Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Learn Khmer Videos

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Lochschwager, 26.02.2012.

  1. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Vor der letzten Reise habe ich mich mal bischen mit Khmer Sprache beschäftigt....hatte leider zu wenig Zeit, um etwas zu lernen.

    Für Interessierte, poste ich einfach mal ein paar Learning Khmer Videos.







     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Learn Khmer Videos

    Bei diesem Video handelt es sich um eine Serie von Movies...

    1



    2



    3



    4



    5



    6

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  3. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Learn Khmer Videos

    7



    8



    9



    10



    11



    12



    13



    14

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  4. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Learn Khmer Videos

    Jetzt eine weitere Serie

    1



    2



    3



    4



    5

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  5. spiderberlin

    spiderberlin Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bücherwurm
    Ort:
    Berlin
    AW: Learn Khmer Videos

    Und ob mich das interessiert. Bin jetzt schon seit zwei Monaten fleissig am lernen und nehme dazu den Khmer-Kauderwelsch-Reiseführer von Reise Know How mit Sprach-CD. Sehr empfehlenswert !!! Dies wäre eine tolle Ergänzung. Dann stehe ich beim nächsten Besuch nicht mehr ganz so blöde da. Auf jeden Fall absolut hilfreich, wenn man zumindest den Grundwortschatz begriffen hat. Ganz sicher bewegen sich dann manche Preise wie von Zauberhand auf ein erträglicheres Level :)
     
  6. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Learn Khmer Videos

    Also lernst Du jetzt, um Geld zu sparen? :mrgreen:

    Oder möchtest Du Dich dort irgendwo niederlassen?
     
  7. spiderberlin

    spiderberlin Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bücherwurm
    Ort:
    Berlin
    AW: Learn Khmer Videos

    Die Fragen sind gerechtfertigt, @Lochschwager :mrgreen:

    Als erstes möchte ich nicht wie der letzte Volltrottel ausgenommen werden, als zweites verspreche ich mir dadurch gewisse Vorteile, etwas mehr von Land und Leuten kennen zu lernen und drittens denke ich schon darüber nach, mich mehr und mehr in Cambodia sesshaft zu machen. Das Land gefällt mir und hat irgend etwas, dass es woanders nicht gibt. Schwer zu beschreiben.

    Thailand ist mir zu steril, Vietnam zu geordnet chaotisch und auch sonst fand ich bisher irgendwie nichts, wo ich gerne länger geblieben wäre.

    Als Expat, der gerade mal die nächsten zwei Strassen mit den nächsten zehn Nutten kennt, sonst in Lethargie versinkt und keine Krume der Landessprache beherrscht, möchte ich jedenfalls nicht enden :yes: