Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ladyboy Test

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von tiger69, 09.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. tiger69

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    24
  2. charlie

    charlie Gast

    AW: Ladyboy Test

    1 mal 9richtig, dann immer 8 richtig, bin schon ein profi jetzt.
     
  3. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    Thailand
    AW: Ladyboy Test

    Dann hast Du ja nun schon ein zweites Diplom (verdient)! :mrgreen: War das erste das "große Leckdiplom"?
    (Bezieht sich auf Deine Aussage, daß Du zwar nichts kannst, aber doch ein Diplom hast.)

    rudi1949
     
  4. Niksoom

    Niksoom Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Maienfeld, Schweiz
    AW: Ladyboy Test

    Ich hatte im Totalen 25x richtig und 15x war ich falsch.
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Ladyboy Test

    5 falsch, 35 richtig...
     
  6. Newbie

    Newbie Gast

    AW: Ladyboy Test

    ohne stimme zu hören und dann nur von fotos, ist es reichlich schwer meiner meinung nach.

    lb_test01.jpg, Ladyboy Test, 1



    lb_test02.jpg, Ladyboy Test, 2



    lb_test03.jpg, Ladyboy Test, 3






    lb_test04.jpg, Ladyboy Test, 4
     
  7. charlie

    charlie Gast

    AW: Ladyboy Test

    Sabai und Newbie knapp besser als ich, ob ihr den Ratespiel auch gewinnt ?
    Warum macht der gewinner ONKEL nicht mit ?
     
  8. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ladyboy Test

    8 falsche :roll:
     
  9. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.643
    Danke erhalten:
    8.140
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Ladyboy Test

    6x falsch

    34x richtig












    gruss medion
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Ladyboy Test

    @Charlie: Wenn du das Bild einer Münze siehst, weißt du auch nicht, ob sie echt oder aus Kunststoff ist. So einfach ist die Erklärung zu diesem Test.

    p.s.: 'Ich habe nur den Super Advanced gemacht, 8 von 10
     
  11. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ladyboy Test

    ja ist schon ganz schön schwierig nur mit den gesichtsbildern. Mein ergebniss war, nach reichlich wein, eher bescheiden. Wobei ein trost habe ich: ich habe eher die ladys als ladyboy getippt d.h. in natura hätte ich zwar die eine oder andere ausgelassen aber nur 2 mal nen ladyboy erwischt. Geht halt nicht über den guten alten EKG.:yes:
     
  12. JimPanse

    JimPanse Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ladyboy Test

    Arghhhhh- den ersten Test ja noch fehlerfrei, beim zweiten ein Vertuer in die "ungefährliche" Richtung. Aber danach....mehr geraten als gewusst, und einige Male danebengehauen. So langsam macht mir das Angst.^^

    Frage an die erfahreneren User: Wie sichert Ihr Euch ab? Fragen? Grabschen? Nur Barmädels mitnehemen?
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Ladyboy Test

    Es ergibt sich recht schnell ein Gesamteindruck. Im Zweifelsfall einfach einen Blick auf die ID-Card werfen lassen. Bei einem Ladyboy steht das Mr.
     
  14. adrian2006

    adrian2006 Zonk

    Registriert seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ladyboy Test

    fuck männer, habt ihr mir mal ein paar tips worauf man achten muss, nicht das man denn zonk erwischt ^^
     
  15. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    AW: Ladyboy Test

    Meine Statistik (von leicht nach schwer:( 9-9-5-5 also 28 richtig und 12 falsch.
    Aber wie oben schon so ähnlich gesagt wurde: ohne Stimme, Gestik, Mimik ist das schwierig. In echt schaue ich ja ganz gerne auf die Hände, denn die sind bei Männern nicht ganz so zart.
    Aber bevor ich hier die Katze im (bzw. mit) Sack kaufe, mache ich den Kontrollgriff. Und zwar nicht halbherzig von vorne oberflächlich - nee nee, so hat sich schon mancher durch einen zurückgebundenen Schlong täuschen lassen - sondern schön den Finger tief zwischen die Lippen schieben. Unter dem Vorwand, dass ich fühlen will, ob sie behaart ist/feucht ist/whatever lassen sich Mädels, die kein Gehänge zu verbergen haben ja schon auf den Zahn fühlen. Klar wissen die, was ich eigentlich testen will - sind ja auch nicht blöd. Ich mag's halt nie so direkt ansprechen.
     
  16. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Ladyboy Test

    Ich würde zu gerne beobachten wie Du das anstellst in einer Bar. :hehe: ...ich meine....in der Gogo schieb ich auch mal den ein oder anderen Finger in die Möse..aber da ist es offensichtlich...und die Frauen sind ja auch alle nackt und so...Aber in der Bar und so? Erntet man da nicht auch mal Ohrfeigen oder nen komischen Blick? Vielleicht bin ich einfach noch nicht abgebrüht genug...
     
  17. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    AW: Ladyboy Test

    Ich muss zugeben, dass sich meine bisherigen Erfahrungen in dieser Richtung auf das Heart in PP beziehen. Dort ist das easy, ein bißchen zu fingern, wenn Du mit dem Mädel auf 'nem Sofa sitzt. Wie/ob das in den Bars in Pattaya/Phuket/... auch so ablaufen kann, weiss ich nicht, da ich selber noch nie dort war - ich habe noch nicht einmal einen Thailand-Länderpunkt :(
     
  18. charlie

    charlie Gast

    AW: Ladyboy Test

    Keine sorge, im notfall nur küssen und sie bläst dich.
     
  19. EagleBar

    EagleBar Senior Member

    Registriert seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    17
    Beruf:
    Chemie irgendwas...
    Ort:
    vor dem Bahngleis links
    AW: Ladyboy Test

    @ charlie - muß es dann nicht eigentlich heissen "es" bläßt :blow2:

    Meine Statistik (von leicht nach schwer:( 10 - 10 - 5 - 6...ist man damit schon Pattaya tauglich?
     
  20. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Ladyboy Test

    Lets go, finger in die Möse, ziehst Ihn wieder raus, riecht er nach Katöse :ironie: