Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Infos über den Disco Club "High Society"

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von sakmonkon, 13.07.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. sakmonkon

    sakmonkon Rookie

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Ich fahre über die Weihnachtsferien ein paar tage nach BKK und wollte bei besagtem club mal ein wenig feiern gehen , nur finde ich keine infos über den laden ,gibt es ihn überhaupt noch ?
    Preise ? wer hat lust mitzukommen ;..-)
    Danke für eure Hilfe ...
     
  2. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.258
    Danke erhalten:
    570
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  3. sakmonkon

    sakmonkon Rookie

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    ohmgggg , ok ich las es so , als ob es in bkk liegt und man unbedingt dort vorbeischauen sollte... soviel dazu.... immer das gleiche , kaum postet ihr heisse weiber und titties , lese ich nurnoch die hälfte ;)
     
  4. SeriAce

    SeriAce Rookie

    Registriert seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    hmm das kommt mir irgendwie bekannt vor mit den geposteten heissen Weiber und Tittis...:hehe: viel Spass auf deinem Trip, Du findest zu 100% ne andere nette Location