Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Janie Limo and Taxi Service Thailand

Dieses Thema im Forum "Werbepartner" wurde erstellt von paff, 14.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Hallo liebe Member,

    wir dürfen euch wieder einen neuen Partner präsentieren:

    "Janie Limo and Taxi Service" bietet euch Fahrten zwischen Bangkok, Pattaya, den Flughäfen Don Muang und Suvarnabhumi und vielen weiteren Zielen wie Koh Chang, Ban Pae (Koh Samed Pier) an.

    General79, Tomcat77 und ich haben den Anbieter selbst schon öfter genutzt und damit gute Erfahrungen gemacht. Es waren immer moderne Autos in gutem Zustand und ordentliche Fahrer.

    Schaut es euch einfach selbst mal an: http://www.taxi-service-thailand.com

    Gruß

    paff
     
  2. avatar

    Onkel Gast

    Na, bei DER Fahrerin nutzen wir den Service doch gerne :wink:

    1060157_578222005563150_1437340069_n-225x300.jpg, Janie Limo and Taxi Service Thailand, 1
     
  3. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Sollte das ein Grund sein, wiedermal nach Pattaya zu fahren? :lach:
     
  4. avatar

    Word Gast

    +1

    gRUSS
    wORD
     
  5. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Sehr angenehmer Service und absolut zuverlässig. Auch im Oktober werde ich selbstverständlich wieder mit Janie unterwegs sein :yes:
     
  6. avatar

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    https://www.facebook.com/TaxiServiceThailand

    Dort postet Janie in Facebook ab und zu mal Fotos oder sonstige Infos.

    Falls es mal ein Problem gibt mit der Bestätigung eurer Buchung könnt ihr auch eine PN an mich senden, dann probiere ich sie zu erreichen.
     
  7. avatar

    Ian Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Hab bei ihr vor ein paar Tagen auch gebucht. Werde ihr vorher auch sagen, dass wenn Sie nicht schneller wie 100km/h fährt und auch ordentlich Sicherheitsabstand einhält und auch nicht irgendwo riskant überholt, kann sie sich sowohl auf wiederbuchung und gutes Trinkgeld freuen. Wenn Sie mich dazu noch bei offenem Fenster Rauchen lässt und die Klima auslässt (will ja nicht krank werden) immer wieder gerne!!!
    Werde Sie auch nicht begrapschen oder so.
     
  8. avatar

    mizuu Gast

    :lach::lach::lach:
     
  9. avatar

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.666
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Naja also ich hatte einen Chauffeur und den hätte ich auch nicht begrabscht wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre :roll: ist ein einwandfreier, zuverlässiger und pünktlicher Service. Als Forenpartner absolut zu unterstützen.
     
  10. avatar

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Bestätigt sich immer wieder das dies ein echt tolles Forum ist. Immer wieder für ne Überraschung gut. Respekt.....
    Obwohl preislich wohl da noch nen Forenrabatt ausgehandelt werden könnte ....
     
  11. avatar

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Köln
    Habe gerade meinen nächsten Flug nach Pattaya gebucht- Ende November geht´s endlich wieder los.
    Ich werde dann auch mal hier den "Janie Limo and Taxi Service" testen; denn ich finde man(n) sollte ja möglichst Partner dieses Forums unterstützen (solange es preislich passt)
    Ich hoffe mal Ian hat Sie bei seiner Fahrt im September wirklich nicht übermäßig begrapscht hat und sie somit Forumsmitglieder überhaupt noch fährt !! :hehe:

    Es wäre nett, wenn vielleicht noch ein paar Mitglieder, welche diesen Taxiservice die letzte Zeit genutzt haben, ein kurzes Feedback abgeben würden (bezüglich Pünktlichkeit, Sauberkeit der Fahrzeuge etc. ).; denn soviele Kommentare stehen hier ja zu Ihr noch nicht.
     
  12. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Vor gut zwei Wochen hat sie mich BKK Airport to Pattaya und zurück chauffiert. Morgen habe ich den Service wieder gebucht um von BKK nach Pattaya zu fahren.

    Bis dato habe ich noch keine Beschwerden von Membern aus dem Forum gehört, ansonsten wird sie selbstverständlich darauf aufmerksam gemacht.

    Es muss jedoch gesagt werden, dass nicht immer zwingend sie als Fahrerin in Frage kommt. Sie arbeitet, wie praktisch alle aus dem Business, mit anderen Taxifahrer-/innen zusammen. Gemeinsam suchen sie halt das beste Routing aus, um möglichst Leerfahrten zu vermeiden. Aber sie arbeitet noch mit anderen (hübschen) Fahrerinnen zusammen.
    Ich frage sie mal, ob sie mir ein passendes Firmenfoto geben kann.
     
