Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

leicht zu bedienendes backup progi ?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von HaveFun, 25.11.2007.

  1. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    hallo zusammen,

    ich suche ein leicht zu bedienendes backup progi wenn moeglich auf deutsch.

    wo ich nicht nur dateien pics, etc. sichern kann sondern auch programme.

    ich will meine festplatte formatieren. aber danach mit eben so einem backup progi einfach wieder alle meine programme und dateien draufspulen.

    danke

    gruss stefan
    allgaeu
     
  2. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    norton ghost, du kannst das backup entweder auf eine andere partition als c oder auf dvd speichern.
     
  3. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    erstmal danke

    gibt es das programm auch als testversion ?

    danke

    gruss stefan
    allgaeu
     
  4. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    so könnte man es auch nennen :hehe: . hast post.
     
  5. avatar

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ich benutze Acronis True Image, das funktioniert ähnlich aber hat meines Wissens den grösseren Funktionsumfang und die bessere Bedienung.
    Ich muss aber zugeben dass ich eventuell die neueste Version von Ghost nicht kenne.

    Gruß, H&S
     
  6. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    Acronis True Image läuft sogar bei mir in der Firma als Server Backup
    und das seit mehr als einem Jahr absolut zuverlässig & automatisch.
    Es gibt mehrere Versionen - ich glaube sogar eine leicht eingeschränkte freie - ist auf jeden Fall einfacher zu bedienen als NORTON GHOST

    Greets

    BAHTMAN
     
  7. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    norton ghost ist mir zu strubbelig von der bedienung her, habe hiermit gute erfahrungen gemacht, ist obendrein GRATIS!

    http://www.runtime.org/dixml.htm (voellig legaler link!)

    ciao

    abstinent
     
  8. avatar

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Habe Acronis und kann nur jedem raten von allen Sachen wo Norton draufsteht die Finger zu lassen.

    mfg franz44
     
  9. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ franz

    sehe ich auch so, auf meiner blacklist stehen auch ICQ und IE

    ciao

    abstinent
     
  10. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    NortonAntiVirus

    Ich habe NortonAntiVirus und komme damit wunderbar klar!

    B.V.