Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Jetzt hat's mich auch erwischt ...

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von thaied, 05.12.2008.

  1. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich konnte den ersten Thread nicht finden, da es mit dieser Erscheinungsform nicht so einfach ist ...



    Nix geaendert, und mit Firefox und IE das selbe Bild.

    23_Forum_1.jpg, Jetzt hat's mich auch erwischt ..., 1
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    War das nicht dieses Zone-Alarm Problem ?
    Mach die Firewall mal weg und reloade mit F5.
     
  3. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Ed

    bei Firefox unter EXTRAS / Einstellungen / Netzwerk / Offline Speicher

    den CHACHE leeren - dann sollte es eigentlich tun

    Greets

    BAHTMAN
     
  4. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    IE 7:

    EXTRAS / INTERNET OPTIONEN / BROWSERVERLAUF

    dort auch den CACHE /Verlauf löschen

    Greets

    BAHTMAN
     
  5. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:


    Fuer ca. 4 1/2 Sekunden klappt das, dann werden die Bildchen wieder geladen.
     
  6. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
  7. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    Thailand
    Die gleichen Bilder des Forum-Logos erhält man auch, wenn man Texte aus dem Forum z.B. nach Word 2007 kopiert. Immer, wo irgendwelche Grafiken im Text sind, erscheinen ersatzweise diese Bilder, z.B. anstelle der Smileys.
    Vielleicht hilft dieser Hinweis, den Fehler bzw. die Ursache einzugrenzen?

    rudi1949
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Völlig korrekt Rudi, wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe verwundert mich das das alte Logo
    (welches schon über 2 Monate nicht benutzt wird), angezeigt wird.
    Hier noch mal eine kleine Hilfestellung.
    Durchsucht mal den ganzen Compi nach der Datei jeff_header.gif und löscht diese wenn es sich
    um das alte Banner mit dem Flieger handelt.
    Vor dem suchen aber "versteckte Ordner anzeigen" aktivieren.
    Bei Windows ist es manchmal schwierig die temporären Dateien zu löschen und manchmal
    muss man eben per Hand einwenig nachhelfen.
    Ich gehe aber eher davon aus das ein Sicherheitsprogramm da seine Finger mit im Spiel hat.
    Denn, gibt es ein Softwarefehler dann haben alle ein Problem!

    Ich mach mich mal beim phpBB Support kundig ob das Problem öfters auftritt.

    cu Sausa
     
  9. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Es war ein Zone-Alarm-Problem.

    Wie und warum es nun wieder laeuft - keine Ahnung.

    Das mit der Suche werde ich mal testen.
     
  11. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    solche und ähnliche Zickereien haben mich nach jahrelanger Treue weg von
    ZONE ALARM zu KASPERSKY INTERNET SECURITY 2009 gezogen

    ich habs nicht bereut, tgl 2-3 Updates und keine Zickereien mit den
    FIREWALL Einstellungen und so gut wie keine Fehlalarme

    Greets

    BAHTMAN
     
  12. Sabailand

    Sabailand Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    Ich habe im Firefox ein Add-On, was ich nur empfehlen kann, wer es noch nicht kennt:

    ADBlock Plus ....

    damit kann man alles mögliche blockieren, und Firefox davon abhalten zu laden. Da werden dann Seiten plötzlich werbefrei, bestimmte einzelne Grafiken kann man auch hindern zu erscheinen.
    In Verbindung mit dem Add-On

    NoScript

    kann man dann sehr zügig und flott surfen. Ist nochmals sicherer.
    Bei Bedarf, kann man Beschränkungen wieder aufheben, falls eine Seite nicht richtig angezeigt wird etc ....

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/
    und dann nach den o.g. Add-Ons suchen.
     
  13. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Koennte es daran liegen?


    Remove private header information = Prevents your IP address, your workstation name, login name, or other personal information from being transferred to third-party sources.