  13. avatar

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Köln
    Hallo General79,
    danke für Deine Info.

    Nach 12 Stunden Flug will ich eigentlich erstmal nur pünktlich und sicher ins Hotel nach Pattaya gefahren werden; in einem sauberen und technisch einwandfreien Wagen.
    Wenn dann die Fahrerinn noch gut aussieht ist das für mich eher nur ein nettes Extra !:yes:

    Aber Ich denke ich werde Sie dann auch mal buchen und später hier meine Erfahrung berichten.
     
  14. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.083
    Danke erhalten:
    781
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Ich hab vor einem Monat fuer den 30.11. BKK nach Pattaya gebucht. Die Bestaettigungsmail kam einen Tag spaeter fuer den 30.10. was mir aber ueberhaupt nicht auffiel. Mit dem ueblichen Hinweis, wenn was nicht passt an den Daten soll ich mich melden.

    Zwei Tage spaeter kam eine Berichtigung und Entschuldigung von ihr, dass sie sich beim Monat vertan hat.

    Die scheint auf Zack zu sein, in dem Fall lag der Thai-Style eher bei mir..:D
     
  15. avatar

    Ian Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Ne Ne, erst nächste Woche! hoffe alles steht bis dahin.
    Also mit stehen mein ich natürlich Reisepass, Hotel usw. ne, verstehst scho, ne
     
  16. avatar

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    25
    Hallo zusammen, also ich habe den Service am 27.10 genutzt. Gelandet um 6.25 am, bestellt einen PKW für 1200€ vom Flughafen Sub..... nach Patty.
    Abgeholt würde ich mit einem Minibus.
    Also genug Platz.
    Ich sollte zum Ausgang 3 bis 4 kommen.Dort angekommen wartete der Fahrer mit einem gut lesbaren Schild. Fahrer war sehr hilfsbereit und freundlich und ist auch sehr anstãndig gefahren.
    Für die Rückfahrt werde ich dort auch wieder buchen.
    Top Service
     
  17. avatar

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Köln
    So, ich habe jetzt auch bei Ihr gebucht - für Abholung 30.11.2013.
    Werde nach meiner Rückkehr hier ein entsprechendes Feedback abgeben.
     
  18. avatar

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Bei mir hat mit der Abholung letzten Freitag auch wieder alles gut geklappt. Die Immigration war leider super voll, so dass sie ziemlich lange auf mich warten musste. Sie hat mich angerufen und als ich sagte, dass es einen Moment dauern wird, hat sie gefragt ob sie im 7/11 schon ein paar Dinge für mich besorgen könnte. :tu:
    Die Rückfahrt hatte ich relativ spontan gebucht und um 16 Uhr angefragt ob ich um 20 Uhr abgeholt werden kann. Der von Janie entsendete Fahrer kam auf die Minute genau pünktlich, hatte ein ordentliches Auto und auch ein paar Flaschen Wasser mit an Bord. Zudem war er freundlich und hat wie man es erwarten kann beim Gepäck geholfen.

    Meine erste Buchung hatte ich übrigens aus versehen falsch gemacht und 8 Uhr statt 20 Uhr angegeben zur Abholung. Das habe ich dann schnell mit einer Mail korrigiert.
    Ansonsten empfehle ich immer über das Formular zu buchen, um Missverständnisse zu vermeiden.
     
  19. avatar

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    473
    Danke erhalten:
    16
    :yes:Ja, klappt bestens....bin vorgestern vorzueglich und schnell nach Pat. gekommen....Fahrer musste laenger warten wegen Immos, hat sich dann per fon gemeldet und nachgefragt....no problem...vielleicht ne Anregung: das grosse schoene Auto fuer mich alleine....vielleicht sollte man aehnlich wie den Kalender ne Rubrik "Mitfahrt/Taxi/Pattaya" einrichten, wo man sich eintragen kann....was denkt ihr darueber??
    Viele member kommen sicher mit emirates/etihad etc. auf denselben Fluegen an....Beste Greusse. Hiram
     
  20. avatar

    Nuruk Newbie

    Registriert seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Das ist doch ein schöner Tipp. Damit ich nicht lange suchen muss, habe ich für den 03. Dezember eine Fahrt zum Hotel gebucht.