-15-10.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-15-22.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-15-35.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-15-55.jpg

Bevor der Alkohol wieder ein Opfer forderte, ging es dann mit dem Zweibänkler ins Hotel, wo der Abend dann sehr vergnüglich in die Endrunde startete. Und auch die Stange kam wieder zum Einsatz....ist halt schon von Vorteil, wenn man Fachkräfte rekrutiert...!
 
        #20  

Member

Tag 4:

Der letzte Tag begann so wie es sein soll: sonnig, mit einem guten Frühstück und einem Anruf, der mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zauberte...läuft!

Nah dem Frühstück gemütlich eine Runde über die Beach Road geschlendert, ein paar Kleinigkeiten eingekauft und danach ein kleines Mittagsschläfchen eingelegt, zu welchem mich die kleine Burmesin von meinem letzten Trip begleitete. Am späten Nachmittag folgte dann "die große Inspektion" - Massage, Manicure etc. ...

Um 20:00h wollte ich mich wieder mit MISTERA auf der WS treffen, Zeit genug um vorher mal die zum PHH gehörende A GoGo - den KITTEN CLUB - anzutesten.

Also runter, an der Rezeption vorbei und rein in die gute Stube. Beim Hinsetzen war ich durch das Lesen einer SMS ein wenig abgelenkt, auch die Bestellung meines Red Bull erfolgte noch recht abwesend.

Doch während ich dann auf meinen Bull wartete, warf ich mal einen Blick in die Runde und auf die Bühne....was soll ich sagen? Das was meine trüben Augen erblickten, überraschte mich dann doch...handelte es sich bei den werkelnden Damen nicht wirklich um solche...war der Pope doch glatt in ner Ladyboy-A-GoGo gelandet....der Bull verdunstete danach förmlich im Glas in etwa der gleichen Geschwindigkeit, wie die Gräten versuchten, mich in ihre Fänge zu bekommen...

OK, also Planänderung! Direkt zur WS, ein wenig früher als geplant. Nicht viel, nur knapp 55 Minuten...

Nach einem kurzen Stopp an der HALO BAR und nem Pit Stop beim Siebengeteiltdurchelf bin ich dann an die Beer Bar, an der ich mit MISTERA verabredet war. Ich hatte kaum mein Soda geleert, als der Großmeister der Vielweiberei auch schon die Bühne betrat. Ein Kaltgetränk später starteten wir den unternehmungsreicheren Teil des Abends mit einer geplanten "Tour de A Gogo".

Erst wollten wir in die X-ZONE und uns von dort dann wieder Richtung Norden vorarbeiten, allerdings machten wir bereits nach wenigen Schritten an der neuen GLASS HOUSE A GOGO an der Halt auf einen kurzen Inspektionsbesuch.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-19-29.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-19-39.jpg

An dieser Stelle sei mir eine kurze Anmerkung in eigener Sache gestattet:

Seit Jahren trinke ich nun schon so gut wie gar keinen Alkohol, mal zu besonderen Anlässen ein Glas Champagner oder mal zum WM-Finale ein frisch gezapftes Füchschen Alt. Eins. Nicht mehr.
Und die Zeiten, in denen ich mich dem hemmungslosen Konsum harter Alkoholika hingab, sind nun schon fast so lange her, wie die Kreuzzüge...

So, weiter im Text.....

Wir betraten also Neuland und nahmen erst mal auf der rechten Seite so ziemlich in der Mitte Platz. Als Freund schneller Entscheidungen hatte ich auch alsbald die zwei scheinbar attraktivsten der vertretenen Hoppeldohlen neben mir sitzen. Aber auch MISTERA blieb nicht lange allein...

Nach der ersten Runde LDs kamen zwei Mädels mit einem Tablett voller Tequilas. Kurzes Gequieke, und die beiden konnten erst mal vier Stück da lassen. Und das die Gläser nur zu zwei Drittel gefüllt waren, konnten sie die Flasche auch direkt mal wieder an den Tisch bringen, denn halbe Getränke werden auch nur halb bezahlt - was dann auch der Mamasan einleuchtete...

Und dann ging es wieder los, diese Misshandlung eines Kultgetränkes...

Eine weitere Bemerkung in eigener Sache: Ich krieg jedes mal ne Krise, wenn die Hühner sich Tequila bestellen und dann das Salz und Zitronensaft reinschütten.
Wenn schon Tequila, dann aber bitte auch richtig: Salz, dann Tequila und am Ende die Zitrone!

