Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hilfe mit Ersatzteilen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Longtimetravel, 20.04.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich segel im Moment mit meinem Segelboot in den Visayas herum, zur Zeit in Negros. Leider ist mir kürzlich der Diesel verreckt. Hatte ihn jetzt auseinander und die benötigten Ersatzteile sind hier nicht zu bekommen. Es wäre super, wenn vielleicht jemand ein paar kleinere Dinge aus De mitbringen könnte. Es handelt sich um ein paar Schrauben, 4 Ventile und eine Zylinderkopfdichtung. Wenn das bei jemandem geht, wäre eine PN nett. Danke im Voraus!
     
  2. lahu

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Würd ich gerne machen, komm da aber in absehbarer Zeit leider nicht vorbei. Wenn's nur ein paar Kleinigkeiten sind einfach schicken lassen.
    Grüße aus Thailand..