Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

kandisuites?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Newbie, 15.03.2012.

  1. Newbie

    Newbie Gast

    Hab jetzt hier im Forum schon einige Male lesen können, :: Kandi Suites soll wohl super gelegen sein und für längere Aufenthalte soll es sich bestens eignen. Wobei mir der Preis für einen Monat mit ca. 25.000PHP inkl. Nebenkosten, recht günstig erscheint.

    Die Website sieht auch recht ansprechend aus, nur sind die Fotos der Condos sehr klein gehalten. Hat jemand aktuelle Fotos von Kandisuites, und/oder noch Tipps dazu, was die Location betrifft?

    Reisezeitraum: August
    Dauer: 4 Wochen
    Reisende: 2 Personen, deshalb unbedingt auch 2 getrennte Wohnungen nötig.
     
  2. Newbie

    Newbie Gast

    AW: kandisuites?

    Wichtig wäre auch eine Info, ob ein Safe in den Wohnungen vorhanden ist. Auf der Website kann ich nichts davon finden. Ich gehe also einfach mal davon aus, das es keinen Safe gibt, aber vielleicht hat ja jemand andere Infos dazu.
     
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.649
    Danke erhalten:
    8.151
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: kandisuites?

    zu deinen fragen kann ich dir leider keine infos geben, aber ich möchte dir sagen,

    deine signatur ist sowas von gut.....


    echt klasse!!!!







    gruss medion
     
  4. Newbie

    Newbie Gast

    AW: kandisuites?


    Danke für die Blumen, ich steh halt zu dem was ich mag.

    Vielleicht hast du aber eine Ahnung, wie weit es von Kandi Suites bis zum No-Name-Pub ist. Weil No-Name-Pub steht ganz oben auf unserer ToDo-Liste und wir werden dort mit Sicherheit einige Male aufschlagen.
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: kandisuites?

    Kandi Suites und No-Name-Pub liegen in Laufweite etwa 10 Minuten voneinander entfernt.
     
  6. HDWtm

    HDWtm Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Panipuan, Mexico, Pampanga
    AW: kandisuites?

    schliese mich meinem Vorschreiber an .... die Signatur trifft das gelbe auf das Ei
     
  7. Newbie

    Newbie Gast

    AW: kandisuites?

    Danke für die Info. Ist also ein weiters Plus was für Kandi Suites spricht. Wäre also nur noch das Problem mit dem Safe zu klären und evtl. noch Fotos von den Wohnungen. Na irgendjemand wird doch sicher schon mal dort übernachtet haben und noch Fotos davon haben. Üben wir uns also in Geduld und warten ab.
     
  8. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: kandisuites?

    Warum in Geduld üben und nicht selbst aktiv werden?

    Bspw. könntest du mal dort schriftlich nachfragen:

    ceo_mark@kandisuites.com

    Ferner könntest du auch die TAF-Suchmaschine nutzen und bspw. dieses Ergebnis bekommen:

    http://www.thailand-asienforum.com/...-fuer-die-langzeitmiete-1-monat-angeles-9944/
     
  9. Newbie

    Newbie Gast

    AW: kandisuites?



    Der Beitrag ist mir bekannt, nur gibt es dort auch keine Fotos zu sehen. Das mit der Mail wäre noch eine Alternative, allerdings sind mir Fotos von Leuten die selber schon dort waren lieber, da beim Vermieter natürlich immer das Interesse an der Vermietung besteht und somit, wenn überhaupt, natürlich nur bestimmte Fotos gesendet werden.
     
  10. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: kandisuites?

    allo,

    ich habe selber 2 Monate dort gepennt,a lso versuch ich Dir mal zu antworten:

    Mark hat insgesamt 4 Wohnbloecke, nah bei einander gelegen, deren Wohnungen er vremietet. Insgesamt werdes es wohl ueber 60 Wohnungen sein. Alle haben Zimmersafe, alles sind wie 1 bedroom Suiten ausgestattet, mit zus. Kochnische. Jeder der Wohnbloecke hat Security und pool. Die Zimmer werden 2x in der Woche gereinigt, nach Bedarf auch oefter (Trinkgeld hilft).