Da ich ja nicht nur zur Unterstützung des Großmeisters vor Ort war, sondern auch immer noch einen Missionsauftrag hatte, konnte ich das nicht länger durchgehen lassen!

Also kurzerhand noch eine Runde Tequilas bestellt, den unteren Rücken von Madame 1 als Ablage genutzt, Salz drauf, Tequila und ihr die Zitrone in die Hand gedrückt und dann der - zugegeben etwas verdutzt und blöd dreinschauenden - Hühnergruppe gezeigt, wie man den Tequila zu trinken hat.

Hier mal ein Bild, um die Sache zu illustrieren:

Anhang anzeigen IMG_1299.jpg

Die Kleine neben mir wurde mit den Tequilas immer lockerer und freizügiger, Madame 1 zog ihr kurzerhand das Oberteil aus - in Anbetracht der noch vor uns stehenden Tequilas eine Absolute Steilvorlage! Also den nächsten Mexicaner von der Vorderseite von Madame 2 genossen - links das Salz, rechts die Zitrone und in der Mitte der kleine Mexicaner, eingeklemmt und auf seine Vernichtung wartend...

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-20-25.jpg

MISTERA hat es in seinem Bericht ja recht bildhaft beschrieben.

Da wir noch weiter wollten, ging es auch bald weiter - im Nachhinein eine gute Idee...

Draussen auf der WS musste ich dann feststellen, daß jahrelange Abstinenz nicht ohne Folgen bleibt - das linke Bein war plötzlich kürzer, dafür war der rechte Arm schwerer als der Linke...

Als nächster Stopp war das THE SEA geplant. Guter Plan, lag doch auf dem Weg ein Pizzastand, den aufzusuchen dank des Tequilas dringend nötig war.

Also Pizza käuflich erworben und dann mit dem heißen Küchle ab in die Gogo. OK, ein bißchen blöd geguckt haben sie schon an der Tür, aber dank dem Großmeister war es das auch schon.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-21-17.jpg

Kaum Platz genommen, war MISTERA auch schon nicht mehr zu sehen, hinter/unter/neben dem Hühnerhaufen, der wie aus dem Nichts plötzlich aufgetaucht war.

Während ich noch an meiner Coke nuckelte und die Pizza eine ernüchternde Verbindung mit dem zuvor verkonsumierten Tequila einging, ging MISTERA kurz die sanitären Anlagen inspizieren, nicht ohne mit einem kleinen "Mitbringsel" wieder zu kommen.

Keine Ahnung, wie er es wieder angestellt hat, aber den Mann kann man keine fünf Minuten alleine lassen, geschweige denn ihn alleine aufs Klo gehen lassen, ohne daß er mit nem Weibchen zurückkommt.
Danach zog es uns dann wieder in bekannte Gefilde - die MANDARIN A GOGO.

Früher hab ich diese "Themen-A Gogos" immer gemieden und bin eher zufällig in die MANDARIN gestolpert. Im Nachhinein ein glücklicher Zufall.

Kaum drin, hatte MISTERA auch schon seine "Stammädels" bei sich sitzen, und auch ich musste nicht alleine an meinem Red Bull schlabbern.

Eigentlich wollte ich hier nur ein paar Anstandsabschieddrinks los werden, doch was erblickten meine trüben Augen? Ein holde Maid, groß gewachsen (für Thaiverhältnisse) mit zwei wunderbaren Brüsten, die jedem Chirurgen zur Ehre gereicht hätten - nur waren diese nicht nur wundervoll groß, wohlgeformt und schlicht perfekt, sie waren auch noch echt! Zwei LDs später dachte ich, der Drops wär gelutscht und ich wollte die Kleine schon einpacken und mit auf Abschiedstour nehmen, als die Mamasan mir unterbreitete, die Kleine ginge heute nur auf ST mit....hmmm, also dann halt nicht. Schweren Herzens ließ ich sie also zurück und zog mit MISTERA weiter.
Draussen vor der Tür erreichte mich ein Anruf einer "alten Freundin", die an diesem Abend an einer der Bars am der MANDARIN gegenüberliegenden Barkomplex werkelte.

MISTERA ging weiter in den BC, während ich auf ein Soda und einen kurzen ChitChat an die Bar ging.

