Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel in Cagayan De Oro C.O.D gutes Hotel

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Baam, 09.03.2014.

  1. Baam

    Baam Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Hallo ich such ein gutes Hotel in C.O.D ( Cagayan De Oro) City.
    Da ich eine sehr gute Freundin besuchen will die seit Jahren kenne. Ich war nur einmal da für 1 Woche dann aber in Miami Inn weil ich nichts gefunden hatte. Das liegt direkt an eine viel befahrenen Straße, das Frühstück ist ein Albtraum ohne Kaffee oder Tee. Und alles nicht gerade sauber.

    Diesmal will ich 2-3 Wochen bleiben und da brauch ich schlaf, Essen und Kaffee.

    Ist natürlich kein Spaß Urlaub. Höchstens Kulturell und ESSEN-Urlaub.
    er
    Hab etwas gesucht aber nichts gefunden.
     
  2. xdrive

    xdrive Gast

    Was ist denn Dein Budget bzw. eher "einfach" oder "Mittelklasse", sprich unter oder über 1200/1400P?
     
  3. Baam

    Baam Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Das hab ich voll vergessen.

    So Ca.1000-2000Peso aber je weniger desdo besser dann kann man mehr machen. Ich ist eh nur zum ausruhen und Kräfte sammeln. Da wird eigentlich kein Besuch erwartet, aber ich halt die Tür für sie auf;).
     
  4. xdrive

    xdrive Gast

    Hast Du nicht das Handbuch der Philippinen von Jens Peters? Da stehen diverse Übernachtungsmöglichkeiten drin...

    Ansonsten würde ich Dir hier die Hotelnamen nennen...
     
  5. Adler

    Adler Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Kingston Lodge. Sehr schöne Anlage, von einem Australier betrieben. Und das Essen ist vorzüglich.

    Lage: Ca. 200m von einer Hauptstrasse gelegen, dadurch sehr ruhig!

    Eine Mall ist in direkter Nähe.
     
  6. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Weiss jetzt nich was Du unter "nichts gefunden" verstehst. Auf Agoda.com werden z. B. für die erste Aprilwoche 39 buchbare Unterkünfte im Preisbereich 8 bis 69 Euro angezeigt, da sollte wohl was dabei sein ...
     
  7. Baam

    Baam Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Ich kann zurzeit nur mit dem Handy ins Internet. Daher dauert es Ewigkeiten bei den bebilderten Seiten und manches öffnet es nicht richtig. Aber das Kingston Lodge klingt nett. Wie siht es da mit dem Frühstück aus? Kaffee?
     
  8. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.509
    Danke erhalten:
    610
    Ort:
    Augsburg
    Agoda gibt es auch als App zum downloaden. ;)