    Fotos hab ich keine, aber die Wohnungen sind geraumig und gut gewartet.

    Das Gebaeude Kandisuites selber, also der aelteste der Wohnbloecke, ist wegen dem Strassenlaerm eher nicht so zu empfehlen, aber ohnehin ausgebucht.

    Du bezahlst eine Kaution (war bei mir 10k Peso) und Miete. Kaution wird dir sofort bei Auszug zurueckgegeben, absolut ehrliche Abrechnung. Stron Wasser Internet separat, so wie bei einer Wohnung halt.

    Lage: wie Onkel schrieb, ca. 10 Gehmin von Fields, Perimeter. Noname Pub, naja, eher 15 Minuten, aber Onkel geht schnell.

    ich halte das allerdings fuer sehr relativ, ich wurde NIEMANDEM empfehlen, vom NoName Pub nachts zu Fuss die Strecke zu gehen. ich wuerde da DRINGEND davon abraten.

    Aber bitte bei Mark selber buchen, die Kandisuites oder jedes der anderen Gebaeude kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Am Besten halt gleich ein Moped dazu mieten.
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    AW: kandisuites?

    Da ich NATÜRLICH auch immer nur mit Moped unterwegs bin, habe ich den Fußweg geschätzt und mich dabei vielleicht überschätzt :mrgreen:
     
  12. Newbie

    Newbie Gast

    AW: kandisuites?

    Vielen Dank für die Infos. Ist ja auch noch ein wenig Zeit und evtl. findet sich noch jemand, der aktuelle Fotos hat. Im Notfall wird auch ohne Fotos reserviert. Moped wollten wir eh mieten, nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen, nach einem Aufenthalt im No Name Pub anschliessend noch Moped zu fahren. :D Was ja aber nicht bedeutet, das man laufen muss.Da ich einfach mal davon ausgehe, das im August in AC eh die meisten Hotels nur zu 30% belegt sind, wird das bei Mark ähnlich sein und es wird sich mit Sicherheit bei ihm was passendes finden.Ich hätte auch schon unter der angegebenen Nummer auf der Website angerufen und nachgefragt, aber ich wollte halt die Infos lieber von Leuten die schon dort waren und nicht vom Vermieter. Ausserdem ist es einfacher auf deutsch hier zu fragen, als auf englisch am Telefon alles zu fragen und vielleicht irgendwas falsch zu verstehen.Hab auf der Website auch was von 2 bzw. 3 Schlafzimmern gelesen. Wenn 2 Bäder dabei sind, wäre das auch eine Alternative. Na ich warte einfach noch ein wenig, vielleicht gibts doch noch irgendwo Picture.
     
  13. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: kandisuites?

    @Newbie

    da denkst Du falsch.

    So einen langen Aufenthalt wuerde ich - mit allem Respekt - niemals um eine einzige, doch sehr abgelegene Bar planen. Aber das sei dir ueberlassen. Und es gibt Trikes.

    Die Kandisuites sind bestimmt extrem gut gebucht. Wenn Du hoffst, im Juni noch ein Zimmer zu bekommen, wirst Du Pech haben. Du solltest so bald als moeglich buchen.

    Low Season heir gilt nur fuer die Bars, die Hotels sind meist gut gebucht und an den Wochenenden immer voll, auch im August. Vergiss nicht die Wochenendbumser von manila, Kalamba, Laguna und Cavite, dazu kommen dann die Hundertschaften aus Malaysien und Korea, die die Hotels fuellen.

    fotos werden Dir ohnehin nicht viel helfen. Mark gestaltet jedes Zimmer etwas anders und vor allem sehr modern. Schick ich Dir ein Foto aus meinem Zimmer, so wirst Deines mit Sicherheit anders aussehen.
     
  14. Newbie

    Newbie Gast

    AW: kandisuites?