Naja, der Teufel ist ein Eichhörnchen und mein Urteilsvermögen schien von der kleinen Eskapade im GLASS HOUSE noch ein wenig getrübt zu sein, nahm ich doch meine "alte Freundin" mit in den BC...

Dort saß MISTERA schon umringt von einem Rudel halbnackter Mädels und war aufbruchbereit, um ins MARINE SEAFOOD weiterzuziehen.
Während MISTERA noch dabei war, seinen Hühnerhaufen zu ordnen, und ANN geflashed war von dem, was da gerade so abging, kamen MOD und BPÖM vorbei. Kurz die - eigentlich überflüssige - Hungerfrage gestellt und dann für beid e die BF abgenickt.

Zwischenzeitlich hatte ANN eine Freundin entdeckt und fragte, ob wir sie mitnehmen könnten. Klar, warum nicht...

Das ganze dann nach draußen verlagert und weiter ging´s zum MARINE SEAFOOD. So langsam stellte sich heraus, daß es keine so gute Idee war, ANN mitzunehmen, passte sie doch nicht wirklich in die Gruppe, was über den Abend böse Blicke von ihr und von MOD - ja, die beiden hassten sich auf Anhieb ganz leidenschaftlich!!! - einbrachte.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-21-33.jpg

Nach dem Essen verabschiedeten wir uns, nicht jedoch, ohne uns für OKT/NOV wieder zur gemeinsamen "Hobbypflege" in BAN GOHOK zu verabreden.

MiSTERA fuhr mit seinem Harem ins Hotel, ich zog mit den meinen weiter ins LUCIFER.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-21-46.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-21-55.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-22-3.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-22-12.jpg

Es dauerte nicht lange, bis ANN und ihre Freundin Müdigkeit vorschützten und sich gen Loom verabschiedeten, was der allgemeinen Stimmung keinen Abbruch tat.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-22-37.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-22-46.jpg

ANN wollte am nächsten Morgen bei mir beim Hotel vorbeikommen, wofür ihr ich noch etwas Geld fürs Taxi in die Hand drückte.

Auf dem Weg zum Taxi wollte ich mir mal den "WALKING STREET CLUB am Anfang der WS - der mit dem Auto an der Wand - ansehen. Dort war aber mal gar nix los.


Wieder draussen auf der WS,

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_20-23-4.jpg

wollten die Mädels gerne noch in die Isaan-Disse am Eingang der WS, das ZAB CAFÉ. Gerade als wir rein wollten, kamen MISTERA und seine Mädels des Weges daher und schlossen sich uns kurzerhand an.

Wer noch nicht erlebt hat, wie die Mädels bei der "Bauernmucke" abgehen, sollte sich das auf jeden Fall mal geben! Ist auf jeden Fall ein Erlebnis.

Danach ging es mit MOD und BPÖM ins Hotel.

Was folgte, war eine eher unterdurchschnittliche Nummer. Zudem machte MOD danach, anders als sonst, keinerlei Anstalten, mein Zimmer zu verlassen, sondern blieb einfach im Bett liegen.
BPÖM hingegen ging wie immer duschen und zog sich an. Doch auch jetzt zeigte MOD keinerlei Intention, sich auf den Weg zu machen.

Auch auf mehrmalige Nachfragen, war nciht wirklich aus ihr raus zu kriegen, was genau mit ihr los war. Ich merkte nur, daß es wohl etwas mit ANN zu tun hatte und dem, was sie den Mädels beim Essen erzählt haben muss....

Naja, es ging noch eine ganze Weile hin und her und die sonst so abgeklärte und durchaus positiv professionelle MOD legte mir eine Eifersuchtsszene vom Allerfeinsten aufs Parkett!

Die jüngere BPÖM verkroch sich unterdessen neben das Bett und blieb dort auch die ganze Zeit.

Die "Diskussion", teils auf Thai, teils auf Englisch, gipfelte dann in etwas, das man nur als "Hate-Sex" bezeichnen kann - so ähnlich wie "Breakup-Sex" und mindestens genauso intensiv.

Danach schien wieder alles so halbwegs im Lot zu sein und auch MOD machte nun Anstalten, meine "gute Stube" zu verlassen...

Was genau MOD nun so sehr gestört hat, hab ich bis heute nicht herausfinden können...

Mit der Abfahrt um 11 Uhr am nächsten morgen und einem ereignislosen Flug UTP-HKT ging mein Shorttrip III dann auch zu Ende...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten