Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Udon Thani Karin Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von medion, 24.02.2009.

  1. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.674
    Danke erhalten:
    8.216
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    hierein bericht zum karin hotel in udon thani

    wenn man mit dem flugzeug in udon ankommt, gibt es einen
    taxi und minibus schalter an dem man sein hotel angibt und wird
    dann in einen minibus geladen der einen dirkt zum hotel bringt.
    preis unabhängig von der lage des hotels ist 80,- baht.
    rückfahrt vom hotel zum flughafen muss man mit den tuk tuk
    fahrern selbst aushandeln. die preise beginnen bei utopischen
    250,- - 300,- baht, lässt sich aber mit etwas geschick und freundlichen
    lächeln auf normale angemessene 100,- baht drücken.

    angekommen am karin hotel, war ich schon von aussen sehr angetan.
    gepflegtes drumherum, fassade gut in schuss und kofferboy sofort zur stelle.

    die lage ist perfekt, viel zentraler geht es nicht. zu fuss ist soweit
    alles erreichbar zb. Complex (einkaufcenter), riesiger essensmarkt, zugbahnhof, night and day (besser bekannt als soi farang),
    dawan daeng (beste und angesagteste thai disse mit live music)
    mr. tongs bar (die bar schlechthin in udon)
    mit 50,- baht all you can eat thaifood buffet von 18 bis 22uhr
    usw. usw. usw.
    busse fahren auch zu den genannten örtlichkeiten nr. 9 und nr. 14
    station direkt an der strasse zum hotel. preis je fahrt 9,- baht
    (sehen aus wie die bahtbusse in patty)


    die mädels an der reception sind sehr nett und vorallem hilfsbereit in allen fragen die ich hatte.

    das zimmer ( 7 stock, ganz oben) war recht gross und sauber. einfach eingerichtet, das bett mit einer sehr angenehmen nicht zu weichen und zu harten matraze ausgestattet. minibar gab es, und nicht viel teurer als im 7/11.
    2 flaschen wasser gratis täglich wurden immer nachgefüllt.
    im zimmer kein internet anschluss und keinen safe.
    die sache mit dem safe ist ein makel, da es auch an der reception
    keinen safe gibt. das mädel meinte ich könnte pass und ticket hier hinterlegen aber kein geld oder wertsachen.

    das bad war sauber und frei von gerüchen die unangenehm sind.
    badartikel (shampoo, duschgel, seife und showercap) waren auch vorhanden. ein hinweis war im bad zu lesen, dass es warmwasser nur morgens und abends gibt. uhrzeitangabe wurde keine gemacht.

    frühstück hätte es auch gegeben, war aber in meinem preis nicht inklusive.
    habe für das zimmer (wie oben beschrieben) 430,- baht bezahlt.
    mit frühstück 560,- baht

    joinerfee wird keine erhoben, leider müssen die mädels ihre id card nicht zwingend abgeben, aber man kann ja drauf bestehen und schon
    ist das problem gelöst.

    alles in allem ein sehr zu empfehlendes hotel
    das für mich nur einen makel hat, das kein safe gibt.

    gruss medion

    noch`n paar pics dazu

    2108_K640_P1020791_1.jpg, Karin Hotel, 1
    2108_K640_P1020790_1.jpg, Karin Hotel, 2
    2108_K640_P1020789_1.jpg, Karin Hotel, 3
    2108_K640_P1020788_2.jpg, Karin Hotel, 4
    2108_K640_P1020787_2.jpg, Karin Hotel, 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2009
  2. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.137
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    War auch schon so einige Male in dem Hotel.

    Muss schon sagen, für den Preis perfekt.
     
  3. charlie

    charlie Gast

    AW: Karin Hotel

    Das Hotel ist perfekt !! aber sie haben kein safetybox