    Dem ist auch nicht so, haben ne lange ToDo-Liste, nur halt No Name Pub steht halt ganz oben mit drauf.

    Ticket wird sicher in den nächsten 1 - 2 Wochen gebucht und dann wird sich auch intensiv um nen netten Platz unter ner passenden Brücke gekümmert. Nicht das wir am Ende noch auf der Strasse nächtigen müssen. :D
     
  15. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: kandisuites?

    @Newbie

    Ist mir gerade eingefallen:

    Im Nachbarforum Chizmiz (dessen Stammtisch jeden Sonntag um 16 Uhr im LGH stattfindet) hat ein Member namens Boeser Zwerg etliche Fotos eingestellt. Da sollte Dir geholfen sein.

    Und, nochmals zum No name Pub. Auch das Hotel geomania hat guenstigere Monatstarife. Nur kannst Du weder Ausstattung noch Groesse mit den Kandisuites vergleichen. Aber Du waerest ganz nahe bei Deiner Lieblingsbar.

    Und, deine Signatur find ich auch cool.
     
  16. Newbie

    Newbie Gast

    AW: kandisuites?


    Hab mich gestern schon registriert, aber da muss man erst auf Freischaltung warten. Wenn die erfolgt ist, werde ich die Fotos suchen.

    Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp.

    Meine Lieblingsbar ist das (noch) nicht, da ich noch nie in AC war. Nur denke ich, gehört No Name Pub zum Pflichtprogramm, wenn man schon mal AC ist und hier aus dem Forum viele Infos hat.
     
  17. Newbie

    Newbie Gast

    AW: kandisuites?

    Irgendwie find ich Chizmiz reichlich dumm gemacht. Schon mehr als 24h und noch keine Freischaltung. Keine Freischaltung bedeutet somit, keine Post lesen zu können und auch keine Fotos zu sehen. Keine Ahnung was in den Köpfer mancher Admins vorgeht, nur denke ich, ein Forum lebt von den Membern und derer Beiträge. Na egal, hab das dunkle Layout eh vom ersten Moment an nicht gemocht. :D
     
  18. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: kandisuites?

    In den Köpfen eines Admins geht viel Arbeit und Engagemente vor sich, das ist Fakt. Hier über ein anderes Forum zu diskutieren wird nicht toleriert und ist mit diesem Post auch sofort beendet.

    Ich weiss nicht, wie dein Vorstellungs-Post da ausgesehen hat, aber ich kann aus dem Chizmiz nur positives Berichten. Habe ein wenig Geduld.....
     
  19. Newbie

    Newbie Gast

    AW: kandisuites?

    Hab hier im Forum nichts gefunden, wo steht das hier solche Themen nicht angesprochen werden dürfen/sollen. Vielleicht hab ich es auch nur übersehen. Wäre aber nett, wenn du mir den Eintrag hier als Link reinpacken kannst, dann lese ich es natürlich nachträglich. Sollte solch ein Post nicht existieren, finde ich allerdings dein Posting etwas unangebracht.


    Da is nix mit posten, auch kein Vorstellungspost. Einloggen geht, aber dann ist auch schon Ende. Egal was man anklickt, es kommt immer die selbe Nachricht.

    Ausserdem wollte ich hier nicht über irgendein anderes Forum diskutieren, sondern ich wollte nur dort nach den Fotos von Kandi Suites schauen, die es hier nicht gibt.
     
  20. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: kandisuites?

    Das steht auch nirgends, sondern ist eine ungeschriebene Regel. Meine Ausdrucksweise war vielleicht etwas direkt, aber wir wollen hier einfach verhindern, dass es zu Diskussionen zwischen verschiedenen Foren kommt.


    Wenn du auf der Startseite bist, seht unter Mitgliedervostellung alles geschrieben. Um zugang zum ganzen Forum zu bekommen ist es Pflicht sich vorzustellen! Danach sollte es kein Problem sein und du bekommst deine Infos. Eigentlich genau wie hier im TAF.