Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von mikey20333, 05.01.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    Hi


    Da ich bei der Suchanfrage keine Treffer erhalten habe, möchte ich gerne von euch wissen ob es
    so wie in pattaya auch so viel ladyboys und bars gibt wie in thailand.

    ich stehe zwar nicht darauf aber mich würde es interessieren.

    ich bin nämlich immer noch am überlegen ob pattaya oder angeles.


    danke
    lg
    mikey
     
  2. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    Es gibt auch in Angeles Ladyboys aber wesentlich weniger und meist auch viel hässlicher.
    In den Bars selbst arbeiten für gewöhnlich nur Girls, es gibt Ausnahmen aber die sind selten
    Ladyboys sind hauptsächlich in der Santos und der Realstreet sowie in der Fields
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    Wenn du nicht auf Ladyboys stehst, warum spielt es dann in deiner Überlegung eine Rolle?

    Schöne Ladyboys habe ich in Angeles kaum gesehen.
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    Wie Shovel schon sagte, im Gegensatz zu Thailand nicht in den Bars, und im Gegensatz zu Thailand erkennt sie auch der Newbie auf den ersten Blick, dennn die sind Marke "ganzer Kerl" :hehe:
     
  5. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    cool danke für die info, tja wie schon gesagt ich stehe meist auf den girl typen dickere titten und ein
    bär zwischen den beinchen, also genau der typ der auch in angeles verkehrt nur wollte ich vorher
    infos einholen und wie gesagt schwanke ich ja immer noch ob pattaya oder angeles.


    lg
    mikey
     
  6. clooser

    clooser Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    Ich fand sie toll! Der Geschmack ist halt verschieden. Santos.
     
  7. avenger99

    avenger99 Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    Kann jemand sachdienstliche Hinweise geben zu Ladyboys bzw. Shemales in Angeles?
    Irgendwie will ich auch mal die herbere Fraktion ausprobieren, Thai Lbs reizen mich nciht mehr, aber im Netz findet man absolut null Infos.
    Keine Bilder, Berichte, einfach nichts.
    Trifft man die LBs nur auf der STraße an also überhaupt nicht in Bars wie in Thailand??
    Wäre sehr dankbar über ne Orientierungs-Hilfe.
    grüßle
    avenger99 :hehe:

    PS: bitte keine Moralapostel
     
  8. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    @avenger

    So Ladyboy Bars gibt es in Angeles meines Wissens nicht. Vereinzelt arbeitet mal eine hier oder da, aber die Meisten findest Du am Strassenstrich.
    Boy Bars gibt es hingegen schon, was da drin vorgeht, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Eine davon ist auf der Perimeter, ich schau mal, wie die heisst.

    Melde Dich bei Date in Asia an, die ersten, die sich melden, sind Ladyboys, hehe.

    PS: Ladyboys oder, wie die hier heissen, "Baklas" gibt es wirklich viele. Die arbeiten zumeist in Friseurlaeden oder so. Einige davon sehen auch nicht mal so uebel aus (da war mal eine, die hatte in der Enzian Stube gearbeitet, erinnerst Dich, Klaus?), aber zumeist kommen die doch sehr herb herueber.

    Egal, alles Geschmacksache. Wenn Du drauf stehst, wirst Du genuuegend hier finden.
     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    Jodltrio hats ja schon geschrieben, in Dia bekomme ich auch sehr viele Zuschriften von Ladyboys, vielleicht liegts auch an der Adresse, Angeles City

    An die, der, das süsse Geschöpf kann ich mich sehr gut errinnern, war Doorgirl dort, sah auch richtig gut aus, hatte den auch mal mit im Bett, zusammen mit ner Tännzerin dort, Eigentlich war ich nur mit ihr verabredet, aber sie brachte den Bakla mit, bin dann später mit ihr in ein Shorttime Hotel und sie fragte ob der Bakla mit könne, hatte nichts dagegen, er durfte mir dann auch einen blasen.
    Ach ja, heute ist er komplett umgebaut, die neue Pussy fühlt sich sogar gut an:hehe:
     
  10. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    Freelancer in Angeles

    083.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 1



    084.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 2
     
  11. avenger99

    avenger99 Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    sehr geil -.-
    gibt es mehr fotos / berichte davon? werd mich mal bei date in asia anmelden :tu:
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    :lach::lach:Beim ersten Bild hatte ich diese seltsame Assoziation zu Free WiFi (bezüglich der Antennen).:lach::lach:
     
  13. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    Habe leider nicht mehr Bilder, weil ich auf diese Typen nicht stehe :roll:. Die standen halt gerade am Straßenrand und da habe ich die Cam gezückt. Wobei ich in der großen Masse gesehen, die thailändischen LB insgesamt wesentlich hübscher finde.
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

    Da stimme ich dir zu.
     
  15. El Guapo

    El Guapo Member

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Was, Kaddy ist nun umgebaut????

    012.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 1

    014.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 2

    der einzige hübsche LB in AC :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
  16. clooser

    clooser Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Robinson Malate und Angeles

    Hotel Hayatt Casino Manila. Kein Problem mit Ladyboy's

    DSC00490.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 1

    DSC00489.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 2

    DSC00485.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 3

    DSC00484.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 4

    DSC00482.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 5

    DSC00481.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 6

    DSC00484.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 7

    DSC00479.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 8
     
  17. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Wer auf LB's steht die sehr sehr weiblich aussehen wie in Thailand sollte nicht nach AC kommen, die LB's hier sehen schon sehr männlich aus.

    Warscheinlich zu spät mit den Hormonen angefanen?!
     
  18. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Extra für Liebhaber....ein "süsser" (B)engel :mrgreen:

    ladyboyphill.jpg, Ladyboys bzw. Shemales in Angeles, 1













































    sawasdee frank69
     
  19. Bull

    Bull Newbie

    Registriert seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    hübsch hübsch